NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,002 USD
-1,66 % -0,085
15:51:54 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.514
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 20:10 Uhr
0
Ich tippe auf 2 profitabele Quartale 2026.und 4 profitabele in 2027
MememeDog
MememeDog, 18.02.2026 20:19 Uhr
0

Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.

Hast du dir wirklich deinen Usernamen klauen lassen TransB? 😂😄
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 21:05 Uhr
0
Also kaufen die nächsten Monate
B
Brokerstern, 19.02.2026 0:03 Uhr
0

Also kaufen die nächsten Monate

Es gibt nur wenig Aktien die zunächst ein 10x faches potential haben also ü50. Das einzige was dem entgegensteht ist total verlust. Das schätze ich als vernachlässigbar ein. Wer ein höheres Risiko sieht sollte seone invest in china grunfsätzlich überdenken.
Y
Yoshiiii, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Na, wo ist denn unser @Brokerstern ? Wenn er wartend auf 20$ mittlerweile eingefroren ist, sagt bescheid. Wir können Ihn mit Glücksgefühlen von einer zu erwartenden Aktiensteigung von mehreren 100% ab 2,50€ zum Aufwärmen verhelfen. 😁🚀📈 Er wird allerdings nicht erfreut sein da er noch immer Massiv im Minus ist auch wenn es 100% steigt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 16:23 Uhr
0
https://invezz.com/news/2026/02/18/nio-stock-price-has-stalled-as-chart-points-to-a-rebound-ahead-of-earnings/
A
AllemKaputto, 18.02.2026 14:11 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Heute werden die zugekifften von Aurora Cannabis die Nasdaq Glocke läuten. Deswegen heute überwiegend grün. 🤣 🍀
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 13:04 Uhr
0
Ach nö, der Karneval schon zu Ende, sowas, oder......😁😁😁
N
Nille0815, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig

Wieso wäre das großartig ? Dann würden uns dort doch aber jede menge investoren weg fallen ?
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 11:10 Uhr
0
Der Fond
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 10:48 Uhr
0
Es wird gemunkelt das Nio die Nasdaq verlässt.. Das wäre großartig
Puhvogel
Puhvogel, 18.02.2026 10:05 Uhr
0

Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁

Hier geht es um Nio
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18.02.2026 9:59 Uhr
0
Was Neues von der im Nebenforum vom Frank1968 so euphorisch gehypten ATOSaktie......... 😁😁😁
m
m8472, 18.02.2026 7:25 Uhr
0

Wann explodiert das Teil?

Laut einigen hier: seit Jahren. Am Ende kann es niemand wissen. Morgen. In einigen Jahren. Vielleicht nie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen