NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,041 USD
-0,89 % -0,045
16:53:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.515
Y
Yoshiiii, 20.02.2026 13:21 Uhr
0
Du hast eine massiv gespaltene Persönlichkeit 🤣 Geh mal zum Arzt
Y
Yoshiiii, 20.02.2026 13:44 Uhr
0

Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann

Musst ja auch wie dein Kollege hier fleißig den zweistelligen EK senken 🤣
B
Brokerstern, 20.02.2026 14:29 Uhr
0
Eine Batterietauschstation im Xiaoxi Service Area führte am 19. Februar 173 Swaps durch, die höchste Gesamtzahl an einem Tag.👍📈🚀🚀173 Leute x ca 30€ x 300 tage x ca 3800 Swap Stationen 💵💵💵💰💰💰
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 14:39 Uhr
0
Im Neben Forum können Sie nicht rechnen, natürlich wird das heute ein swap Rekord
m
m8472, 20.02.2026 14:50 Uhr
0

Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann

Günstig ist es nur wenn die Aktie steigt. Sonst ist es teuer.
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 10:41 Uhr
0
Ich liebe es das ich immer noch günstig kaufen kann
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:44 Uhr
0

Die Antwort die raus Provozieren willst lautet Keins aber das hat absolut nichts mit Nio zu tun und bringt dir deine -250k auch nicht wieder. Ich erinnere mich an deine 20€ + Prognosen die letzten 2-3 Jahre. Was davon ist eingetroffen, weiß das jemand ? 😂😂😂😂

Mit Nio . Sehr viel! Warum keins?
B
Brokerstern, 19.02.2026 22:42 Uhr
0

Who Cares?

Icv glaube yosshiii😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 22:14 Uhr
0
China öffnet die Börse nächsten Dienstag. Ob 2 Euro, 3,4,5, 6 völlig egal.. Ab 50 wird es interessant... Darunter nur Spielerei
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 21:43 Uhr
0

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,

Ah also doch nur ein Zocker.. Wie 99 Prozent
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 21:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vor 5-Jahren war NIO angesagt, die Zeit vergeht, oder.....,,
Y
Yoshiiii, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷

So wie du bei 12? 🤣
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bei 50 Cent vielleicht
Puhvogel
Puhvogel, 19.02.2026 20:14 Uhr
0

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁

Hoffentlich noch auf 1 Euro... Wer dann bei 2 gekauft hat ärgert sich... 🤷
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 19.02.2026 20:04 Uhr
0

Wow 165500 swaps heute... Der kurs ist völlig egal, der wird automatisch sich bald anpassen... 👍

Man sieht's, Recht haste der passt sich ja jetzt schon an........🤡🥳😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 Ast Space Mobile -4,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen