NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,433 EUR
-0,84 % -0,038
17:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 107.515
Puhvogel
Puhvogel, 02.03.2026 20:26 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Mit Silber hab ich gut verdient
T
Tabaras, 02.03.2026 23:30 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

Ja, BYD 6% rauf und NIO 3% runter. Finde den Fehler...
B
Brokerstern, 02.03.2026 23:41 Uhr
0
Geduldet euch, Leute. Alles ist vorbereitet.Sobald die Beziehungen zwischen China und den USA wieder positiv sind, insbesondere wenn Trump aus dem Spiel ist, könnten Unternehmen wie Nio, Xiaomi und XPeng und viele weitete Ch invest über Nacht durchstarten.💪🚀🚀
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 6:54 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Geduldet euch Leute. Alles nach unten ist Vorbereitet. Hört nicht auf Pusher Freaks die schon Jahre daneben liegen und mehrere 100k im minus sind. 👍
Y
Yoshiiii, 03.03.2026 10:48 Uhr
0

BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪

NIO übrigens die Woche -13% und -92,79% seit hoch. Um deine Schadenfreude über Silber mal bisschen zu dämpfen 🤣
B
Brokerstern, 02.03.2026 20:18 Uhr
0
BYD sechs Monaze in folge Absatzrückgang. Nio seit Monaten Absatzrekorde😄 da kan mann sein Invest mehr versilbern als mit Silber selbst😄😄 Silber heute -7% seit hoch - ~30%👎 nur für SKS Silber Freaks😄😄💪
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.

Bei dir gibt’s doch eh nur noch Toast und Wasser 🤣
Y
Yoshiiii, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Da hat @Brokerstern schon wieder massiv ins fallende Messer gegriffen. Seit Jahren lernt der Nix dazu 🤣🤣 2.Xx€ werden ein Super EK und die Nächsten 100% sind ab da wieder fix im Sack währen @Brokerstern auf seinen zweistelligen EK wartet und wartet 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.03.2026 18:33 Uhr
0
Es gibt einen der NIO so wirklich versteht, nö ne Ahnung hat, oder.....nett
B
Brokerstern, 02.03.2026 15:58 Uhr
1

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Vor zwei bis drei Jahren musste Nio enorme Beträge in Produktionsanlagen und ähnliche Investitionen stecken. Diese Phase ist nun weitgehend abgeschlossen. Die SMART Stationen finanzieren sich mittlerweile auch selbst. Der Tisch ist gedeckt, und wir können uns auf großartige Gerichte freuen. Das "Amuse-Gueule" ist bereits serviert. 📈🚀.
m
m8472, 02.03.2026 8:45 Uhr
0

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈

Unsinn
B
Brokerstern, 01.03.2026 22:38 Uhr
0

Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄

Nur noch ein paar Monate und Nio wirft 2,xx DOLLAR an Dividente Raus😄😄💪🚀📈
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:45 Uhr
0
@Brokerstern dein Account wurde ausschließlich für Provokation und Falschaussagen generiert 🤣👌 STIMMT WIRKLICH
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du denkst auch nur von der Tapete bis zur Wand 🤣 Der erste EK war Tatsächlich um den Dreh herum aber glaubst du wirklich man kauft über die Jahre nicht weiter und generiert sich damit einen Super EK ? 🤣🤣 Selbst wenn es bei einem EK von 50 geblieben wäre hätte ich mehr Gewinnen als du hier bei NIO 🤣 - 300k hast du auf der Uhr die siehst du nie wieder im Gegenteil es wird mehr weil du in NIO verliebt bist und ständig Kohle versenkst 🤣🤣🤣🤣 Lass die Finger am besten von der Börse
Y
Yoshiiii, 01.03.2026 13:36 Uhr
0

Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄

Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Deinen hohen zweistelligen EK siehst du nie wieder egal was du hier für Wünsche äusserst
B
Brokerstern, 01.03.2026 12:42 Uhr
0
Gigantisches Wachstum von Nio ca. 60% mehr Auslieferungen gegen Fer 2025💪❗️📈🚀🚀😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen