NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.516
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈

Nur wenn die Aktie über 8 steigt
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄

Gewinne wären Mal ein Anfang
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
@Brokerstern wieder mal All In gegangen oder warum fällt es ? 🤣
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:21 Uhr
0

Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈

Ah da haben wir ja das Problem haha Bester Indikator dieser Typ. Wenn er kauft sollte man Short gehen das hätte die letzten 3 Jahre super funktioniert 🤣
MCRiddick
MCRiddick, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:27 Uhr
0
Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:24 Uhr
1
Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:23 Uhr
0

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄
m
m8472, 17.03.2026 7:05 Uhr
0

ES 9 Lounch 10.04. Der Heilige Gral im NIO ET9 und ES9 steht vor dem Durchbruch: 3-Minuten-Akkuwechsel + 900V-Schnellladen 9min. lösen das größte EV-Problem – Laden und Batteriealterung. Dank Wechselakku bleibt der Wiederverkaufswert stabil, Technologie-Vorsprung, den aktuell kaum ein Hersteller bietet.😄🚀📈

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:36 Uhr
0
Krass wie @Brokerstern seit über 3 Jahren daneben liegt und Mengen von Kohle versenkt hat 🤣 Er muss sein Verlust mit Humor und Fake Informationen kompensieren sonst war’s das 🤣
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Besser als 30€ + da liegt dein EK 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:30 Uhr
0
Uh ich werde so Recht behalten und viele werden bei +-0 sein während wir x im Plus sind 🤩🤩🤩🤩 2,xx werden ein Top EK sein 👍
MememeDog
MememeDog, 16.03.2026 20:23 Uhr
1

Lebenslange Garantie ist an Bedingungen gekoppelt. A: Kilometer begrenzt... B: Beim Verkauf des Autos keine Verlängerung der Garantie weil gebraucht Wagen C / D / E .....fällt mir gerade nicht ein 🤣

Selbst wenn die Verlängerung quasi nicht weitervererbt wird, sieht man aber schon, dass die Dinger immer länger halten, sonst würde sich BYD ja nicht auf solche Garantien einlassen. Wenn man die Geschwindigkeit der Entwicklung in den letzten drei Jahren mal hochrechnet, kann man davon ausgehen, dass die Batterien einfach bald kein Argument gegen EVs mehr sein werden.
Puhvogel
Puhvogel, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
Ist crazy noch da..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen