NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.516
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.03.2026 13:13 Uhr
0
Hey wie geht's den so.......😁😁😁
L
Luka88, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Was passiert hier wieder warum geht der Kurs runter
L
Luka88, 20.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum geht der kack so runter...was passiert hat jemand Infos
S
Speedbike4ever, 20.03.2026 18:38 Uhr
1
Sei doch nicht so nervös... schau dir doch die Märkte an 🤷🏼‍♀️
B
Brokerstern, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Und zum 65. Mal😄😄
MCRiddick
MCRiddick, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:21 Uhr
0

Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈

Ah da haben wir ja das Problem haha Bester Indikator dieser Typ. Wenn er kauft sollte man Short gehen das hätte die letzten 3 Jahre super funktioniert 🤣
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
@Brokerstern wieder mal All In gegangen oder warum fällt es ? 🤣
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄

Gewinne wären Mal ein Anfang
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈

Nur wenn die Aktie über 8 steigt
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:27 Uhr
0
Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:24 Uhr
1
Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈
B
Brokerstern, 17.03.2026 18:23 Uhr
0

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄
m
m8472, 17.03.2026 7:05 Uhr
0

ES 9 Lounch 10.04. Der Heilige Gral im NIO ET9 und ES9 steht vor dem Durchbruch: 3-Minuten-Akkuwechsel + 900V-Schnellladen 9min. lösen das größte EV-Problem – Laden und Batteriealterung. Dank Wechselakku bleibt der Wiederverkaufswert stabil, Technologie-Vorsprung, den aktuell kaum ein Hersteller bietet.😄🚀📈

Das Unternehmen wird halt dennoch zeigen müssen, dass es nachhaltig Gewinne schreiben kann
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:36 Uhr
0
Krass wie @Brokerstern seit über 3 Jahren daneben liegt und Mengen von Kohle versenkt hat 🤣 Er muss sein Verlust mit Humor und Fake Informationen kompensieren sonst war’s das 🤣
Y
Yoshiiii, 16.03.2026 21:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Besser als 30€ + da liegt dein EK 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen