NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,980 USD
-2,10 % -0,107
19:31:52 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.516
B
Brokerstern, 20.03.2026 20:17 Uhr
0

Und zum 65. Mal😄😄

Schön am Nlack Day😄😄 Nbr 66😄😄🚀📈
Puhvogel
Puhvogel, 20.03.2026 22:54 Uhr
0
Marc 🤦
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 21.03.2026 16:32 Uhr
0
Nice Weekend...😁😁😁
m
m8472, 23.03.2026 7:29 Uhr
0

Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.

Aktuell unwahrscheinlich dass jemals 50 erreicht werden
M
MCDolar, 23.03.2026 13:54 Uhr
0

Du hast recht, es ist tatsächlich ein echter Black Friday.Alles ist im Minus, aber könnte das auch mit den 200.000 Autos zusammenhängen, die wegen Softwareproblemen zurückgerufen wurden?Vielleicht hat es etwas mit der Verwässerung zu tun.Das wäre bedauerlich, denn ich sehe hier großes Potenzial, das bis zum Sommer auf 24 steigen könnte.

Hast Du schon einmal in Deinem Leben eine Zeitung gelesen?
L
Luka88, 20.03.2026 18:44 Uhr
0

Sei doch nicht so nervös... schau dir doch die Märkte an 🤷🏼‍♀️

Du hast recht, es ist tatsächlich ein echter Black Friday.Alles ist im Minus, aber könnte das auch mit den 200.000 Autos zusammenhängen, die wegen Softwareproblemen zurückgerufen wurden?Vielleicht hat es etwas mit der Verwässerung zu tun.Das wäre bedauerlich, denn ich sehe hier großes Potenzial, das bis zum Sommer auf 24 steigen könnte.
B
Brokerstern, 20.03.2026 18:41 Uhr
0
Und zum 65. Mal😄😄
S
Speedbike4ever, 20.03.2026 18:38 Uhr
1
Sei doch nicht so nervös... schau dir doch die Märkte an 🤷🏼‍♀️
L
Luka88, 20.03.2026 17:33 Uhr
0
Warum geht der kack so runter...was passiert hat jemand Infos
L
Luka88, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Was passiert hier wieder warum geht der Kurs runter
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.03.2026 13:13 Uhr
0
Hey wie geht's den so.......😁😁😁
MCRiddick
MCRiddick, 20.03.2026 9:30 Uhr
0
Mir mal 1000 Stück bei 3,96 € ins Depot gelegt. Freue mich schon auf die 50 €.
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:21 Uhr
0

Heute schon zum 64.mal weiter Aufgestockt😄😄🚀📈

Ah da haben wir ja das Problem haha Bester Indikator dieser Typ. Wenn er kauft sollte man Short gehen das hätte die letzten 3 Jahre super funktioniert 🤣
Y
Yoshiiii, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
@Brokerstern wieder mal All In gegangen oder warum fällt es ? 🤣
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Vor ein paar wochen galt die Devise das Nio erst mal die Q-Verluste verringern sollte, dann hat mann sich auf die nkcht nicht kommende schwarze 0 gehofft.😄😄Dann Ach Nio wird keine Q-Gewinne machen. Jetzt sollen die Gewinne nachhaltig werden. Morgen sollen diese Dauerhafr sein Ach😄😄das hat Nio dann auch geschaft. Dann und dann und dann...😄😄😄 wenn nicht dann 2,xx Dollar😄😄 ihr seid echt witzig😄😄😄

Gewinne wären Mal ein Anfang
m
m8472, 18.03.2026 15:09 Uhr
0

Nochmal zum begreifen. Nio unter 8 ist ein Schnäppchen🚀🚀👍📈

Nur wenn die Aktie über 8 steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen