NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.535
Puhvogel
Puhvogel, 12. Jun 19:28 Uhr
0
Nio macht ähnlichen Umsatz wie space x.. Und nio schreibt grüne Zahlen... Und space x nicht.. Wird ja fast gleich gehandelt 😂😂😂😂😂🤷
Y
Yoshiiii, 12. Jun 18:45 Uhr
0
Warum fällt es ? Gab es News?
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 12:40 Uhr
0
Ähmm, bei steigend Kursen kommen die Schlaumeier wird angekrochen...... zu Schön.....oder.....😁😁😁
B
Brokerstern, 12. Jun 10:18 Uhr
0

Praktische Analyse: Ein Golden Cros erwischt selten den absoluten Tiefpunkt (der war bei Nio im jun 25), sondern bestätigt eine Ralley vom Boden als Trend erst im Nachhinein.😄📈👍

ÄHMM, und nur mal soeben bei. Bei einem Golden Cross kommt der 50er von unten durschgeschossen😄😄👍📈
B
Brokerstern, 12. Jun 9:44 Uhr
0

Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt

Praktische Analyse: Ein Golden Cros erwischt selten den absoluten Tiefpunkt (der war bei Nio im jun 25), sondern bestätigt eine Ralley vom Boden als Trend erst im Nachhinein.😄📈👍
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Technische Analyse: Ein Golden Cross ist ein Kaufsignal, wenn der kurzfristige SMA den langfristigen SMA von oben nach unten kreuzt, z. B. wenn der SMA 50 den SMA 250 von oben nach unten kreuzt
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 8:10 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI180310/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
☝️Chinesische Behörden laden Autohersteller vor und warnen sie wegen des Verdachts auf unlauteren Wettbewerb
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AAFN/NOW.1528794/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, so macht Börse Spaß und NIO erfreut uns. Gestern bei 🇺🇲 Grün und heute in China HK Grün. Ein schönen Wochenausklang mit unserer Perle. Euer NIO Senior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 22:15 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/onvo/nio-president-sees-chinas-pure-ev-wave-hitting-200000-yuan-suvs-next/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 21:56 Uhr
0

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁

Hier im Hauptforum sitzen sie immer in der ersten Reihe mit den TOP Tradingsvorlagen, jahrelange hier nachlesbar und immer um Nasenlängen vorraus, euer NIO Senior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Prognose Ende des Jahres, Monat..30000 Nio,35000 Onvo,12000 Firefly macht ca 72000 im Dezember....
A
AllemKaputto, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Nio wird von Mrd schweren amerikanischen hedgefonds runtergedrückt. Dafür sind die Amerikaner schon lange bekannt. Alles was denen in irgendeiner Form gefährlich werden kann, wird platt gedrückt. Gute Firmen wie z. B. Liebherr die dann von Caterpillar übernommen wurden. Oder GHH und Hemscheid wurde auch von Caterpillar geschluckt. Außerdem ist die Feindschaft gegen China ja lange bekannt. Das ist fairer Wettbewerb auf amerikanisch.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 18:59 Uhr
0
Wie steht's mit der vom Frank gehypten ATOS sollte ja schon min 3stellig so wie NIO sein.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 18:56 Uhr
0

Eine erfolgreiche Woche mit den Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS........😁😁😁

Unschlagbar....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen