NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,20 EUR
-3,00 % -0,13
19:15:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.532
B
Brokerstern, 18. Jun 15:44 Uhr
1

Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...

Es scheint, als ob jemand sehr aufgebracht ist, aber leider nicht gut recherchiert hat.Wenn man die emotionalen Ausbrüche und unpassenden historischen Vergleiche beiseitelässt und sich stattdessen auf die reinen Wirtschaftsdaten konzentriert, fällt das Argument in sich zusammen: Wer ist hier wirklich auf wen angewiesen? China verfügt über Devisenreserven von mehr als 3,2 Billionen USD und spielt eine bedeutende Rolle bei der Finanzierung der US-Schulden.Sollte China die Lieferketten unterbrechen, würden Unternehmen wie Apple, Tesla und die europäische Industrie zum Stillstand kommen.Von wegen alle sind pleite: Wenn in China niemand mehr Geld hätte, wer würde dann jeden Monat zehnt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 15:41 Uhr
0

Nio seit Jahren hier nachlesbar, die einzigartige erfolgreiche professionelle Zockeraktie der 🇺🇸🤠, nichts für naive Kleinanleger. Augen auf......... 😁😁😁

Was ist los mit der vom NF, Frank1968, euphorisch gehypten ATOS......... 😁😁😁
B
Benmx, 18. Jun 13:59 Uhr
0
P.s. Jemand schon die geniale Werbung vom RS9 gesehen? Wäre ich Chinese, ich würde das Ding sofort haben wollen.
B
Benmx, 18. Jun 13:58 Uhr
0
Wäre schön, wenn wir sachlich bleiben.
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:26 Uhr
0

Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal

Blockiert jetzt
E
Englera, 18. Jun 13:19 Uhr
0
Ich sag dir meine Meinung... heul... aber wenn man in seiner Traumwelt lebt... du verstehst doch garnichts egal
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:13 Uhr
0
Kauf doch space x🤷
Puhvogel
Puhvogel, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...

Dann verkaufe doch und heule nicht rum
E
Englera, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Was glaubst du warum sich die Investoren zurück halten weil china so super..... ist intelligenz bestie und lieber in Europa und USA Investitioren...
E
Englera, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Und nio is die einzige Premium Marke 😂 so wie du der einzige nio investore den die halbe Firma gehört
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 13:00 Uhr
0
Nun kann sich NIO wieder austoben, im einzigartigen Fantasy Kinderland......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:58 Uhr
0

Interessante Gemengelage........Augen AUF........😁😁😁

Sag ich doch.....😁😁😁
E
Englera, 18. Jun 12:58 Uhr
0
Immobilien Markt überschuldet jung du hast noch nie was von Hausaufgaben gehört
E
Englera, 18. Jun 12:58 Uhr
0
In China sind die meisten pleite können kaum ihre Miete bezahlen geschweige von Konsumenten und du vergleist das mit Euro du holl kopf...
E
Englera, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Schau dir die Kurse in Europa an und china wo das Kapitel iss dann weist du was Sache ist . Du denkst hier das du Ahnung hast was ich sehe ist das du blind vor Illusion bist hitle... hatte auch mal gedacht das er die welt erobern könnte so wie du
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 18. Jun 12:55 Uhr
0

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁

Na dann.....😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -9,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
9 Battalion +3,74 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen