NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,639 USD
-2,06 % -0,098
15:11:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.545
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 8:10 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AI/AI180310/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
☝️Chinesische Behörden laden Autohersteller vor und warnen sie wegen des Verdachts auf unlauteren Wettbewerb
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:53 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/09866/AAFN/NOW.1528794/hk-stock-news
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 12. Jun 7:42 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, so macht Börse Spaß und NIO erfreut uns. Gestern bei 🇺🇲 Grün und heute in China HK Grün. Ein schönen Wochenausklang mit unserer Perle. Euer NIO Senior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 22:15 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/onvo/nio-president-sees-chinas-pure-ev-wave-hitting-200000-yuan-suvs-next/
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 21:56 Uhr
0

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁

Hier im Hauptforum sitzen sie immer in der ersten Reihe mit den TOP Tradingsvorlagen, jahrelange hier nachlesbar und immer um Nasenlängen vorraus, euer NIO Senior 😁😁😁
Puhvogel
Puhvogel, 11. Jun 21:26 Uhr
0
Prognose Ende des Jahres, Monat..30000 Nio,35000 Onvo,12000 Firefly macht ca 72000 im Dezember....
A
AllemKaputto, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Nio wird von Mrd schweren amerikanischen hedgefonds runtergedrückt. Dafür sind die Amerikaner schon lange bekannt. Alles was denen in irgendeiner Form gefährlich werden kann, wird platt gedrückt. Gute Firmen wie z. B. Liebherr die dann von Caterpillar übernommen wurden. Oder GHH und Hemscheid wurde auch von Caterpillar geschluckt. Außerdem ist die Feindschaft gegen China ja lange bekannt. Das ist fairer Wettbewerb auf amerikanisch.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 18:59 Uhr
0
Wie steht's mit der vom Frank gehypten ATOS sollte ja schon min 3stellig so wie NIO sein.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 18:56 Uhr
0

Eine erfolgreiche Woche mit den Tradigsperlen, NIO, Xpeng, ATOS........😁😁😁

Unschlagbar....
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 18:54 Uhr
0
Hey was gibt's neues aus dem amüsanten kindlichen Nebenforum........
Puhvogel
Puhvogel, 11. Jun 15:03 Uhr
1
Onvo l60.. Bei den Preisen läuft der wie geschnitten Brot
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11. Jun 7:37 Uhr
0

Doch noch nicht abgeschrieben, da geht doch was,........oder......😁😁😁

erfreuen wir uns an dem bekannt Erkennbaren Ruckel und Zuckeln der traditionell allzeit erfolgreichsten PERLE...........freundlichen Nachmittag........😁😁😁
Y
Yoshiiii, 10. Jun 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

NIO weist Einstufung als 'chinesisches Militärunternehmen' durch das Pentagon zurück
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen