NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,20
EUR
-3,00 % -0,13
19:15:45 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 107.532
Puhvogel,
Dienstag 18:26 Uhr
0
Marc 🤦
CrazyTeufel,
Dienstag 16:24 Uhr
0
Hier ist doch was im Busch, was hören da mein schon leicht tauben Ohren und erblicken die ach schon feucht trüben Äuglein.......😁😁😁
Y
Yoshiiii,
Montag 10:18 Uhr
0
Warum fällt es gab es News ?
CrazyTeufel,
Montag 8:50 Uhr
0
Es soll losgehen.........😁😁😁
CrazyTeufel,
Montag 8:50 Uhr
0
Guten Morgen, erfreuen wir uns an den aktuellen 5.0 $ Kurs.......😁😁😁
Werbung
80 % über Börsenkurs
Puhvogel,
Sonntag 18:49 Uhr
0
Swap 5.0 Es geht los
CrazyTeufel,
Samstag 17:56 Uhr
0
Was die NIO Vögel so alles zwitschern......oder die armseligen Spatzen pfeifen von den Dächern......😁😁😁
Puhvogel,
Freitag 20:40 Uhr
0
App verwenden
NIO5,02 $
0,03 $
(0,59 %)
388,983
heimSymbolNIO
NYSE·Aktualisiert um 19:59 Uhr EDT

NIONIO Inc
5,02 $
0,03 $
(0,59 %)
Heute
·Geschlossen bei 5,02 $
0,02 $
(0,40 %)
Nach Geschäftsschluss
388,983
Diagramm ausblenden
Gefühl
Nachrichtenband
1d
1w
1 m
3 m
6 m
Jahresverlauf
1 Jahr
5 Jahre
Alle
Grundlagen
Marktkapitalisierung
11,68 Milliarden US-Dollar
Volumen
33,4 Mio.
52W Hoch
8,02 €
52W Niedrig
3,34 $
KGV
-9,14
Durchschnittliches Volumen
43,3 Mio.
Gewinn je Aktie (jährlich)
-0,9531 $
Umsatz/Mitarbeiter
347.412,94 USD
Gewinn
21. Mai
Gefühl
Bärisch
33
Füttern
Nachricht
Gefühl
Gewinn
Grundlagen
Info
Letzte
39 %Niedriges Nachrichtenvolumen
Alle🔋 Akkuwechsel⚠️ Optionsfallen📈 Lieferhoffnung⚖️ Marktmanipulation🔥 Glühwürmchen-Summen

Kryptoprognose34 m
NIO -Aktienkursprognose 2026, 2027, 2030 telegaon.com/nio-stock-pric... Bullisch

NIO-Aktienkursprognose 2026, 2027, 2030 | Telegaon
https://telegaon.com
Cava Aims to Keep Customers with Trendy New Items, Renovated Stores

euroandy7755 m
Dass NIO in einem Markt, der laut Management um 15–20 % schrumpfen könnte, um 40–50 % wächst, sagt alles. Das ist kein Marktwachstum, das ist regelrechte Marktanteilseroberung. BMW, Mercedes und andere etablierte Marken verlieren in China an Boden, während NIO mit BaaS, Premiumprodukten und einem Geschäftsmodell, das die Konkurrenz noch nicht kopieren kann, weiter expandiert. Wenn NIO in einem Marktabschwung so schnell wachsen kann, stellen Sie sich vor, was passiert, wenn der Zyklus wieder aufwärts geht. Der Markt bewertet NIO immer noch wie einen angeschlagenen Elektroautohersteller. Die Fundamentaldaten zeichnen jedoch ein ganz anderes Bild.
CrazyTeufel,
Freitag 19:32 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️Der chinesische Automarkt ist hart umkämpft. Wann wird es für Nio den endgültigen Tiefschlag geben?⚠️⚠️⚠️
CrazyTeufel,
Freitag 19:31 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/19/when-will-the-other-shoe-drop-for-nio/
CrazyTeufel,
19. Jun 14:30 Uhr
0
Das extrem heiße schwüle Wetter in old Germany drückt auf die Stimmung...... oder...... 😁😁😁
CrazyTeufel,
19. Jun 14:28 Uhr
0
Hey, liebe NIOgemeinde ruhig hier....... oder........ 😁😁😁
Y
Yoshiiii,
19. Jun 0:43 Uhr
0
Next EK 2,50€ 😎
CrazyTeufel,
18. Jun 23:32 Uhr
0
Nächtle 😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Strategy B | -9,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Strategy B | -10,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,48 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |