Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,527 EUR
-6,39 %-0,036
19. Apr, 13:03:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.320
A
Alpenmann, Gestern 10:18 Uhr
0
Andrew L. wird nicht mehr dem Vorstand angehören und stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl. Ist dann nur noch Sonderberater, was immer das auch sein soll. Habe ich bei hotcopper gelesen.
A
Alpenmann, Mittwoch 17:03 Uhr
0
Zur Erinnerung. Mit Taqat zusammen will man eigentlich dieses Jahr mit dem Bau der Anlage beginnen. Ich finde, es ist sehe ruhig um diesen Deal geworden, oder?🤔 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16750650-novonix-enters-into-joint-venture-agreement-with-taqat-development-company-to-produce-battery-materials-the-mena-region
A
Alpenmann, Mittwoch 16:58 Uhr
0
Tja, so der Plan.
L
Lorian, Mittwoch 14:52 Uhr
0
Aber wollten sie nicht dieses Jahr die erste Anode verkaufen? Die Reimpursement claims sollten doch auch etwas Geld in die Kassen spülen.
A
Alpenmann, Mittwoch 14:32 Uhr
0
62 Mio. Cashbestand. 15 Mio. Ausgabe pro Quartal. Das könnte eng werden.
S
Sir_Investalot, Mittwoch 13:09 Uhr
0
https://in.investing.com/news/earnings-call-novonix-reports-strong-q1-with-strategic-growth-and-partnerships-93CH-4129543
A
Alpenmann, Dienstag 12:33 Uhr
1
Morgen Hauptversammlung. Mal sehen, ob da mehr dabei rum kommt, außer sich gegenseitig neue Aktienpakete zu genehmigen für die tolle Arbeit, die sie für die Aktionäre geleistet haben 😜
A
Abfahrt, 11. Apr 8:08 Uhr
0
Tja, ist auch lange genug „ohne News“ gefallen. Meinetwegen kann es wieder über 6Euro steigen. Bin damals ziemlich am höchstpunkt ausgestiegen und bin letztes Jahr bei 0,80 wieder rein. Auf ein neues! :D
A
Alpenmann, 11. Apr 7:48 Uhr
0
Steigt, ohne News 🤔
A
Alpenmann, 7. Apr 8:14 Uhr
0
https://www.spglobal.com/marketintelligence/en/news-insights/latest-news-headlines/battery-makers-graphite-producers-clash-over-tariffs-on-chinese-supply-81016370
A
Alpenmann, 5. Apr 10:19 Uhr
0
Interessanter Artikel über die militärische Verwendung von Grafit. War mir unbekannt. https://www.mining.com/graphites-war-fighting-capabilities/
A
Alpenmann, 4. Apr 15:30 Uhr
0
Leider gibt es für für den Anstieg keine News🫣 Üblicher Pennymove 🤔
L
Lorian, 4. Apr 10:04 Uhr
0

Geduld. Es steigt doch.:)

Ich muss auch sagen, dass wir hier deutlich untr 40 Cent waren. Ich bin im Moment recht zufrieden. Immer wieder gute bis sehr gute Nachrichten und der Kurs geht immer mehr nach oben. Rücksetzer sind völlig normal. Wenn wir jetzt noch aus meinem Supraroten Bereich rauskommen, wäre es schön. Aber da werde ich mich ebenfalls noch laaange gedulden müssen. Ich glaube an den Laden. 😊
A
Abfahrt, 4. Apr 8:05 Uhr
0
Geduld. Es steigt doch.:)
A
Alpenmann, 3. Apr 12:31 Uhr
0
Den Kurs scheint es nicht zu interessieren.
S
Sir_Investalot, 3. Apr 11:02 Uhr
0
Immer nur seitwärts.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,40 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,94 %
5 Canopy Hauptforum -1,36 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nikola Hauptforum -1,13 %
10 BrainChip Konkurrenz -5,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,59 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Canopy Hauptforum +9,39 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,95 %
7 Nikola Hauptforum -1,13 %
8 BrainChip Konkurrenz -5,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
10 WORLDLINE Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen