SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

Optionshandel Forum: Community User: Andi_87

Kommentare 1
Andi_87
Andi_87, 04.08.2022 9:00 Uhr
0
Einen schönen guten Morgen 😃 jetzt dachte ich, dass ich mal selber eine Gruppe gründe. Kurz paar Infos zu mir. Ich investiere schon einige Jahre in Aktien. So nach der by and hold Strategie. Merke aber, dass mich das Thema immer mehr interessiert. Hab angefangen mich über traden und auch den Optionshandel zu informieren. Habe aber schnell gemerkt, dass das eine Riesen Welt ist. Meine Frage…Gibt es hier ein paar, die das selbe Interesse haben? Die sich austauschen wollen? Oder natürlich auch welche die das schon länger betreiben und Tipps geben können. Besten Dank schonmal 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -38,81 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Vivoryon Therapeutics +25,94 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +11,94 %
5 Fisker Hauptforum -6,38 %
6 Börsentheater
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,34 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +2,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,15 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -38,86 %
2 Vivoryon Therapeutics +25,94 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,03 %
4 Fisker Hauptforum -11,29 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,15 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +2,05 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
8 Cherry Hauptdiskussion -2,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -3,35 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,29 %
Alle Diskussionen