Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Origen recources WKN: A3CRA4 ISIN: CA68622Y1007 Kürzel: ORGN Forum: Aktien User: nickjauu

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0255 EUR
-0,97 %-0,0003
28. Mar, 21:17:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 130
S
Salvadolce, 22. Mär 0:22 Uhr
0

Ich hab für euch mal Caroline von OR angeschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich drück euch weiter die Daumen!

Vielen Dank 😊
T
TCK2401, 21. Mär 20:33 Uhr
2
Ich hab für euch mal Caroline von OR angeschrieben. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich drück euch weiter die Daumen!
S
Salvadolce, 20. Mär 18:16 Uhr
0
Ob OR noch am Leben ist. Da kommt ja mal gar nichts an Nachrichten.
S
Salvadolce, 14. Mär 8:33 Uhr
0
Also von Origen hört man nichts mehr auf der eigenen Seite ... 🤷🏻‍♂️
S
Salvadolce, 4. Mär 18:45 Uhr
0
Konnte nichts finden heute morgen ...
T
TCK2401, 4. Mär 8:15 Uhr
1
MWn sollte eigentlich am Freitag fincancial release sein. Hatte aber noch keine Chance mal zu schauen
S
Salvadolce, 4. Mär 8:11 Uhr
0

Ich drück euch für heute die Daumen! Hoffentlich kommen News, dann steig ich auch wieder ein 😎

Danke ... wenn ich nicht mit 85% im Minus wäre ... dann wäre ich auch schon raus 🙆🏻‍♂️ . Hab zu lange daran festgehalten. Soll es heute neue Nachrichten geben?
T
TCK2401, 1. Mär 8:08 Uhr
1
Ich drück euch für heute die Daumen! Hoffentlich kommen News, dann steig ich auch wieder ein 😎
S
Salvadolce, 13. Feb 9:40 Uhr
0
Jetzt ist wirklich tote Hose hier ... 🙆🏻‍♂️
S
Salvadolce, 9. Feb 7:44 Uhr
0

Im Vergleich zu meiner Summe, ein klares JA...😂👍🏻 Ich gratuliere dir, dass du nicht so dumm wie ich gewesen bist...🤣🤦🏻‍♂️

Ach was ... es ist ja nicht so das alles vorbei ist. Zudem ja der Verein auch anderes Material hat. Das der Lithium so abschmiert hätte ich auch nicht gedacht. Wir sind da auch nicht die einzigen die da sich verzockt haben. De Mutigen gehört die Welt ... 😄
S
Skorpion77, 8. Feb 23:14 Uhr
0

6K zu 0,0876 von dem her ist meine Summe Pippifax 🤣 ... wollte nur mal Spielen. Trotzdem ist das mies bei -75% - -90% zu stehen. Stört meine Spiellaune 🤣

Im Vergleich zu meiner Summe, ein klares JA...😂👍🏻 Ich gratuliere dir, dass du nicht so dumm wie ich gewesen bist...🤣🤦🏻‍♂️
S
Salvadolce, 8. Feb 7:02 Uhr
0
6K zu 0,0876 von dem her ist meine Summe Pippifax 🤣 ... wollte nur mal Spielen. Trotzdem ist das mies bei -75% - -90% zu stehen. Stört meine Spiellaune 🤣
S
Skorpion77, 8. Feb 1:29 Uhr
0
Ich habe 40K zu 0,059 Cent im Depot, was hast du hier investiert mein lieber? Ich schließe mich deinen Worten an, mit Verlust verkaufen bei diesen Gebieten mit Lithium, Gold und Silber...auf keinen Fall...🍀😂
S
Salvadolce, 8. Feb 1:11 Uhr
0

Hallo Salvadolce, sieht so aus...und was machen wir beiden hübschen jetzt 😂 Ich hoffe das hier nochmal Leben reinkommt. Die Gebiete und die Ergebnisse sind so gut gewesen, dass kanns doch jetzt nicht gewesen sein...😞

Gute Frage .... was machen wir da 🙆🏻‍♂️? Bin so tief rot Prozentual das ich so nicht gehen kann und mag. Irgendwo ist es auch egal und setze mit dem Einsatz auf Prinzip "Hoffnung" 😅. Sehe das genau so ... "das kann es doch nicht gewesen sein" ... Bis dahin schauen wir hübschen 😁 das wir geschmeidig bleiben und guter Dinge sind.
S
Skorpion77, 8. Feb 0:15 Uhr
0

@Skorpion77 ... jetzt sind bloß wir zwei hier übrig 🙆🏻‍♂️

Hallo Salvadolce, sieht so aus...und was machen wir beiden hübschen jetzt 😂 Ich hoffe das hier nochmal Leben reinkommt. Die Gebiete und die Ergebnisse sind so gut gewesen, dass kanns doch jetzt nicht gewesen sein...😞
S
Salvadolce, 31. Jan 22:22 Uhr
0
@Skorpion77 ... jetzt sind bloß wir zwei hier übrig 🙆🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Origen recources
2 Origen Resources Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,22 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,87 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,85 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,79 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +44,44 %
6 Avalo Therapeutics Inc. +5,93 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,13 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,09 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -10,22 %
2 Nio für normale Kommunikation -2,87 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,79 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,85 %
5 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +44,44 %
6 Avalo Therapeutics Inc. +5,93 %
7 CRISPR THERAPEUT. SF -,03 Hauptdiskussion -3,09 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -13,13 %
10 RWE Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen