Anzeige
+++INNOVATIVER BÖRSENGANG: Mit einer Kultmarke mischt diese Firma den Markt für Elektromobile auf!+++

PETROTEQ ENERGY INC. WKN: A2DYWC ISIN: CA71678B1076 Kürzel: PQEFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,23 EUR
17. May, 09:13:01 Uhr, Gettex
Kommentare 2.720
CGN
CGN vom 14.05.22 12:05 Uhr
0
Aber die Argumente die hier kommen passen für mich nicht. Aber das darf jeder für sich entscheiden
CGN
CGN vom 14.05.22 12:04 Uhr
0
Ich bin selber ordentlich investiert. Es kann immer was schief gehen. Das ist klar.
M
Masterkong vom 14.05.22 11:58 Uhr
0
Ich hoffe für uns alle hier, dass du recht hast 😉
CGN
CGN vom 14.05.22 11:30 Uhr
0
Ich wiederhole mich mich aber gerne zum xten Mal. Ein Kurs lässt sich ohne großes Volumen (und das haben wir hier nicht mehr) leicht in beide Richtungen bewegen.
CGN
CGN vom 14.05.22 11:28 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig solche Behauptungen ins Netz zu stellen. Ich würde mich eher an die Fakten halten 😉
CGN
CGN vom 14.05.22 11:26 Uhr
0
Und du glaubst, man kann einfach die Patente verkaufen und uns damit als Aktionäre übergehen/ausklammern? Witzige Vorstellung. Dann muss ja kein börsengeführtes Unternehmen mehr übernommen werden. Man regelt das einfach so 😅
M
Masterkong vom 14.05.22 10:41 Uhr
0
Michael Jason: Ich würde es nicht so hart ausdrücken, aber etwas wahres ist dran! Die große sind am Anfang explosionsartig nach oben gestiegen, seitdem stetig auf einem Level, oder jetzt wieder fallend! Wie ich schon erwähnt habe denke ich dass hier die großen Hintergrund die Patente kaufen wollen und dann wir kleinen Aktionäre im Regen werden, da sie dann ihr Ziel erreicht haben …. Ich für meinen Teil werde beim nächsten Kursanstieg meine Anteile abstoßen, das ist nur meine Meinung, muss nicht richtig sein.
Dr.Seufz
Dr.Seufz vom 13.05.22 17:26 Uhr
1
😂👍🏽👏🏽.
CGN
CGN vom 13.05.22 16:53 Uhr
0
Wenn deine Theorie stimmen würde, dann müssten sie ja grundsätzlich verkünden CFIUS eingereicht zu haben und man sich kurz vor dem Ende des Deals befindet. Nur dann würde es sich lohnen…
CGN
CGN vom 13.05.22 16:52 Uhr
0
Der Gründer hat komplett angedient. Und das BOD hatte nicht viele shares. 70% angedient. Du erzählst einen Käse…
CGN
CGN vom 13.05.22 16:49 Uhr
0
Ja. Und von den Gewinnen bauen sie UFO‘s und besiedeln den Mars
MichaelJason
MichaelJason vom 13.05.22 13:24 Uhr
0
Alles FALSCH ! Hier wird JEDER VERARSCHT. Viston hat den Kurs ansteigen lassen und die Gründer haben ihr Anteile zu mega FETTEN Summen verkauft. VISTON wird entweder weiterhin verlängern und verlängern und verlängern oder am Ende schreiben das es sich erledigt hat...
W
Wolfsburger vom 13.05.22 10:06 Uhr
0
Dumme Frage Wäre es denn schlimm wenn Viston die 90% erreicht? Stecke leider auch schon lange fest mit meinem Geld und hoffe auf die Übernahme!
M
Masterkong vom 13.05.22 09:20 Uhr
0
CGN es gibt 2 Szenarien: 1. gestern hat jemand aus privaten Gründen sein großes Aktienpaket abgestoßen und damit den Kurs stark gedrückt 2. Das große Aktion Paket wurde absichtlich abgestoßen, um ein wenig Panik zu verbreiten, damit andere kleine Anleger ebenfalls ihre nicht angedienten Anteile verkaufen. Damit könnte Viston über verschiedene Kanäle diese wieder sehr günstig einsammeln (um auf ihre über 90% zu kommen!). Ich hoffe für uns alle, dass das 2. Szenario nicht zutrifft! Denn dann wäre ein klares Indiz dafür dass der Deal entweder wieder geschoben wird, oder nie zu Stande kommt! Denn dann hätten die großen, wer auch immer dahinter steckt, ihr Ziel auch ohne uns erreicht …. Ich für meinen Teil denke, dass das hier ein sehr abgekartetes Spiel ist.
CGN
CGN vom 12.05.22 23:39 Uhr
0
Ihr könnt denken was ihr wollt. Einer springt aus der Reihe und ihr stellt es in Frage? Vielleicht hat er private Themen oder will woanders jetzt oder später einsteigen. Bevor Viston es scheitern lässt, ziehen sie die 50,01%. Und das können Sie jederzeit. Erklärt mir doch mal, warum Viston das hier macht und Cantone Millionen von shares andient?

Meistdiskutiert