PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Kürzel: PDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,02 USD
+3,13 %+3,88
24. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Aktie, vermutlich von einem Unternehmen namens Tamu. Till1221 und berni28. 10 äußern sich eher negativ und sprechen von anhaltenden Minuszahlen und Geduld, die man mit dieser Aktie braucht. Buchmeister äußert Bedenken über die Richtigkeit der Zahlen des Unternehmens und verweist auf eine wachsende Short-Position. Muffin123 verteidigt das Unternehmen und betont, dass die Zahlen von einer renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft geprüft wurden.
Kommentare 743
Uppercrust
Uppercrust, Gestern 12:47 Uhr
0

Aber den Chinesen kann man auch nicht trauen.

Ach, den Amis auch nicht. Wer beiden Aktienmärkten die letzten 20 Jahre misstraut hat, lag dennoch voll daneben. Soll ich deutschen Firmen bei ihrem zertifiziertem Nullwachstum mehr trauen, als jemandem der in Zahl 40 und in Realität dann doch "nur" 30% wächst ....
buchmeister
buchmeister, 30. Mär 21:03 Uhr
0
Und in allgemein, die Spannung zwischen USA und China, die sollte man auch nicht aus dem Auge lassen.
buchmeister
buchmeister, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Aber den Chinesen kann man auch nicht trauen.
buchmeister
buchmeister, 30. Mär 21:02 Uhr
0
Alles möglich
A
AnniKoe, 30. Mär 19:12 Uhr
0
Warum sollten sie die ohnehin schon bomben Zahlen noch mehr pimpen? Temu geht doch aktuell durch die Decke, da bedarf es doch keiner Fälschung… Ich denke das sind nur Fake News der shorties
M
Muffin123, 28. Mär 10:05 Uhr
0
Zitat (dpa-fx) „ EY hat aus dem Fall Wirecard nach eigenen Angaben wichtige Lehren gezogen. "Sowohl in Deutschland als auch global haben wir die neuesten Technologien implementiert, erweiterte Analysen von Betrugsrisiken eingeführt und legen generell viel stärker den Fokus auf Betrugsrisiken", teilte der Sprecher weiter mit.“ Ich denke auch, dass EY sich nicht ruinieren möchte
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 17:53 Uhr
0

Und das hörst du wo? Die Zahlen wurden von einer Tochtergesellschaft von Ernst and Young in HongKong geprüft, die drittgrößte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der Welt, ich denke nicht, dass Sie sich das erlauben können

Kann das gerade nicht finden, aber kann dir ungefähr sagen um was es ging. Also der Prüfer von Ernst and Young konnte laut den Shortsteller nicht ganz durchdringen und konnte das ganze nicht ganz einordnen. So bald ich den Artikel finde, poste ich ihn.
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 17:45 Uhr
0
Warte das 2 Schick ich dir gleich
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 17:44 Uhr
0
1
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 17:44 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/ratgeber/lifestyle/temu-onlineshop-china-billigware-erfahrung-164~amp.html
A
ABMD, 27. Mär 17:30 Uhr
0
Ernst & Young hat auch Wirecard geprüft🙄😅
M
Muffin123, 27. Mär 17:03 Uhr
0
Bitte Link
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 16:50 Uhr
0
Internet
M
Muffin123, 27. Mär 15:26 Uhr
0
Und das hörst du wo? Die Zahlen wurden von einer Tochtergesellschaft von Ernst and Young in HongKong geprüft, die drittgrößte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der Welt, ich denke nicht, dass Sie sich das erlauben können
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 14:39 Uhr
0
Immer größer die short Position
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
5 Canopy Hauptforum +15,03 %
6 Hensoldt +0,65 %
7 Aker Carbon Capture +0,46 %
8 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
9 KINTARA +16,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +1,40 %
4 Canopy Hauptforum +15,03 %
5 Hensoldt +0,65 %
6 Aker Carbon Capture +0,46 %
7 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion -31,56 %
8 KINTARA +16,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,10 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion +18,15 %
Alle Diskussionen