Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Diskussion zu Plug Power WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUG Forum: Community

53,70 EUR

-0,04 % -0,02

Stand: 28.01.2021 - 08:49:42 Uhr

Zum Wert

Plug Power Hoch/Tief

Eröffnung 53,72
Hoch 55,55
Tief 52,24
Vortag 53,72

Community-Beiträge (46482)

Neu laden

alternate
alternate vom 04.12.20 21:09 Uhr

Ich bin bei 75 und 67 € ausgestiegen, und danke dem lieben Gott dafür. 😉

alternate
alternate vom 04.12.20 21:08 Uhr

Chancen stehen gut. Wenn ich Nikola mit z.B. Traton vergleiche sind sie nicht mehr als 5 € wert.

I
Ise2 vom 04.12.20 21:07 Uhr

...klein Scherz am Rande😃

I
Ise2 vom 04.12.20 21:06 Uhr

@alternate schön das du mal gleichzeitig mit mir online bist😏 was meinst du denn zu nikola? Krieg ich die vielleicht doch noch für 5 Euro?😅😏

I
Ise2 vom 04.12.20 21:02 Uhr

@nymous deine Chartanalysen sind wirklich TOP, verfolge die ja bei mehreren Werten. Danke für die Bereitstellung!👍

alternate
alternate vom 04.12.20 21:01 Uhr

Ah, der Fuffi Rolli teilt wieder jedem mit wieviel er heute verdient hat. 😂

G
Geldmacher vom 04.12.20 20:57 Uhr

Am besten bei mir lief heute bloom 😊

B
Börsenrolli vom 04.12.20 20:56 Uhr

ein zwanni und 4 Hunnis auch heute

B
Börsenrolli vom 04.12.20 20:55 Uhr

ich hab nen paar Fuffis gemacht...

G
Geldmacher vom 04.12.20 20:54 Uhr

Wie immer super nymous, danke und schönes Wochenende allen 🙋‍♂️

nymous
nymous vom 04.12.20 20:53 Uhr

Hier der aktuelle Chart, etwas vor Börsenschluss heute. Notizen wie immer enthalten. Das Volume ist heute relativ gering, dennoch laufen wir nah am Tageshoch entlang. Kann gern so bleiben. https://www.tradingview.com/x/PxWBJuMO/

FuxE
FuxE vom 04.12.20 20:47 Uhr

Schöne Seitwärtsbewegung😉, läuft alles planmäßig....

d
donnralfo vom 04.12.20 20:41 Uhr

Stonewall 🤣🤣🤣

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 19:51 Uhr

  Gleichzeitig sollen im nächsten Jahr Logistik-Transportfahrzeuge von Gaussin auf den Markt kommen, die ebenfalls mit einer Plug-Power-Brennstoffzelle angetrieben werden.  Doch Plug Power beschränkt sich nicht nur auf den rollenden Verkehr: Bis 2024 will Plug Power auch einen Flugzeugmotor auf Brennstoffzellenbasis im Sortiment haben. 

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 19:50 Uhr

Plug Power hat 2020 zahlreiche Partnerschaften geschlossen. Erste Ergebnisse der Kooperationen sollen in Kürze sichtbar werden: 2021 bringt Plug Power gemeinsam mit Linde gleich eine ganze Lieferwagen-Flotte der US-Klasse 6 und 8 auf die Straßen. 

1000prozentig!!!
1000prozentig!!! vom 04.12.20 19:48 Uhr

Plug Power hat 2020 zahlreiche Partnerschaften geschlossen. Erste Ergebnisse der Kooperationen sollen in Kürze sichtbar werden: 2021 bringt Plug Power gemeinsam mit Linde gleich eine ganze Lieferwagen-Flotte der US-Klasse 6 und 8 auf die Straßen.  Der Ak...

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an PLUG

PLUG steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt