Porsche Formel 1 🏎 WKN: PAH003 ISIN: DE000PAH0038 Kürzel: PAH3 Forum: Aktien User: jakobfugger

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
53,03 USD
+1,34 %+0,70
19. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 90
jakobfugger
jakobfugger, 15.09.2021 9:51 Uhr
0
Danke für den konstruktiven Beitrag. Fürs Prestige wäre es mMn sehr interessant, aber aus allen anderen Gründen stimme ich ihnen zu. Fahre selbst keinen Porsche aber auch ich würde eher ungern zu einem mit Elektroantrieb greifen.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 15.09.2021 1:42 Uhr
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Porsche noch mal in die Formel 1 geht. Porsche ist der beste Sportwagen auf öffentlichen Straßen und müssen das über die Formel 1 nicht auch noch beweisen. Ich denke, dass man sich die Hunderte von Millionen einsparen kann und auch entsprechend besser in eFuel wie soeben vereinbart mit Siemens Energy, ich glaube in Chile, vorantreibt. Der CO2 neutrale Treibstoff ist für enthusiastische Porsche Fahrer ein "must it". Ich fahre selbst meinem Porsche und kann hier mit einem Elektroantrieb nichts anfangen. Es muss kesseln. Aber ich bin auch im vorhergehenden Jahrhundert geboren! 😉
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 15.09.2021 1:34 Uhr
0
Ok, 😉👍🏻
jakobfugger
jakobfugger, 04.09.2021 20:50 Uhr
0
…aber nettes Wortspiel ihrerseits 😄
jakobfugger
jakobfugger, 04.09.2021 20:49 Uhr
0
Porsche beschäftigt sich aktuell mit anderen Themen als Formel 1, weshalb ich das vorerst auch tun werde. Falls du dringend Infos brauchst, steht es dir ja offen welche rauszusuchen und diese, sofern du magst, hier zu teilen. Porsche geht mit seinen Infos sehr vorsichtig um und außer wilden Spekulationen liegen hier keine konkreten Pläne vor. Ich wollte ungern sinnlose Gerüchte und inhaltslose Parolen hier teilen. Sobald sich Porsche mit dem Thema Formel 1 aktiv befasst und echte Daten vorliegen, werde ich diese teilen. Das konnte ich am 16.07. allerdings noch nicht wissen, da ich wie geschrieben mit der Recherche noch nicht begonnen hatte.
Trueffel.ULI88
Trueffel.ULI88, 04.09.2021 17:14 Uhr
0
Der größtmögliche Fehler ist es, am 16.07. Infos zusammenstellen zu wollen, und im September immer noch nichts recherchiert zu haben. Ist bei dir in der Zwischenzeit das Haus abgebrannt? Andere Themen werden doch auch bedient. Nur als Retourkutsche, falls du dich erinnerst.
jakobfugger
jakobfugger, 22.07.2021 19:07 Uhr
0
Danke für die Info. Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu recherchieren, habe im Moment viel um die Ohren.
Zahnfeee
Zahnfeee, 21.07.2021 20:50 Uhr
0
Der TAG Motor im McLaren von Senna/Prost war auch vln Porsche entwickelt und gebaut
jakobfugger
jakobfugger, 16.07.2021 16:07 Uhr
1
😄😄 Werde die Tage alle Infos hier mal zusammenstellen die ich finde, würde mich freuen wenn wir hier einen kleinen Austausch stattfinden lassen.
H4GN
H4GN, 16.07.2021 15:41 Uhr
0
Formel 1 mit Porsche ist doch blöd für die anderen. Die werden ja dann höchstens mal Dritter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
5 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
6 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
7 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
9 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
10 Fisker Hauptforum +6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
3 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
4 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -5,88 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
7 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
8 Fisker Hauptforum +6,97 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen