SolarBank:
Solarenergie… Die einmalige Gelegenheit in diesem Jahrzehnt
Anzeige

POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0119 EUR
-0,83 %-0,0001
24. Apr, 13:07:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.926
Tobilein79
Tobilein79, 6:11 Uhr
0
selbst meine Hausbank ist hier vertreten 👍 Ing Diba😃
Tobilein79
Tobilein79, 6:11 Uhr
0
https://www.powerhouseenergy.co.uk/investors/significant-shareholders/
d
dynamic, Gestern 15:51 Uhr
0
Peter ist ein Geiiiler 🤣
Winterplan
Winterplan, Gestern 7:53 Uhr
2
Bin auch seit 2 Jahren an Board und erstmal plus minus null hier, dank nach Käufe. Da ich dachte das Geld ist schon weg, stört es mich nicht im geringsten, hier auf long zu gehen.
M
Maximilianmax, Montag 19:43 Uhr
4
Aber wenigstens fallen wir kaum noch eher steigen langsam 😊
m
milioner, Montag 19:32 Uhr
0
Immer wieder bisschen nachlegen da kannst nicht viel kaputt machen
A
Andreashalo1, Montag 19:08 Uhr
0
Ja also ich bin schon ca 2jahre dabei und auch das erstmal kommen mal handfeste news. Klar ist es ein weiter Weg. Wer schonmal ein Unternehmen aufgebaut hat oder geholfen hat der weiß was es alles an Hürden und Hindernissen gibt.
Mr.B.
Mr.B., Montag 15:48 Uhr
4

Ich glaube nicht mehr an dieses Unternehmen! Aber mit meinen 50% miesen werde ich bleiben und hoffen das ich wenigstens mit einer schwarzen Null rauskomme…

Jetzt wo mal was handfestes kommt glaubst du nicht mehr dran? Warum?
Mr.B.
Mr.B., Montag 15:48 Uhr
0

Dann kann man sich ja bis Ende des Jahres auf das Ohr legen und hoffen, dass der Frachter unterwegs keinen Unfall hat.

Ne bitte keinen Unfall 😂👌🏼😂 Der Weg ist aber mal endlich der Richtige 🤗
D
Deister76, Montag 14:18 Uhr
1
Ich glaube nicht mehr an dieses Unternehmen! Aber mit meinen 50% miesen werde ich bleiben und hoffen das ich wenigstens mit einer schwarzen Null rauskomme…
A
Alpenmann, Montag 14:08 Uhr
0

Powerhouse Energy Group plc („Powerhouse“, „PHE“ oder das „Unternehmen“) Update des technischen Zentrums Powerhouse Energy Group plc (AIM: PHE), ein Unternehmen, das Pionierarbeit bei integrierter Technologie leistet, die nicht wiederverwertbare Abfälle in kohlenstoffarme Energie umwandelt, freut sich, bekannt zu geben, dass die Herstellung des 2,5-Tonnen-pro-Tag-Ofens für die Feedstock Testing Unit (FTU) abgeschlossen ist. Der von Powerhouse entworfene Ofen, der von AGICO hergestellt wurdeChina, wird jetzt an die versendetTechnisches Zentrum des Unternehmensin Bridgend, nachdem er die AGICO-Anlage am 15. April verlassen hatte, um das Schiff zu treffen29. April 2024. AGICO wurde nach umfangreichen Recherchen und einer unabhängigen Überprüfung ihrer Einrichtungen, Prozesse und Verarbeitung durch SGS Société Générale de mit der Lieferung des Ofens beauftragtÜberwachung SA(SGS). Das Unternehmen nutzte außerdem die Dienste von SGS, um die Verpackung und Vorbereitung für den Versand zu überwachen. Der Versand bis zum Technikzentrum wird voraussichtlich etwa 45 Tage dauern. Anschließend erfolgt die Installation. PHE hat auch Bestellungen für das Gasreinigungssystem aufgegeben (vonVUM GmbHvonDeutschland), Gasanalysesystem (von ABB Ltd) und alle anderen wichtigen Zusatzgeräte, die zur Vervollständigung des Installationsprozesses erforderlich sind. Die Arbeiten in der Anlage wurden fortgesetzt und ein neues Lüftungssystem wurde installiert und in Betrieb genommen. Darüber hinaus befindet sich das Feedstock-Zufuhrsystem in einem fortgeschrittenen Entwicklungsstadium. Das Team arbeitet außerdem daran, den angekündigten Termin für das vierte Quartal 2024 für die operative Lieferung der FTU zu verbessern. Powerhouse freut sich darauf, das Technikzentrum für unsere Investoren und Kunden öffnen zu können und wird zu gegebener Zeit weitere Updates bereitstellen. „Dies ist ein großer Meilenstein für Powerhouse, und angesichts der Probleme und Verzögerungen, die durch die Liquidation unseres früheren Lieferanten Mitchel Dryers Kingmoor verursacht wurden, freuen wir uns, dies erreicht zu haben. Wir g der FTU gegen Ende des Jahres.“ wird es uns ermöglichen, die Entwicklung kommerzieller Anwendungen für unsere Technologie zu beschleunigen.   „Ich möchte unseren Aktionären für ihre Geduld danken, da dies lange auf sich warten ließ, und freue mich darauf, zu gegebener Zeit weitere Updates bereitzustellen.“

Dann kann man sich ja bis Ende des Jahres auf das Ohr legen und hoffen, dass der Frachter unterwegs keinen Unfall hat.
m
milioner, Samstag 20:16 Uhr
5
Ich werde wieder ein bisschen nachlegen
d
dynamic, Samstag 19:11 Uhr
0
Unfassbar, dieser Typ verfolgt mich schon jetzt in den Foren, wo ich bin. Das nenn' ich mal stalking. Pfui, bähhh...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -34,89 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,02 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,19 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +1,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
8 Börsentheater
9 Vivoryon Therapeutics +25,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -34,61 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,63 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,86 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +1,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,48 %
7 Vivoryon Therapeutics +24,91 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,72 %
9 Fisker Hauptforum -11,29 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,25 %
Alle Diskussionen