POWERHOUSE ENERGY GROUP WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0116 EUR
-1,69 %-0,0002
19. Apr, 19:37:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 48.907
Serdur
Serdur, 23.02.2020 12:23 Uhr
0
Ich bekomme von der Briefkastenfirma eine Briefmarke und 'ne aufblasbare Brieftaube, damit ich hier Briefe poste. Und nebenbei gehört mir ein Teil der Briefmarkenkastentaubenfirma... ich finde die Idee gut. Dem CEO traue ich was zu!
Blasi85
Blasi85, 23.02.2020 11:09 Uhr
0
Muss auch sagen das ich die Aussagen von easy918 völlig daneben finde, davon Mal abgesehen das es wieder nur ein Fake Account ist, da der echte Urheber dieses Blogges keinen ars.ch in der Hose hat. Solche Aussagen zu treffen nur weil man über street View kein Firmenlogo finden ist absolut unprofessionell( wir alt sind die Bilder überhaupt?) Und dann zu unterstellen das alle hier zu der Briefkasten Firma gehören die hier positiv schreiben 😅🤣👍🏻
N
NewYork, 23.02.2020 9:38 Uhr
0
Die Partnerfirma von Powerhouse Energy existiert definitiv😊 Auf der Website wird bestätigt das eine Zusammenarbeit mit Powerhouse stattfindet. Sollte Powerhouse eine Briefkastenfirma sein, würde es wahrscheinlich dazu auch keine News geben. Denke die Sorge hier ist nicht berechtigt.
N
NewYork, 23.02.2020 9:35 Uhr
0
https://www.peelenvironmental.co.uk/our-locations
Birgerlüning
Birgerlüning, 23.02.2020 9:23 Uhr
0
https://powerhouse.net/blog/baseload-power-maart-op-laagste-niveau-in-jaren/
Eigthball
Eigthball, 23.02.2020 9:20 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe nur das geteilt was ich denke. Es gibt zwei Adresse, und da meinte ich die erste. Victoria News ist laut Google dauerhaft geschlossen, und wenn ich in den Komplex hereinfahre gibt es eine große blaue Tafel wo alle Firmen die dort ansässig sind oder waren aufgelistet sind. Powerhouse ist da nicht mit dabei. Ich kann mich auch täuschen das ist gut möglich. Gibt es außer den Videos Belege dafür das hier was passiert? Ich find die Technologie an sich sehr zukunftsträchtig.
Painty
Painty, 23.02.2020 9:07 Uhr
0
Ich will hier mit aller Deutlichkeit mitteilen, das ich mir sowas nicht gefallen lasse und auch hard dagegen vorgehen werde. Mir sind die Gründe total egal, ich verbitte mir Aussagen die nicht bewiesenen werden können und andere diskreditieren 🤨
Painty
Painty, 23.02.2020 9:03 Uhr
0
Easy918 hat ein Blog erstellt wo er Eightball seine Aussage bestätigt mit Briefkastenfirma und uns Beteiligung daran vor wirft. Habe ihn gemeldet.
Painty
Painty, 22.02.2020 21:59 Uhr
0
Was ist da komisch, das ist ein Industrie Gebiet mit einem großem Tor an den Einfahrten
Eigthball
Eigthball, 22.02.2020 20:46 Uhr
0
Bin zwar hier seit kurzem investiert aber irgendwie habe ich hier ein komisches Gefühl. Ich habe per googel street view mal die Geschäftsadresse gesucht, sieht schon bisschen nach Briefkasten-Firma aus.
Painty
Painty, 22.02.2020 17:07 Uhr
0
Mit 0,0206 starten wir Montag im BID
Painty
Painty, 21.02.2020 23:17 Uhr
0
0,021
Painty
Painty, 21.02.2020 19:52 Uhr
0
Das fährt man nach Hause und dann steigt sie, gut so😁
Richie_Richtig
Richie_Richtig, 21.02.2020 18:58 Uhr
0
Phe hat sauber performed 👍
Jackocean
Jackocean, 21.02.2020 15:10 Uhr
0
Das wird was. Nur geduld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -18,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -5,06 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,89 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,15 %
5 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,55 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -6,46 %
7 Fisker Hauptforum -29,83 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,15 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -18,61 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -5,15 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Fisker Hauptforum -30,67 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -6,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,13 %
7 FORMYCON Hauptdiskussion -3,83 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -2,42 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,08 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +10,16 %
Alle Diskussionen