Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Diskussion zu Powerhouse Energy Group WKN: A1JJGH ISIN: GB00B4WQVY43 Kürzel: BT81 Forum: Community

0,09 EUR

-15,84 % -0,02

Stand: 28.01.2021 - 10:07:07 Uhr

Zum Wert

Powerhouse Energy Group Hoch/Tief

Eröffnung 0,10
Hoch 0,10
Tief 0,08
Vortag 0,10

Community-Beiträge (23305)

Neu laden

Gentlemen
Gentlemen vom 24.11.20 13:59 Uhr

Ich persönlich bin ich mir noch immer überzeugt dass die groß rauskommen werden wir brauchen nur das Anfang von dem Bau dann wird sich alles zeigen und wird sich schnell rum sprechen das bedeutet in Medien Fernsehen überall

P
Panorama vom 24.11.20 12:56 Uhr

Suspension? Keine Bewegung mehr

1978
1978 vom 24.11.20 10:39 Uhr

Da gib ich dir recht , ich warte erstmal ab , was passieren wird , wenn die anfangen die erste Anlage zu bauen . Danach kann man in Ruhe überlegen, ob halten oder verkaufen

6
6077 vom 24.11.20 10:37 Uhr

Ich finde viele sind zu ungeduldig mit PHE. Sobald ein paar Wochen keine Infos kommen, stoßen Sie gleich ab. Aus diesem Grund glaube ich, dass die Aktie nochmal korrigiert, weil viele nicht die Geduld haben.

1978
1978 vom 24.11.20 10:34 Uhr

Und der Kurs in London hält sich ,,, das ist schon mal sehr wichtig

1978
1978 vom 24.11.20 10:32 Uhr

Die Geschichte ist 2013 passiert . Mal gucken , doch jetzt auszusteigen, finde ich überzogen ...

6
6077 vom 24.11.20 10:31 Uhr

@1978 TMO Renewables. Ist nichts neues und auch schon länger bekannt.

6
6077 vom 24.11.20 10:30 Uhr

Ich war noch nie so wirklich überzeugt von ihm und jetzt wo er David Ryan vorübergehend vertritt noch weniger. Das alles war für mich Grund genug, um mit einem kleinen Plus auszusteigen.

1978
1978 vom 24.11.20 10:28 Uhr

Hört sich nicht gut an

1978
1978 vom 24.11.20 10:28 Uhr

Weiß du um welches Unternehmen es geht ???

6
6077 vom 24.11.20 10:23 Uhr

"Administrators to a collapsed energy developer are suing the former Tory minister Tim Yeo and four ex-colleagues for £20m, accusing them of breaching their duties and misleading investors before the company’s failure."

6
6077 vom 24.11.20 10:23 Uhr

https://www.thetimes.co.uk/article/ex-minister-tim-yeo-sued-over-collapse-of-energy-minnow-plld73ppl

D
DENKNACH vom 24.11.20 09:52 Uhr

)077@: kannst du bitte nochmal kurz schildern, was der neue CEO mit TMO Renewables gemacht hat? Hast du auch eine Quelle?

Backy
Backy vom 24.11.20 09:22 Uhr

Das glaube ich auch Geduldig sein heißt es jetzt

A
Aktien2.0 vom 24.11.20 07:42 Uhr

Wir werden auch hier wie bei EQTEC die jetzt etwas gestiegen sind, langfristig belohnt. 👍🏼💪🏼

A
Aktien2.0 vom 24.11.20 07:41 Uhr

Wichtig ist, dass Sie sich hält, lieber einen langsam stetigen Anstieg anstatt schnell kurz hoch und wieder runter. Dieses Jahr noch 0,05€ wäre positive. Die 0,30€ wird dieses Jahr nicht kommen. Aber ganz ehrlich, auch hier warten wir doch nicht auf 0,30€ oder 0,50€. Das schöne ist, das man immer noch die Möglichkeit hat, einzusteigen oder nachzukaufen.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an BT81

BT81 steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt