Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Pump & Dump Bevcanna 🇨🇦🇨🇦 WKN: A2PNFY ISIN: CA08783B1013 Forum: Aktien User: Support

Kommentare 424
RocketScience
RocketScience, 28. Feb 20:02 Uhr
0

Game over!

möchte ernsthaft um Entschuldigung bitten - du hattest die ganze Zeit Recht!
m
mexxx, 13. Feb 11:08 Uhr
0
einen Kurs gibt es ja noch, aber hier nicht mehr handelbar dieser Betrüger hat nicht zum ersten mal die Leute abgezockt und denen passiert nichts, früher hatte er eine sportbekleidungsfirma, die Aktie stand auch mal auf 1 dann wie hier pleite
A
Abicher, 21.12.2023 14:35 Uhr
0
Schon lange 😏
M
Milo1, 21.12.2023 13:59 Uhr
0
Game over!
A
Abicher, 19.12.2023 15:00 Uhr
0
Im Hauptforum darf ich leider schon lange nicht mehr schreiben da ich einmal die Wahrheit geschrieben hatte 🙂 ich wollte nur sagen das hier das Licht schon sehr lange aus ist da braucht man nuchts mehr aus machen 😏
BasTi150489
BasTi150489, 18.12.2023 21:30 Uhr
0
🙈
A
Abicher, 18.12.2023 21:25 Uhr
0
Wieso sind hier überhaupt noch Leute interessiert 🤔
A
Abicher, 18.12.2023 21:25 Uhr
0
Wieso sind hier überhaupt noch Leute interessiert 🤔
M
Milo1, 18.12.2023 19:51 Uhr
0
So, alles verkauft und damit final mit dieser Drecks Bude abgeschlossen. Allen Investieren noch viel Glück, vielleicht kommen ja auf wundersame Weise noch ein paar Euros zurück. Ansonsten wünsche ich abschließend: #mstar (Marcel), Lotte und bigD zwei gebrochene Arme und Dauer Durchfall. Ihr solltet eure Performance, wenn charakterlich überhaupt möglich, definitiv überdenken!
M
Milo1, 07.12.2023 11:56 Uhr
0
Alles zu spät, das Ding ist längst durch. Sollte sich jeder mit abfinden. Wenn ich mir die Beiträge in anderen Foren so durchlese kann man wirkliche Zweifel am Verstand einiger bekommen. Nachkaufen wäre für die wahrscheinlich das beste 🤣
m
matze62, 06.12.2023 16:45 Uhr
0
man sollte sich mal anschauen was der Leone vorher getan hat, schon mal mit der Scambude Aktiengeld eingesammelt bis zur pleite
m
matze62, 06.12.2023 16:44 Uhr
0

News von bev: Leone hat sich mit Sorcese in Palermo getroffen und die Filmrechte an seiner story verkauft. Die Hauptrolle übernimmt er selber, Hauptsponsor wird Pepsi sein. Die Nageltante führt Regie und die neu gegründete Produktionsfirma wid in Canada ansässig sein. Polli übernimmt das Marketing. Wer sich bereits jetzt Firmenanteile sichern will, kann sich an BigD wenden. Das wird bestimmt ein Erfolg...

als ich diese Pesi tante gesehen habe mit Ihren langen grünen Nägeln, wusste ich das kann hier nichts werden
M
Milo1, 16.11.2023 7:28 Uhr
0
Die Bezahlung der Mitarbeiter und Leones geschieht mit Aktien...🤥Die zahlen sich nachweislich fürstliche Gehälter. Gauner!
A
Abicher, 15.11.2023 21:44 Uhr
2
Die Pressemitteilung von Marcello Leone ist einfach zum lachen 🤣🤣🤣 so ein Schwachsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,26 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,30 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
4 TUI Hauptforum -0,55 %
5 Vivoryon Therapeutics +25,38 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,23 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,26 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,30 %
3 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
4 Vivoryon Therapeutics +25,38 %
5 TUI Hauptforum -0,55 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,26 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +4,16 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen