Qualtrics WKN: A2QLPC ISIN: US7476012015 Kürzel: XM Forum: Aktien User: Pidu

16,50 EUR
-0,30 %-0,05
28. Jun, 23:00:18 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

KesselnMussDas beschreibt das Wetter, äußert sich zur Zensur im Forum und schlägt ein drittes Forum vor. Pleitegeier131 kritisiert die Performance von SAP und Qualtrics. Micha_Tradegate und jbaumgrtnr diskutieren über den Boden der Qualtrics-Aktie. Lord_infamous und calmly diskutieren über europäische Probleme und die Komplexität der Welt. Lockstoff äußert sich zur Performance von verschiedenen Branchen und calmly fragt nach der Präsenz von Qualtrics in Europa.
Kommentare 3.901
Hrvatos7
Hrvatos7, 10.07.2023 22:44 Uhr
0

ich habe schon 3 übernahmeangebote bei paypal, 2x bei metal, 6x bei nvidia hinter mir, von daher juckt niemanden die bohne was die wann von der börse nehmen wollen, aja bei BBBY war auch tagelang der bedrohliche überhänger: nicht mehr handelbar! die echten eier die da investiert haben sind jetzt 600% reicher, herzlichen glückwunsch,

Ist diesmal wohl anders gelaufen 😉
b
begga, 04.07.2023 15:32 Uhr
0
Bei mir noch nicht.
T
Tobu79, 04.07.2023 14:29 Uhr
0

Mir wurde heute bei der ING das Geld für die Aktien gutgeschrieben, und die Aktien aus dem Depot ausgebucht. 16,61 EUR/Aktie. Die PDF-Abrechnung dazu fehlt noch. Sowas habe ich in all den Jahren an der Börse noch nicht erlebt.

ING Abrechnung ist jetzt da
V
Veronika.Tz, 03.07.2023 19:51 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit Comdirect? Bei mir sind die Aktien weg seit Freitag, Geld wurde mir aber nicht gutgeschrieben…🤔
b
begga, 03.07.2023 14:20 Uhr
0
Mir wurde heute bei der ING das Geld für die Aktien gutgeschrieben, und die Aktien aus dem Depot ausgebucht. 16,61 EUR/Aktie. Die PDF-Abrechnung dazu fehlt noch. Sowas habe ich in all den Jahren an der Börse noch nicht erlebt.
Zimmerer55
Zimmerer55, 01.07.2023 8:59 Uhr
0

Bei welchem Broker, Zimmerer55?

Bei Consors
b
begga, 30.06.2023 20:05 Uhr
0
Bei welchem Broker, Zimmerer55?
Zimmerer55
Zimmerer55, 30.06.2023 15:33 Uhr
0
Habe Verkaufsabrechnung zu U$ 18,15 erhalten. SILVERLAKE kauft alles u. nimmt Qualtrics von der Börse. Habe Verkaufsabrechnung zu U$ 18,15 erhalten. SILVERLAKE kauft alles u. nimmt Qualtrics von der Börse.
lockstoff
lockstoff, 29.06.2023 8:49 Uhr
0
bei mir ist der handel bei gettex münchen seit gestern 28.06. ausgesetzt, weitere mitteilung habe ich noch nicht,
lockstoff
lockstoff, 13.06.2023 22:37 Uhr
0
ich habe schon 3 übernahmeangebote bei paypal, 2x bei metal, 6x bei nvidia hinter mir, von daher juckt niemanden die bohne was die wann von der börse nehmen wollen, aja bei BBBY war auch tagelang der bedrohliche überhänger: nicht mehr handelbar! die echten eier die da investiert haben sind jetzt 600% reicher, herzlichen glückwunsch,
lockstoff
lockstoff, 13.06.2023 22:34 Uhr
0
im pusherforum nebenan bin ich ja gesperrt, die nehmen ja reissaus von daher hier im HF, uiii da schaut man mal ein paar wochen nicht rein und was sich alles tut, auch ich habe keinerlei information zum 13.06.2023 das irgendetwas bei qualtrics geplant wäre, tippe schwer auf den klassiker: ängstliche kleinanleger aufscheuchen, hat bei einigen ja wohl funktioniert, nach aktuellen angaben bei der SEC ist ein squeeze out zum angegebenen kurs doch gar nicht möglich^^^ l
calmly
calmly, 04.03.2023 8:13 Uhr
0
… ist Qualtrics auch in Europa auf dem Markt tätig?
calmly
calmly, 04.03.2023 8:11 Uhr
0

man kann das mit fast allen airlinern machen, air france, klm, .... überall im plus, die meisten banken, selbst der großteil vom maschinen und autosektor läuft (bei mir gut) nur alles was mit software/cybersecurity/klassische amitech zu tun hat, ist schwierig bis katastrophe

… die sind halt in den Corona-Jahren alle „so was von“ gelaufen. Schaut man sich die Langzeitcharts vieler Nasdaq-Werte aus dem Computer-, Software- etc-Bereichen an, wird einem klar, dass alles so extrem gut lief, dass dies in dem Umfang so schnell nicht wieder kommen kann. Ja klar sind die auch fett abgestraft wurden in 2022. Aber oft immer noch sehr gut bewertet. Da wird es bei ganz wichtigen Playern wieder gut aufwärts gehen. Aber meiner Ansicht nach, nicht wieder so glatt, wie in den Corona-Sonderjahren. Einfach Langzeitcharts anschauen. Ich jedenfalls bekomme mit diesem Blick einen besseren Eindruck. Und setze damit die Marktkapitalisierung ins Verhältnis. Wenn die allzu hooooooch ist, sind mir die Werte zu heiß. Dafür gibt es jetzt kräftige Umwälzungen im Energiesektor, und einige Werte die dies abbilden, haben teilweise schon im schlechten Börsenjahr 22 angefangen gut zu performen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -4,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,56 %
3 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose -1,10 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +1,58 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
10 Microvast -18,65 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -4,22 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,57 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,66 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +3,10 %
5 Microvast -17,79 %
6 SUPERCOM Hauptdiskussion +18,23 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -0,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -2,33 %
9 Canopy Hauptforum -0,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen