QUEENSLAND BAUXITE WKN: A2PDNF ISIN: AU0000038085 Kürzel: 54A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0113 EUR
+7,62 %+0,0008
23. Sep, 13:23:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 633
Grinch.
Grinch., 06.07.2021 14:23 Uhr
1
Machen wir es doch anders. Ich blockier dich, dann muss ich den Quatsch nicht mehr lesen und darauf reagieren. Wenn jemand dann auf dich und deine pusherversuche reinfällt ist er halt selbst schuld. Bin ja kein Samariter der Gerechtigkeit
Grinch.
Grinch., 06.07.2021 14:17 Uhr
1
Bei bass metals hast auch versagt
R
R41NbL00D, 06.07.2021 11:55 Uhr
0
Jung mach keine Zieharmonika hier, Jang mir net up de **** und Verkauf aber solche Aussagen sind total sinnfrei ohne das ganze belegen zu können, hast ein schlechtes Gefühl dabei dann Verkauf wenn du dieser Meinung bist, auf mich fällt man nicht rein, weil ich die Aktien nur halte und was der Rest macht kann ich nicht beeinflussen.
Grinch.
Grinch., 05.07.2021 19:53 Uhr
1
Und ich halte deine fake news und pushereien entgegen. Auf dich soll niemand reinfallen.
Grinch.
Grinch., 05.07.2021 19:52 Uhr
1
Ich jammer nicht Ich benennen Fakten. Setze mich auf ignorieren und gut ist
R
R41NbL00D, 01.07.2021 21:45 Uhr
2
Wenn du dieser Meinung bist dann Verkauf doch Mensch, keiner hält dich auf, aber ständig rum zu jammern hilft dir als Anleger noch weniger, ich sehe das anders aber wie gesagt ich enthalte dir da nix vor, mach es kurz und knapp und geh deinen Weg den du gehen willst.
Grinch.
Grinch., 01.07.2021 21:12 Uhr
1
Mir geht es nur um cgb doch nicht um cana markt
Grinch.
Grinch., 01.07.2021 21:11 Uhr
1
Cannabis Markt wächst. Aber cgb ist eben ein fake und flop. Komm damit klar
R
R41NbL00D, 01.07.2021 18:50 Uhr
0
Mit Wirtschaft hast du es noch nicht so ganz oder ? Wasserstoff zb war vor paar Jahren auch noch keine Nachfrage aber schau jetzt und das ist auch kein Glück und genauso ist es mit Cannabis, es ist immer beliebter, immer mehr Länder legalisieren es und der Cannabis Markt wächst mit den zunehmenden Jahren immer mehr, wenn du es immer noch nicht verstanden hast, dann tust du mir leid, aber wie gesagt Verkauf und gute Nacht Chef
Grinch.
Grinch., 01.07.2021 14:56 Uhr
0
Hier wird es kein Kuchen geben. Mit Glück irgendwann ein cookie
Grinch.
Grinch., 01.07.2021 14:56 Uhr
0
Chef. Wie du weißt bin ich seit 2017 hier investiert. Habe auch oft genug alles zu den maschenschafften geschrieben. Kann man alles nachlesen. Wen es interessiert zurückscrollen.
R
R41NbL00D, 01.07.2021 14:22 Uhr
0
Wie gesagt Verkauf ruhig aber wenn's hoch schießt dann kauft jeder ein, dann will plötzlich jeder was vom Kuchen haben 😂
R
R41NbL00D, 01.07.2021 14:21 Uhr
0
Warum sollten die geschmissen werden ? Cann global veröffentlicht News, dass das Cannabis Geschäft in Australien früher boomt als erwartet und cann global profitiert davon, nur weil der Kurs das noch nicht zeigt heißt das nicht das es für die vorbei ist
Grinch.
Grinch., 01.07.2021 12:33 Uhr
1
Mach das. Und vorallem hotcooper. Stimmung schon lange schlecht. Das Teil hier ist tod. Ich überlege ob ich mit großem minus verkaufen soll. Weil wennns ganz dumm läuft wird das Teil vom Handel ausgesetzt und delisted. Dann wars das. Nichtmal Was für den verlusttopf dann. Um August werden Optionen frei. Kann gut sein das die dann gleich geschmissen werden. Kann auch sein das bis dahin versucht wird der kurs ein wenig in die Höhe zu treiben. Das warte ich noch ab. Dann nix wie raus aus dem fake hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,36 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -8,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,58 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,34 %
8 ARM -13,08 %
9 Canopy Hauptforum +12,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,04 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -8,39 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,84 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,58 %
5 ARM -13,34 %
6 Canopy Hauptforum +10,50 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 Intellabridge Kash -65,00 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +13,32 %
10 was hier los ??? -6,37 %
Alle Diskussionen