SCHOELLER-BLECKMANN WKN: 907391 ISIN: AT0000946652 Kürzel: SBO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,38 EUR
-1,62 %-0,60
22. Jul, 16:14:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 608
M
Mrnafuture, 8. Jun 10:37 Uhr
0
Weiss jemand von Euch, ob hier eine nennenswerte Erhöhung von shorts/Eindeckung von Leerverkäufern erfolgt ist? Ich kann mir diesen kontinuierlichen Kursverfall nur so erklären.
M
MAAM, 9. Jun 16:53 Uhr
0

Weiss jemand von Euch, ob hier eine nennenswerte Erhöhung von shorts/Eindeckung von Leerverkäufern erfolgt ist? Ich kann mir diesen kontinuierlichen Kursverfall nur so erklären.

Leerverkäufe sind an der Wiener Börse verboten.
M
Mrnafuture, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Das war mir nicht bekannt.
M
Mrnafuture, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Nach den Wahlen gestern kommt ja jetzt wohl eine neue Diskussion zum Aus für das Verbrenner-Aus auf. Könnte hier ggf. für eine Gegenbewegung sorgen.
L
LFC, 10. Jun 9:12 Uhr
0

Nach den Wahlen gestern kommt ja jetzt wohl eine neue Diskussion zum Aus für das Verbrenner-Aus auf. Könnte hier ggf. für eine Gegenbewegung sorgen.

Macht Sinn. Aber passiert leider nicht. Wo siehst du hier den Boden?
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 6. Jun 15:38 Uhr
0
Schon interessant. Voest ist sogar heute im plus.....
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 5. Jun 20:42 Uhr
0
Schön von Ihnen zu lesen.
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 5. Jun 20:42 Uhr
0
Schönen guten Abend Hr. WIENER.
W
Wiener, 5. Jun 20:11 Uhr
0

Ja leider.....ich bin am Überlegen ob ich verkaufe......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa BITTE
t
teking85, 5. Jun 20:01 Uhr
0
Finde es, verglichen mit der Voest, auch komisch
M
Mrnafuture, 5. Jun 19:46 Uhr
0
Komische Sprünge heute
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 5. Jun 18:45 Uhr
0
Komisch ist nur dass die Analysen Top sind. Die Zahlen absolut Okay und auch der Ölpreis ist heute wieder gestiegen und SBO im Tiefflug. Der Ami Markt schwächelt jedoch ist im Osten der Markt stabil und legt zu.
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Ja leider.....ich bin am Überlegen ob ich verkaufe......
P
PFriedrich, 5. Jun 15:08 Uhr
0
Die 35 Euro sind nicht unrealistisch - bis zu den nächsten Quartalszahlen geht's eher runter.
C
Christianamberg, 5. Jun 12:42 Uhr
0
Au weh, Au weh, das haut mich schon sehr aus der Bahn , mit so etwas habe ich überhaupt nicht gerechnet,da die Geschäftszahlen und die Schätzungen ja überhaupt nicht so etwas vorraus gesagt haben 🙈 super Kursziel 71 usw.😥
M
Mrnafuture, 5. Jun 11:49 Uhr
0

Ehrlich gesagt, es schaut nicht gut aus - Ölpreise gehen runter - US-Geschäft stagniert - Hoffentlich geht es jetzt nicht Richtung 35 wie von mir befürchtet...

Wird es aber wohl, denke ich. Leider. Hoffentlich nicht bis auf 30 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -69,42 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,05 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,35 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion +1,34 %
7 Lilium Aktie -4,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -22,92 %
10 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion +27,61 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -69,39 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +3,22 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,52 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,98 %
5 Lilium Aktie -4,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -21,45 %
8 PAIN THERAPEUTICS Hauptdiskussion +27,61 %
9 CrowdStrike Holdings Registered (A) Hauptdiskussion -11,78 %
10 VERIZON Hauptdiskussion -6,30 %
Alle Diskussionen