Anzeige
+++*** KAUF-ALARM ***: MEGATREND NUTZEN: Neuer Stern am Food-Himmel lockt mit Traum-Renditen! Über 100% bis zum IPO-Preis möglich!+++

SEADRILL WKN: A2NB6F ISIN: BMG7998G1069 Kürzel: SDRL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,1811 EUR
-1,15 %-0,0021
21. Oct, 09:36:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 409
k
kap1.. vom 09.08.21 09:12 Uhr
0
Hat in diesem Forum nichts zu suchen. Du machst schon in zu vielen Foren Werbung für die Bude
W
Wasistdasfuereiner vom 09.08.21 08:09 Uhr
0
Was genau findest du gut bei Amplify Energy? Bist du der Meinung, dass sich der Kauf der Aktie sich wirklich lohnt und bist du selber investiert?
Palzwoi
Palzwoi vom 09.08.21 07:23 Uhr
0
Schön wie das Gap geschlossen worden ist und danach fast 50% Anstieg erfolgt sind. War dabei aber nicht investiert. Ist und bleibt ein Zock
k
kap1.. vom 08.08.21 16:40 Uhr
0
Habe nie etwas negatives über amplify gesagt sieht fundamental recht gut aus nur war deine Argumentation oder ehr promo und argumentationskette wieder komplett falsch!
k
kap1.. vom 08.08.21 16:39 Uhr
0
Ja @warabei richtig
W
Wasistdasfuereiner vom 08.08.21 15:06 Uhr
0
Zusammengefasst bedeutet es. Hier ist das Todesurteil gesprochen. Im Gegensatz zu Amplify Energy, bei denen im Gegensatz zu hier die Lage zunehmend verbessert? Ist es dann nicht wesentlich klüger hier alles los zu werden und stattdessen dort zu investieren? Richtig verstanden?
k
kap1.. vom 08.08.21 09:32 Uhr
0
Und das sind keine Zahlen die ich mir aus den Fingern sauge sondern von der Firma selbst kommen!!!!
k
kap1.. vom 08.08.21 09:28 Uhr
0
Muss ich dir erklären wie die Börse funktioniert. Das Teil ist massiv geshortet weil hier nicht 10ct am Ende rauskommen sonder Max 3 was die Firma selbst sagt. Aber klar das du bis heute das noch nicht verstanden hast
W
Wasistdasfuereiner vom 07.08.21 20:16 Uhr
0
@Kap1 Wieso steigt der Preis, wenn hier schon alles verloren ist und dazu nur 10 Cent pro Aktie am Ende rauskommt?
k
kap1.. vom 06.08.21 20:24 Uhr
0
Schätze du antwortest auch nicht auf ?! Fragen 😂😂
k
kap1.. vom 06.08.21 20:24 Uhr
0
Klar deswegen verwendest du jetzt auch die gleiche Wortwahl wie er weil er so ein geiler Type ist?!😂😂😂
W
Wasistdasfuereiner vom 06.08.21 19:59 Uhr
0
Dafür, dass Warabei so wenig Plan hat, hat er ganz schön viel Glück mit seinem Einstieg bei Seadrill. Die gehen ab wie Schmitzkatz. Die Zahlen waren auch wirklich gut und wenn die Förderung und die Preise bei Öl und Gas weiter steigen, sollte der Kurs der Aktien von Amplify Energy ebenfalls sehr schnell weiter steigen. Übrigens habe ich den gefunden. Der ist bei Ariva im Forum bei Amplify Energy tätig
k
kap1.. vom 06.08.21 18:00 Uhr
0
Ah warabei hat einen zweitaccount sehr schön. Argumentationskette war mal wieder genauso falsche wie bei seadrill. Es wurden ebenfalls Zahlen gesträubt die null Sinn gemacht haben und extrem over the top waren und ebenfalls unrealistisch aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Allein das man in allen Foren Werbung macht und bei jeder ölaktie reinschriebt warum die nicht seine kleine Klitsche kaufen sagt viel aus
CHRRobin2
CHRRobin2 vom 06.08.21 16:35 Uhr
0
Bzw bei amplify ?
CHRRobin2
CHRRobin2 vom 06.08.21 16:33 Uhr
0
Du hast bei seadrill fett draufbezahlt Was hier wird ?🤷
CHRRobin2
CHRRobin2 vom 06.08.21 16:17 Uhr
0
Welchen Erfolg Warabei ?

Meistdiskutiert