Anzeige
+++KURS-TURBO VORAUS…: Baldige Öl-Produktion lässt Gewinne sprudeln! Analysten heben Kursziel massiv an! Chance auf über +140%+++

Seid ihr auch alleine? Forum: Community User: MThizz2

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 25
Alf78
Alf78 vom 10.03.19 20:13 Uhr
0
Ich denke aber das liegt in meinem fall an der Einkommensklasse. Die meisten meiner Freunde und Bekannten haben nicht zwingend die Möglichkeit Geld zu sparen und dann zu investieren. Und irgendwie will sich auch niemand so richtig damit befassen. Die Mehrheit hört ja auch nur von Verlusten oder erwartet das man binnen zwei Jahren ausgesorgt hat. Ich persönlich möchte nur das Geld nicht auf der Bank liegen lassen und versuche so ein paar % rauszuholen.
Alf78
Alf78 vom 10.03.19 17:15 Uhr
0
😂👍🏻das kenne ich nur zu gut. Sie hört paar Minuten zu dann guckt sie mich mit leeren Augen an. 😂
AXELROD
AXELROD vom 10.03.19 17:12 Uhr
0
Hi in die Runde (-: Ich texte immer meine Frau mit den Börsen Themen zu, ist leider nicht sehr effizient, Hauptsache die Kohle ist da (-;
Unleashed
Unleashed vom 10.03.19 16:57 Uhr
0
Da kann ich mich anschließen, die meisten sind dem abgeneigt. Mein Vater findet mein Interesse allerdings gut und ist auch interessiert. Habe auch 2 Freunde, die was mitgezogen haben aber nach den ersten Verlusten haben sie sich wieder abgewandt. Naja, ich werde weiter machen, aber sich Mal bei nen Kölsch oder so auszutauschen fänd ich schon nett, auch um die verschiedenen Herangehensweisen zu diskutieren.
Alf78
Alf78 vom 10.03.19 15:50 Uhr
0
Hallo in die Runde. Mir geht es ebenfalls so. Ich habe 2011 ein Depot eröffnet und natürlich wollte ich schnell Kohle machen. Natürlich ging das schief😂 und ich habe lange mich nicht mehr aktiv beteiligt. Jetzt gehe ich die Sache etwas mehr mit Vernunft an und denke an die Zukunft Aber darüber reden und mich austauschen kann ich mit keinem. 🤫
M
MThizz2 vom 10.03.19 15:44 Uhr
0
Das will aber irgendwie niemand verstehen.
M
Markus1900 vom 10.03.19 15:13 Uhr
0
Ich glaube das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Viele werden gezwungen, sich mit aktien zu beschäftigen, da die Zinsen noch auf Jahre niedrig bleiben. Ohne Aktien macht man sonst nur Verlust.
C
ClydeFrog vom 10.03.19 12:40 Uhr
0
Geht mir genau gleich, habe inzwischen meine ganze familie mit dem thema bekannt gemacht, einige sind auch schon mit an bord bei meinen investments, eigeninteresse gibt es aber nur sehr wenig, wenn dann wird auf meine fähigkeiten vertraut. Freunde haben auch absolut kein interesse dafür.Wäre schön mal jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, schwierig was zu lernen wenn man immer nur seine eigenen gedanken hat und niemanden mit dem man feedback austauschen kann.
M
MThizz2 vom 09.03.19 20:15 Uhr
0
Egal wann ich das Thema Börse in meinem Umfeld anspreche, es wird immer belächelt, schlecht geredet, erzählt was für Zockerei es wäre, extremes Risiko, etc. Irgendwie fühl ich mich so, als wäre ich der Einzige in unsrer Stadt, der sich Gedanken um sein Geld macht :(

Meistdiskutiert