SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: NOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
693,70 EUR
+0,48 %+3,30
18. Apr, 07:42:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 223
d
donnralfo, 27.08.2022 10:47 Uhr
0
420 könnten wir nochmal testen...
d
donnralfo, 25.10.2022 11:11 Uhr
0
Analysten sehen das Geschäft weiter sehr positiv. Top Chance derzeit, zur Effizienzsteigerung in den großen Konzernen nicht ohne SN machbar.
KaiserBolte
KaiserBolte, 26.10.2022 13:49 Uhr
0
Mal sehen wie die Zahlen heute nach Börsenschluss ausfallen
d
donnralfo, 26.10.2022 15:35 Uhr
0
Absolut...bin gespannt.
d
donnralfo, 26.10.2022 22:16 Uhr
0
Nachbörslich kommen die Zahlen gut an.
d
donnralfo, 05.08.2022 12:10 Uhr
0
Gesammarkt ja, aber SN zeigt sich schon sehr robust.
d
donnralfo, 14.07.2022 9:50 Uhr
0
Viel Erfolg...
MatzeAG1
MatzeAG1, 13.07.2022 16:59 Uhr
0
So Servicenow abgestoßen, werd' beim Rücksetzer Apple ausbauen, zwar drittgrößte Position aber noch nicht ausgebaut. Wünsche duch allen viel Erfolg. Wie gesagt, geiles UNTERNEHMEN.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.07.2022 21:52 Uhr
0

Cash ist auch eine Alternative

Ist auch ne Idee. Dieses Jahr konnte man gut in Cash verstecken, egal ob DOLLar oder EUR.
A
Abc12345, 12.07.2022 21:23 Uhr
0
Cash ist auch eine Alternative
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.07.2022 21:22 Uhr
0

Kannst ja jederzeit raus. Ich glaube nur, ein shift jetzt auf Apple ist auch kein sure play. Dann evtl eher Pharma. Wie gesagt, meistens gleichen sich die Kurse in den Peers an. Also ein Apple Chart kann auch ruckzuck wie Amazon aussehen. Auch wenn die Cash ohne Ende haben. Die Korrektur dürfte noch nicht vorbei sein

Yes, daher wie gesagt, ich lasse es sacken, werd mir es nochmal alles fundamental analysieren, fakt ist, geiles Unternehmen, geile Marge von über 30 %, super Wachstum, passt alles, aber die Performance der Aktie.... Da denkt man schon nach Alternativen Investment, vor allen Dingen, viele Werte sind extrem zurückgegangen.
A
Abc12345, 12.07.2022 20:15 Uhr
0

Apple ist Value Play, sprich wie eine Bank im Gegensatz zu ServiceNow, wir Unternehmensberater nutzen selbst diesen Tool ServiceNow (IT Ticketssystem), beste Ever. Aber als shareholder, darüber muss ich nachdenken. Evtl. Umschichten auf Microsoft oder Apple.

Kannst ja jederzeit raus. Ich glaube nur, ein shift jetzt auf Apple ist auch kein sure play. Dann evtl eher Pharma. Wie gesagt, meistens gleichen sich die Kurse in den Peers an. Also ein Apple Chart kann auch ruckzuck wie Amazon aussehen. Auch wenn die Cash ohne Ende haben. Die Korrektur dürfte noch nicht vorbei sein
d
donnralfo, 12.07.2022 20:06 Uhr
0
SN sollte man neben MS und anderen Playern halten, Meta Alphabet etc.
d
donnralfo, 12.07.2022 20:06 Uhr
0
ServiceNow war in den vergangen Monaten mega stark und hat beweisen das man derzeit die hohe Bewertung rechtfertigt. Langfrisitg mmn tolle Kurse.
MatzeAG1
MatzeAG1, 12.07.2022 19:44 Uhr
0

Die wird es irgendwann auch reissen. In dem aktuellen Umfeld sollten die meisten Schwierigkeiten mit den Gewinnen bekommen. Auch eine Apple kann mal locker 10-15 Prozent abgeben, wenn der Ausblick gesenkt wird

Apple ist Value Play, sprich wie eine Bank im Gegensatz zu ServiceNow, wir Unternehmensberater nutzen selbst diesen Tool ServiceNow (IT Ticketssystem), beste Ever. Aber als shareholder, darüber muss ich nachdenken. Evtl. Umschichten auf Microsoft oder Apple.
A
Abc12345, 12.07.2022 19:41 Uhr
0

Ich denke tatsächlich darüber nach komplett Abschied zu nehmen. EK von 390 Euro. Irgendwie macht es keinen Fun, diese Volatilität geht mir auf dem Zeiger. Da performt man mit Apple deutlich besser.

Die wird es irgendwann auch reissen. In dem aktuellen Umfeld sollten die meisten Schwierigkeiten mit den Gewinnen bekommen. Auch eine Apple kann mal locker 10-15 Prozent abgeben, wenn der Ausblick gesenkt wird
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
3 VARTA Hauptdiskussion +0,34 %
4 OCUGEN NEWS -0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,04 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion +1,83 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -3,93 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
2 VARTA Hauptdiskussion +0,47 %
3 OCUGEN NEWS -0,04 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,04 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion +1,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,82 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen