SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,55 EUR
-3,26 %-4,50
25. Apr, 11:43:35 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion unter den Usern dreht sich um die Volatilität und Unberechenbarkeit des Aktienmarktes, insbesondere aus der Perspektive der Kleinanleger. User elhoma56 äußert Frustration darüber, dass der Markt schnell fällt und dass Profibroker die Kurse manipulieren könnten, was Kleinanleger benachteiligt. Arpino stimmt zu, dass der Markt unberechenbar ist, sieht aber Chancen für einen Rebound und empfiehlt, langfristig zu denken statt zu zocken.
Kommentare 13.033
t
trademaster5000, 11:35 Uhr
0
also was sollte der quatsch xD
R
Rolfus, 11:00 Uhr
0
Wird heute noch grün........
R
Rauschei, 9:45 Uhr
1
Heute mal glück gehabt, bin bei 126 wieder eingestiegen 😀
A
Arpino, 9:34 Uhr
0

Wunderschön - Die Profibroker lassen heute schon früh den Champagner knallen und lachen sich über die Kleinanleger tot

Schönes Bild, das du da zeichnest. Wir haben fast die Hälfte vom Dip schon wieder drin. 😎💪🏼
Khalissy
Khalissy, 9:32 Uhr
0

Ruhig bleiben.....Wachstumssprung haben viele nicht auf dem Schirm.....die geht heute noch wie ne 🚀

Ja, ich kaufe nach, trotzdem finde ich diese "Zockerei" halt blöd, aber Jeder wie er es für richtig hält 😉
e
elhoma56, 9:31 Uhr
0
Wunderschön - Die Profibroker lassen heute schon früh den Champagner knallen und lachen sich über die Kleinanleger tot
A
Arpino, 9:29 Uhr
0
Rebound sollte jetzt drin sein, völlig verrückt alles. Ende nächster Woche dann wieder bei 140...
T
Tycoon5c6a8fc94a868, 9:28 Uhr
0
Ruhig bleiben.....Wachstumssprung haben viele nicht auf dem Schirm.....die geht heute noch wie ne 🚀
Khalissy
Khalissy, 9:28 Uhr
0
Aber gerade generell fast überall Gemetzel... 🤮
Khalissy
Khalissy, 9:25 Uhr
0
Völlig übertrieben... 🤦🏻‍♀️
p
ptk1401, 9:20 Uhr
0
Warum fällt es so heftig?
QuincyStocks
QuincyStocks, 9:20 Uhr
0
Fängt sie sich jetzt wieder?
A
Arpino, 9:20 Uhr
1
Könnte jetzt der rebound sein, insgesamt wirklich traurig
t
trademaster5000, 9:19 Uhr
0
soo, und warum?
R
Robibau, 9:18 Uhr
0
Alle weg?
R
Robibau, 9:10 Uhr
0
Net mal auf call um 13 Uhr gewartet zack abgestoßen
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,04 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,59 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,16 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,91 %
7 Fisker Hauptforum +6,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,04 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,07 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,02 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,94 %
5 Fisker Hauptforum +6,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,06 %
9 RTL Hauptdiskussion -6,30 %
10 BASF Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen