Smart Investor
Kapitalmarktausblick 2021
Anzeige

Diskussion zu Sirona Biochem WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Community

0,23 EUR

-6,20 % -0,02

Stand: 28.01.2021 - 09:17:39 Uhr

Zum Wert

Sirona Biochem Hoch/Tief

Eröffnung 0,24
Hoch 0,25
Tief 0,22
Vortag 0,24

Community-Beiträge (58432)

Neu laden

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.20 18:21 Uhr

@Semira, naja, du wiederholst es ja schon wieder. Also Enttäuschung spricht für Unzufriedenheit, ergo hätte er einiges besser machen können.

S
Semira vom 01.12.20 18:18 Uhr

Nein, Lirum, das interpretierst du dort hinein. Ich behaupte, Howie strahlt Glaubwürdigkeit aus. Ob er ein guter CEO ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig Einsicht in Sironas Geschäfte. Seine Ausbeute an Deals ist bislang mau, seine Timelines zu überambitioniert.

R
Ranger vom 01.12.20 18:17 Uhr

Für einen Politiker ist das schon sehr viel

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.20 18:14 Uhr

Mir sind ehrliche CEOs natürlich auch am Liebsten aber dann muss er auch liefern und nicht dilletantische Interviews abliefern und immer nur vertrösten, dann soll er lieber gar nichts sagen, bis es was Finales zu verkünden gibt, sonst demontiert er seine Kredibilität.

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.20 18:12 Uhr

Deine Aussage zu Howie lässt aber vermuten, dass er in deinen Augen kein guter CEO ist.

Lirumlarum1
Lirumlarum1 vom 01.12.20 18:10 Uhr

@Semira, das ist ja das Traurige, dass Leute den Worten von Trump und seinen Beratern und Anwälten glauben schenken und leider gar nicht so wenige...

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an ZSB

ZSB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt