SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,04175 EUR
+5,70 %+0,00225
17. Apr, 23:00:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.536
W
Woife, 17.01.2022 17:38 Uhr
2
🍆🍆🍆🍆
TOBUE
TOBUE, 17.01.2022 15:27 Uhr
1
Hat sich ausgelubbert 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.01.2022 13:05 Uhr
0
Ich glaube bald kommt was, so euphorisch wie das forum ist:-) lubber mach mal stimmung
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2022 14:26 Uhr
0
Hoffen wir weiter
Danilo86
Danilo86, 15.01.2022 14:23 Uhr
0
Haha achso, ich dachte Du hast vielleicht ne Vermutung was kommen könnte , Spekulationen sind ja immer interessant. Der Deal ist halt sehr schwer einzuschätzen und was der Kurs dann sagt. Und wer weiss schon, um was es sich dabei alles handelt , vielleicht besteht auch Interesse an anti Aging vielleicht sehen sie auch Potential an dem Cellulite Wirkstoff der ja noch in den Kinderschuhen steckt. Aber normalerweise dürfte es der Deal schon in sich haben ,wenn das geringste Deal Volumen von pullan 25 Mio betragen hat . Lassen wir uns überraschen , auch was mit antiviral rauskommt ,lange wird es ja nicht mehr dauern
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2022 14:13 Uhr
0
Mich beunruhigt es einfach wenn ich sehe wie viele aktien besonders an der heimatbörse gehandelt werden bei den aussichten. Selbst bei einer 50/50 chance müssten zocker doch handeln....aber nein, nichts
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2022 14:10 Uhr
0
Wollte nur mal das forum wecken:-) musst bedenken das wenn ein deal ohne zahlen kommt, dass viele beim anstieg aussteigen plus die warrants usw....da wird der kurs nicht explodieren.... Siwht natürlich anders aus wenn man schreibt das das es upfront payments über 100 mio gibt, dann gebe ich dir recht. Fehlt einfach das vertrauen nach dem schlechten deal mit r&f. Denke aber auch das pullan was anderes aus der nummer macht. Sonst hätte es howard ja allein machen können
Danilo86
Danilo86, 15.01.2022 14:01 Uhr
0
Micha ,was sagt denn Dein Urin was nächste Woche kommen soll ? An was hast Du gedacht ? Meinst Du der Deal kommt ?
Danilo86
Danilo86, 15.01.2022 13:58 Uhr
1
Wenn ein Deal mit big Pharma abgeschlossen wird , dann reicht es schon den Namen des Unternehmens zu Posten und Sirona geht ab , wenn dann noch ein richtig guter Deal abgeschlossen wird ,dann wird es zu einer neu Bewertung kommen . Zudem denke ich das der Deal gut wird ,sonst hätte man pullan nicht beauftragt. Das wird mit Rodan und Fields nicht zu vergleichen sein .
artom
artom, 15.01.2022 13:39 Uhr
2
Wer bei Wirecard sein ganzes Vermögen investiert hat war natürlich selbst Schuld.
artom
artom, 15.01.2022 13:38 Uhr
0
Und noch ein Tip, bevor du einen Gebrauchten kaufst mach bitte ein Check in der Werkstatt und eine Probefahrt. Eine Gebrauchtwagen Garantie kann ich dir auch empfehlen. Wenn du das nicht machst such bitte die Schuld nicht wieder bei den anderen. 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2022 13:38 Uhr
0
Toller typ! Denke mal bei wirecard waren auch die anleger die schuldigen bei deiner logik
artom
artom, 15.01.2022 13:35 Uhr
2
@Sironaex ah , bitte keine Apfel mit Birnen Vergleiche 😄 Du hast dich freiwillig für ein hochrisiko Investment entschieden keiner hat dich gezwungen und jetzt spielst du hier das Opfer 😄 Aber ich geb es auf du kapiert es einfach nicht. Einen schönen Samstag noch. 😊
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2022 13:20 Uhr
0
@ peter das macht mir auch sorgen. Wenn es wie bei rodan läuft kann es ewig dauern bis wir details wissen und das wird den verunsicherten anlegern nicht schmecken
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 Nio für normale Kommunikation +2,62 %
5 OCUGEN NEWS -9,43 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,60 %
7 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,21 %
8 Canopy Hauptforum -3,13 %
9 Global Fashion Group Hauptdiskussion -0,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nio für normale Kommunikation +2,62 %
2 Canopy Hauptforum -3,13 %
3 OCUGEN NEWS -9,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,11 %
5 Global Fashion Group Hauptdiskussion -0,55 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,52 %
7 Bettermoo(d) Food Corporation Hauptdiskussion +2,64 %
8 RAPT Therapeutics Hauptdiskussion -1,11 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +0,82 %
10 BASF Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen