Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Flying Eagle WKN: A2QGJ2 ISIN: US83067L1098 Kürzel: SKLZ Forum: Aktien User: Timothee

0,4776 USD
±0,00 %±0,0000
24. Jun, 02:04:01 Uhr, Nasdaq

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User sind sich uneinig über die Zukunftsaussichten von Skillz. Einige glauben an eine mögliche Erholung und halten an ihren Investitionen fest, während andere die Firma als Schrottunternehmen betrachten und von einem baldigen Ende ausgehen. Es gibt keine aktuellen Informationen über die Pläne der Firma oder den Stand der Entwicklung des neuen Spiels mit dem Sportkonzern. Die Quartalszahlen werden erwartet und könnten weitere Aufschlüsse über die Lage von Skillz geben.
Kommentare 252
Achooho
Achooho, 29.06.2023 22:10 Uhr
0
Super Reverse Split 20:1 🤮 Klasse Firma 🤮
Thombo
Thombo, 26.05.2023 9:17 Uhr
0

Was soll ich hier abwarten?

Na, nun ist schon wieder vorbei... Meist geht es kurz vor den earnings nochmal hoch und das tat es
S
Starbeam, 26.05.2023 9:10 Uhr
0

Abwarten. Die nächsten Tage werden spannend

Was soll ich hier abwarten?
S
Starbeam, 26.05.2023 9:09 Uhr
0

warum biste denn nicht längst raus? ich war irgendwann im Hypejahr 2021 drin und habe einfach umgeschichtet als das Unternehmen schon anfing schrott zu berichten . zu lange halten bringt nichts.

War hier nie drin. Einige wollten mir damals erklären warum es so ein gutes Unternehmen ist und ich habe gesagt, dass es gegen 0 laufen wird. Da wurde ich noch ausgelacht….
Thombo
Thombo, 05.05.2023 16:52 Uhr
0
🤗
cl72n
cl72n, 29.04.2023 20:57 Uhr
0

Wieder ein halbes Jahr vorbei und die Tendenz gegen 0 wurde weiter bestätigt. Was soll man auch von solch einem Schrottunternehmen erwarten?

warum biste denn nicht längst raus? ich war irgendwann im Hypejahr 2021 drin und habe einfach umgeschichtet als das Unternehmen schon anfing schrott zu berichten . zu lange halten bringt nichts.
Thombo
Thombo, 29.04.2023 15:30 Uhr
0

Wieder ein halbes Jahr vorbei und die Tendenz gegen 0 wurde weiter bestätigt. Was soll man auch von solch einem Schrottunternehmen erwarten?

Abwarten. Die nächsten Tage werden spannend
S
Starbeam, 29.04.2023 8:17 Uhr
0

Abwarten, die Börsen sind jetzt irrational. Gegen Null kann natürlich jede Firma laufen. Investiert bleibe ich hier trotzdem. Nachgelegt habe ich nicht mehr. Sehe das ganz entspannt. Nur ein kleinen Betrag hier drin.

Wieder ein halbes Jahr vorbei und die Tendenz gegen 0 wurde weiter bestätigt. Was soll man auch von solch einem Schrottunternehmen erwarten?
B
Blubbler80, 28.03.2023 9:59 Uhr
0
Äußerst bescheiden sieht es hier im Moment aus. Am Donnerstag kommen die Zahlen des Unternehmens.
J
Jessi83, 14.01.2023 10:02 Uhr
0
Wie ist denn nun der Stand der Firma, um jetzt mal ein aktuelles Thema voranzutreiben…. Was ist denn aktuell geplant? Wie entwickelt sich das spiel mit dem Sportkonzern was die entwickeln wollen - gibts aussagen von der Firma was den Tiefstand anbelangt. Wisst ihr was?
J
Jessi83, 14.01.2023 1:45 Uhr
0
Meiner ist höher 🤪
B
Blubbler80, 13.01.2023 18:58 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass das tax loss selling Rückkehrer sind und jetzt die Dollarmarke geknackt werden soll. Blöd nur, dass das erst der halbe Weg für meinen EK ist...
J
Jessi83, 13.01.2023 17:40 Uhr
0
Keine ahnung…. Im internet findet man ja nix 🤷‍♂️
R
Ratatouille, 13.01.2023 17:31 Uhr
0
News??
S
Svenerlee, 13.01.2023 17:17 Uhr
0
👁️
J
Jessi83, 21.12.2022 22:28 Uhr
0
Ich vermute mal nächstes Jahr wird sich viel zum positiven drehen…. Und dann dreht sich vielleicht der wind mal wieder…
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,35 %
2 Vivoryon Therapeutics +33,02 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,81 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +0,46 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +27,53 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie +10,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,07 %
2 Vivoryon Therapeutics +32,69 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,81 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +28,36 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +10,05 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,47 %
Alle Diskussionen