Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

SLM SOLUTIONS GRP AG WKN: A11133 ISIN: DE000A111338 Kürzel: AM3D Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
19,10 EUR
+0,21 %+0,04
1. Sep, 22:26:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.516
elliotschmidt
elliotschmidt, 24.02.2023 15:10 Uhr
0

… dafür gibt es einfach zu viele gute Werte, die seit Jahresbeginn 50 % und mehr eingefahren haben. Und sie Inflation schleckert an dem Geld hier auch noch.

Als wenn man die guten Werte immer erwischen würde.
P
Panache, 15.04.2023 12:29 Uhr
0
Weiß jemand, wie es jetzt hier weitergeht? Man liest und hört ja so gar nichts mehr zum Squeeze-Out
elliotschmidt
elliotschmidt, 20.04.2023 18:05 Uhr
0
Ich hab nur das gefunden: „SLM Solutions erzielte 41% Umsatzwachstum im Jahr 2022“ https://3druck.com/industrie/slm-solutions-erzielte-41-umsatzwachstum-im-jahr-2022-46116737/
elliotschmidt
elliotschmidt, 20.04.2023 18:06 Uhr
1
Der Laden brummt und Nikon hat ein Schnäppchen gemacht.
elliotschmidt
elliotschmidt, 20.04.2023 18:07 Uhr
0
https://3druck.com/industrie/solukon-liefert-passendes-postprocessing-system-fuer-slm-solutions-53117382/ „Die NXG XII 600 ist das Maß aller Dinge im industriellen 3D-Druck“
Semnon
Semnon, 24.02.2023 8:37 Uhr
0
Abwarten
calmly
calmly, 24.02.2023 0:01 Uhr
0

…eher eine sichere Geldanlage, wo Nikon noch was raufpacken muss. Wo gibt es das im Moment.

… muss Nikon?
calmly
calmly, 24.02.2023 0:00 Uhr
0

…eher eine sichere Geldanlage, wo Nikon noch was raufpacken muss. Wo gibt es das im Moment.

… dafür gibt es einfach zu viele gute Werte, die seit Jahresbeginn 50 % und mehr eingefahren haben. Und sie Inflation schleckert an dem Geld hier auch noch.
elliotschmidt
elliotschmidt, 23.02.2023 17:56 Uhr
0

… alles nur noch geparktes Geld hier derzeit. 🥴

…eher eine sichere Geldanlage, wo Nikon noch was raufpacken muss. Wo gibt es das im Moment.
calmly
calmly, 22.02.2023 8:13 Uhr
0
… alles nur noch geparktes Geld hier derzeit. 🥴
D
Dibidob, 20.02.2023 9:53 Uhr
0

Eine sachliche Antwort: Ein Bescheid über die tatsächliche Versteuerung der vorgesehenen Bargeldleistung kann definitiv erst nach deren vollzogenen Auszahlung erfolgen. Meine Frage richtete sich an damit bereits gemachte Erfahrungen bei früheren, gleichartig erfolgten Übernahmen mit Bargeldzahlung. Der Feststellung, dass Du Dich hier zum Affen machst, möchte ich hinzufügen, dass Dieses im Va-Q-Tec Forum bereits ebenfalls deutlich wurde.

"Ein Bescheid über die tatsächliche Versteuerung der vorgesehenen Bargeldleistung kann definitiv erst nach deren vollzogenen Auszahlung erfolgen." SLM ist seit MEHREREN Wochen als ganz normaler VERKAUF abgerechnet und VERSTEUERT. WAS GENAU VERSTEHST DU DARAN NICHT???
Tipitop
Tipitop, 18.02.2023 15:15 Uhr
0
Übrigens scheint mein Namensvetter, er hat meinen Usernamen auch schon nachgeäfft, langsam pathologische Züge anzunehmen.
Tipitop
Tipitop, 18.02.2023 15:12 Uhr
0

Lies den va-q-tec Thread. Da schreibt er den Steuerunsinn seit vielen Wochen und geht aber nicht darauf ein, was anders sein soll als bei SLM. Und hier wurde ja auch schon mehrfach erklärt, dass die Abfindung als ganz normaler VERKAUF versteuert wurde. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit ständigen Wiederholungen! Wenn jemand etwas nicht glauben möchte, ist er eben selbst Schuld.

Eine sachliche Antwort: Ein Bescheid über die tatsächliche Versteuerung der vorgesehenen Bargeldleistung kann definitiv erst nach deren vollzogenen Auszahlung erfolgen. Meine Frage richtete sich an damit bereits gemachte Erfahrungen bei früheren, gleichartig erfolgten Übernahmen mit Bargeldzahlung. Der Feststellung, dass Du Dich hier zum Affen machst, möchte ich hinzufügen, dass Dieses im Va-Q-Tec Forum bereits ebenfalls deutlich wurde.
D
Dibidob, 16.02.2023 10:27 Uhr
1

@Ape58 Wenn du „Hr PippiPop“ schreibst, dann machst du dich zum Affen. Eine „normale“ Antwort hätte in diesem Fall schon gereicht.

Lies den va-q-tec Thread. Da schreibt er den Steuerunsinn seit vielen Wochen und geht aber nicht darauf ein, was anders sein soll als bei SLM. Und hier wurde ja auch schon mehrfach erklärt, dass die Abfindung als ganz normaler VERKAUF versteuert wurde. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit ständigen Wiederholungen! Wenn jemand etwas nicht glauben möchte, ist er eben selbst Schuld.
elliotschmidt
elliotschmidt, 16.02.2023 10:18 Uhr
0

Was genau ist denn hier nicht zu verstehen Hr PippiPop. GANZ NORMAL VERSTEUERT. Wurde Dir schon vor über 2 Wochen mitgeteilt!

@Ape58 Wenn du „Hr PippiPop“ schreibst, dann machst du dich zum Affen. Eine „normale“ Antwort hätte in diesem Fall schon gereicht.
D
Dibidob, 16.02.2023 8:48 Uhr
1

Und: wurde ganz normal versteuert.

Was genau ist denn hier nicht zu verstehen Hr PippiPop. GANZ NORMAL VERSTEUERT. Wurde Dir schon vor über 2 Wochen mitgeteilt!
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +53,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,89 %
4 Dax Prognose -0,71 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +1,88 %
6 Fisker Hauptforum +33,33 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,92 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -6,32 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +52,61 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,80 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +2,00 %
4 Fisker Hauptforum +33,33 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,92 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
9 Lilium Aktie -5,40 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen