SONOS INC. WKN: A2JPF2 ISIN: US83570H1086 Kürzel: SONO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
21,48 USD
-1,15 %-0,25
18. May, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 183
DerAllianzer
DerAllianzer vom 12.05.22 08:24 Uhr
0
Das Umsatzwachstum ist intakt, 20%. Der Gesamtausblick für 2022 trotz viel Gegenwind bleibt positiv. Gefällt mir, die Aktie hängt dann auch am Stimmungstief des Marktes ...
Somesame
Somesame vom 11.05.22 22:50 Uhr
0
Also Bärenfalle. Zahlen nicht gut aber grob solide... es wird sich am unteren Ende des Outlook orientiert.
Somesame
Somesame vom 11.05.22 22:50 Uhr
0
https://investors.sonos.com/news-and-events/investor-news/latest-news/2022/Sonos-Reports-Second-Quarter-Fiscal-2022-Results/
Somesame
Somesame vom 11.05.22 22:08 Uhr
0
Kurs stürzt ab und report noch nicht auf webseite... insiderinfo oder bärenfalle
DerAllianzer
DerAllianzer vom 29.03.22 11:12 Uhr
0
Vielen Dank für die Info!! Hatte gesucht, aber nichts gefunden...
A
Alkamenes vom 29.03.22 10:34 Uhr
1
Sonos wurde in den S&P SmallCap 600 Index aufgenommen. Daher der starke Anstieg gestern, teilweise schon am Freitag nachbörslich.
DerAllianzer
DerAllianzer vom 28.03.22 09:11 Uhr
0
Starker Anstieg seit 1 Woche - ob das schon nachhaltig den Trend nach oben beschreibt 🤔🤔
DerAllianzer
DerAllianzer vom 14.02.22 19:51 Uhr
0
Guter Lauf seit dem die Aktie beim Aktienfinder vorgestellt wurde... Die fundamentalen Daten haben hier aktuell die Oberhand...
a
adexim vom 10.02.22 08:30 Uhr
0
ich kaufe später nochmal nach. Ich hoffe dass US markt runterrutsch mit der CPI daten. Dann kann ich sonos nachkaufen und steige ich bei nokia ein. Nokia könntet Ihr auch überlegen. Zahlen sind gut. Jetzt ist noch in der Konsolidierung phase.
P
Pilzt vom 10.02.22 08:20 Uhr
0
Schön, bin mit erster Tranche rein vor paar Wochen. Würdet ihr, und wenn ja wann nochmal nachkaufen?
K
Korpulenski vom 09.02.22 22:10 Uhr
0
Cool
K