Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

Spey Resources WKN: A2N4RL ISIN: CA84840P1027 Kürzel: SPEY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0075 EUR
-11,76 %-0,0010
28. Mar, 09:31:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 509
BadensBester
BadensBester, 05.04.2023 16:08 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/05/2641282/0/en/SPEY-RESOURCES-CORP-COMPLETES-SALE-OF-JAMES-BAY-LITHIUM-CLAIMS.html
BadensBester
BadensBester, 24.04.2023 1:00 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2023/04/21/explorer-building-resource-estimate-in-lithium-triangle.html
H
Hark, 27.04.2023 18:07 Uhr
0
Das wird die nächsten 18 bis 24 Monate spannend hier. Mal sehen wie das alles ausgeht.
BadensBester
BadensBester, 27.04.2023 18:45 Uhr
0
Du sagst es
BadensBester
BadensBester, 27.04.2023 18:45 Uhr
0
Ich habe unter 3 Cent weiter eingekauft und halte jetzt 560k Shares
g
gessi111, 31.03.2023 18:03 Uhr
1
ja dann... ich bin jetzt auch mit von der partie! klingt interessant
BadensBester
BadensBester, 28.03.2023 16:35 Uhr
0
https://youtu.be/qoBdi8LDpmU
BadensBester
BadensBester, 27.03.2023 20:14 Uhr
0
Durch ist hier gar nichts, und in deinem Gejammere sehe ich hier auch keinen Mehrwert
Yambumba
Yambumba, 27.03.2023 17:43 Uhr
0
Das Ding ist durch hier.
H
Hark, 20.03.2023 16:12 Uhr
0
@BadensBester Danke fürs hochladen der News. Fahrplan bis Ende des Jahres klar: - geophysikalische Untersuchung, Erstellung aktualisierte Ressourcenschätzung Wenn man wirklich durchschnittlich über 200 mg/l Lithium hat, ist das ein solider Gehalt. Das mal ein Lageplan über die örtlichen Gegebenheiten erstellt wurde ist auch nicht schlecht.
BadensBester
BadensBester, 16.03.2023 16:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/15/2627593/0/en/SPEY-RESOURCES-CORP-2023-EXPLORATION-PLAN-UPDATE-AT-INCAHUASI-SALAR.html
H
Hark, 07.03.2023 17:38 Uhr
0

Naja Fakt ist seit der Thomas CEO ist geht der Kurs baden

Ja weil er das erste mal einen zeitlichen Fahrplan genannt hat. Nach dem letzten Pump war eine Dauer von 2 bis 3 Jahren zur Produktion für viele Anleger zu riskant. Auch wegen dem Lithiumpreis. Einen nachhaltigen Anstieg wird es erst geben wenn klar ist das produziert wird. Vorher wird es wahrscheinlich noch öfters pump & dump geben.
BadensBester
BadensBester, 07.03.2023 16:38 Uhr
0
Naja Fakt ist seit der Thomas CEO ist geht der Kurs baden
H
Hark, 07.03.2023 15:10 Uhr
1
Geduld Leute! Phil Thomas ist Direktor bei AIS Ressources (haben Anteile bei Spey und Recharge Ressources), CEO bei Spey und Chefgeologe bei Recharge Ressources. Der entwickelt jetzt die Sole Projekte. Spey hat Pocitos II an Recharge abgegeben weil sie Kohle brauchen. Ich nächsten halben Jahr werden sicher News zum Incahasui-Salar kommen (Ergiebigkeit der Aquifer ,Genehmigungen, Planung einer Ekosolve Testanlage). Auch bei Ekosolve ist Phil meine ich CEO oder Direktor. Der hängt da überall mit drin. Das größte Risiko ist aus meiner Sicht ist die Ekosolve-Aufbereitungsanlage. Hier wird sicher noch eine Dritte Partei gefunden werden müssen wegen den Investitionskosten. Wenn man bis Ende 2024 wie von Phil vorhergesagt tatsächlich in die Produktion einsteigt sehe ich hier 1 bis 2 Dollar als realistisch an. Bis dahin wird der Kurs ständig hoch und runter gehen. Aktuell ist die Aktie unterbewertet. Man ist ja auch noch in der ersten Phase der Erkundung für ein Lithium Hartgestein Projekt neben Patriot Metalls.
Yambumba
Yambumba, 07.03.2023 12:23 Uhr
0

Seit ihr noch investiert? Ich habe Herr Vatanchi eine Mail geschrieben warum auf der Homepage von Spey zu dieser Pressemeldung nichts zu finden ist? Desweiteren möchte ich wissen inwiefern Herr Thomas bei Recharge Ressources involviert ist und ob darin kein Interessenkonflikt besteht, auch für die Aktionäre von Spey

Ja, aber mittlerweile gebe ich dem Laden auf. Für mich wars ein Zock 2022 im Lithium Hype. Wir warten ja auch noch auf die Bohrergebnisse aus Argentinien?! Konnte hierzu auch leider nichts wirklich finden. Aber aktuell würde ich persönlich nichts in spey investieren...
Meistdiskutiert
Thema
1 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +40,74 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,25 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,36 %
6 Aker Carbon Capture +39,85 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -0,46 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,07 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +40,74 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -4,17 %
3 Canopy Hauptforum -0,67 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,03 %
5 Aker Carbon Capture +39,80 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,28 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,30 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -4,72 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen