STOCKHOLM IT VENTURES WKN: A116BG ISIN: SE0006027546 Kürzel: SVAB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 EUR
-7,69 %-0,0001
14. Jan, 23:26:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.384
S
Seasparrow, 22.10.2019 18:47 Uhr
0
So sehe ich das auch.
Specht
Specht, 22.10.2019 18:35 Uhr
0
Haha eigentlich gibt es im Moment eh nicht viel zu sagen. Entweder man ist dabei und geht das risiko ein oder man steigt aus und entscheidet sich gegen chancen.
T
Tayron36, 22.10.2019 18:33 Uhr
0
😂
S
Seasparrow, 22.10.2019 18:26 Uhr
0
Wenn man die zwei Miesmacher auf ignorieren setzt sieht dieser chat ganz anders aus 😎🤣🤣
M
Money22, 22.10.2019 18:09 Uhr
0
Bist ja jetzt zum Glück davon weg und treibst dich auch in keinen Foren mehr Rum 🤣🤣🤣
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 18:02 Uhr
0
Man hab ich viel von den Zeug über 400 Nachrichten dgaps Presstexte usw ich war echt gefangen in der Sitv Welt
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 18:00 Uhr
0
Wenn man von Marktmanipulation spricht wären solche Texte doch interessant: Sam Ward We have finalised calls with hardware providers and decided on the algorithms we will be mining. We have some huge news coming out this week once contracts have been signed. Please bare with us, Phillip and the team are working extremely hard and we have done so much in the last week to make this one of the most exciting projects of 2018. Phillip will update the group tomorrow with a new video. Press release to follow this week. Our marketing team have some great announcements to make in the coming weeks. All I can say is stay tuned 😏 Demo, beschäftige dich lieber mit Dingen die du verstehst Vorschlag zu Güte : Playmobil 😚
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:47 Uhr
0
So genug jetzt mag für heute nicht mehr wer blind sein will bleibt blind und fertig
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:46 Uhr
0
Kennen die alten Hasen das noch 🙈
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:45 Uhr
0
Tayron du wusstest nicht einmal das der Kurs vor 2 Jahren bei 0,21 € stand , da kannst du von Recht überhaupt nicht mitreden .Von dir kam nicht mals eine News der Firma welche du verfechtest! Damals gab es eine Mindestgrenze noch von 1000€ für den Airdrop : heute wollen sie schon Aktien Kauf von min.10 Mio Stück 😂: via Google translator: Hallo allerseits, wir haben einige zusätzliche Informationen für dich in Bezug auf den privaten Verkauf und Vorverkauf. Ich habe mit Tony gesprochen und wir sind bereit, die Zahlen für dich aufzustellen. Wenn du daran interessiert bist melde dich bei mir (Shadde) oder Fredrik. Privatverkauf: Mindesteinlage: 20000 Euro Preis über 50000 Euro Investition: 0,11 Euro Preis ab 20000 Euro - 49999 Euro-Investition: 0,12 Euro Vorverkauf: Mindestanlage: 1000 Euro Preis über 10000 Euro Investition: 0,13 Euro Preis zwischen 1000 und 9999 Euro Investition: 0,14 Euro Die Aktionäre werden im Vorverkauf einen Preis von 0,13 Euro erhalten, unabhängig von der Höhe, die sie über die Mindestgrenze von 1000 Euro investieren. Was wurde den darauß ? Also ein wenig informieren. müsst ihr euch schon!
T
Tayron36, 22.10.2019 17:38 Uhr
0
Wir werden ja nach 3 Monaten sehen wer recht hat
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:15 Uhr
0
Oh man tust du mir leid , wirklich! So verblendet das du deine eigenen Texte nicht liest ! Ich Stelle nur dgaps und Presstexte zur Verfügung was Sitv alles vorhatte und das sie bis dato nichts davon umgesetzt haben , Belege das es nicht so ist. Und das diese Nachrichten so gut geschrieben sind , das du Sitv das PDF gerne schicken kannst 😂
D
Demokrator, 22.10.2019 17:12 Uhr
0
Und auch die Unterstellungen hier nehme ich gerne zur Kenntnis. Fehlen nur noch die Beleidigungen und die Nutzerhetze...dann ist mein Bild wieder einmal komplett. Übrigens: Kann man diese Aktie shorten ?
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:12 Uhr
0
Dann für dir das Mal gut zu Gemüte! Mit deinen 15-20cent geblubber 😂
D
Demokrator, 22.10.2019 17:10 Uhr
0
Ich sehe keine Ergebnisse. Und auch in diesem öffentlich frei zugänglichen Börsenforum hier sehe ich zahllose Userbeiträge, die nicht belegte Tatsachenbehauptungen darstellen. Lies dir das hier mal in einer ruhigen Stunde durch: http://telc.jura.uni-halle.de/sites/default/files/BeitraegeTWR/Heft%20155.pdf
BieneMaja
BieneMaja, 22.10.2019 17:09 Uhr
0
Ja das kann gut sein und schämt sich mit seinem Namen weiter zu schreiben, würde ich mich auch schämen an seiner Stelle versuchen Neulinge in die Abzocke mit rein zu ziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,68 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -0,15 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Fisker Hauptforum +1,48 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,43 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,47 %
9 Canopy Hauptforum -1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -3,70 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion -0,05 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,16 %
4 Fisker Hauptforum +1,48 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,42 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,84 %
8 Canopy Hauptforum -0,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -2,45 %
Alle Diskussionen