Diskussion zu STOCKHOLM IT VENTURES

Forum StrateVic Finance Group Mehr zu "STOCKHOLM IT VENTURES"

0,00 EUR

+18,75 % +0,00

Stand: 06.12.2019 - 20:04:09 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00

Neueste Kommentare (23493)

Neu laden

S

Seasparrow vom 22.10.19 18:47 Uhr

So sehe ich das auch.

Specht vom 22.10.19 18:35 Uhr

Haha eigentlich gibt es im Moment eh nicht viel zu sagen. Entweder man ist dabei und geht das risiko ein oder man steigt aus und entscheidet sich gegen chancen.

T

Tayron36 vom 22.10.19 18:33 Uhr

😂

S

Seasparrow vom 22.10.19 18:26 Uhr

Wenn man die zwei Miesmacher auf ignorieren setzt sieht dieser chat ganz anders aus 😎🤣🤣

M

Money22 vom 22.10.19 18:09 Uhr

Bist ja jetzt zum Glück davon weg und treibst dich auch in keinen Foren mehr Rum 🤣🤣🤣

Pechvögelchen vom 22.10.19 18:02 Uhr

Man hab ich viel von den Zeug über 400 Nachrichten dgaps Presstexte usw ich war echt gefangen in der Sitv Welt

Pechvögelchen vom 22.10.19 18:00 Uhr

Wenn man von Marktmanipulation spricht wären solche Texte doch interessant: Sam Ward We have finalised calls with hardware providers and decided on the algorithms we will be mining. We have some huge news coming out this week once contracts have been signed. Please bare with us, Phillip and the team are working extremely hard and we have done so much in the last week to make this one of the most exciting projects of 2018. Phillip will update the group tomorrow with a new video. Press release to follow this week. Our marketing team have some great announcements to make in the coming weeks. All I can say is stay tuned 😏 Demo, beschäftige dich lieber mit Dingen die du verstehst Vorschlag zu Güte : Playmobil 😚

Pechvögelchen vom 22.10.19 17:47 Uhr

So genug jetzt mag für heute nicht mehr wer blind sein will bleibt blind und fertig

Pechvögelchen vom 22.10.19 17:46 Uhr

Kennen die alten Hasen das noch 🙈

Pechvögelchen vom 22.10.19 17:45 Uhr

Tayron du wusstest nicht einmal das der Kurs vor 2 Jahren bei 0,21 € stand , da kannst du von Recht überhaupt nicht mitreden .Von dir kam nicht mals eine News der Firma welche du verfechtest! Damals gab es eine Mindestgrenze noch von 1000€ für den Airdrop : heute wollen sie schon Aktien Kauf von min.10 Mio Stück 😂: via Google translator: Hallo allerseits, wir haben einige zusätzliche Informationen für dich in Bezug auf den privaten Verkauf und Vorverkauf. Ich habe mit Tony gesprochen und wir sind bereit, die Zahlen für dich aufzustellen. Wenn du daran interessiert bist melde dich bei mir (Shadde) oder Fredrik. Privatverkauf: Mindesteinlage: 20000 Euro Preis über 50000 Euro Investition: 0,11 Euro Preis ab 20000 Euro - 49999 Euro-Investition: 0,12 Euro Vorverkauf: Mindestanlage: 1000 Euro Preis über 10000 Euro Investition: 0,13 Euro Preis zwischen 1000 und 9999 Euro Investition: 0,14 Euro Die Aktionäre werden im Vorverkauf einen Preis von 0,13 Euro erhalten, unabhängig von der Höhe, die sie über die Mindestgrenze von 1000 Euro investieren. Was wurde den darauß ? Also ein wenig informieren. müsst ihr euch schon!

T

Tayron36 vom 22.10.19 17:38 Uhr

Wir werden ja nach 3 Monaten sehen wer recht hat

Pechvögelchen vom 22.10.19 17:15 Uhr

Oh man tust du mir leid , wirklich! So verblendet das du deine eigenen Texte nicht liest ! Ich Stelle nur dgaps und Presstexte zur Verfügung was Sitv alles vorhatte und das sie bis dato nichts davon umgesetzt haben , Belege das es nicht so ist. Und das diese Nachrichten so gut geschrieben sind , das du Sitv das PDF gerne schicken kannst 😂

D

Demokrator vom 22.10.19 17:12 Uhr

Und auch die Unterstellungen hier nehme ich gerne zur Kenntnis. Fehlen nur noch die Beleidigungen und die Nutzerhetze...dann ist mein Bild wieder einmal komplett. Übrigens: Kann man diese Aktie shorten ?

Pechvögelchen vom 22.10.19 17:12 Uhr

Dann für dir das Mal gut zu Gemüte! Mit deinen 15-20cent geblubber 😂