Diskussion zu StrateVic Finance Group WKN: A116BG ISIN: SE0006027546 Kürzel: SVAB Forum: Community

0,00 EUR

-7,69 % 0,00

Stand: 14.01.2020 - 22:26:26 Uhr

Zum Wert

StrateVic Finance Group Hoch/Tief

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00

Community-Beiträge (26066)

Neu laden

M
Money22 vom 21.01.20 16:51 Uhr

Lieber späte Einsicht als keine Einsicht ist ok KHL gut das du es jetzt verstanden hast....distanziere dich am besten von denen die es nich nicht verstanden haben wir pechv. Etc.

K
KHL911 vom 21.01.20 16:49 Uhr

Naja, obwohl, wenn’s auf deren Homepage steht. Und das da gelesen hast. Das Sie keine *** sind, dann wird es wohl stimmen. Sorry

K
KHL911 vom 21.01.20 16:39 Uhr

Es geht ja gar nicht um Meinungen. Es geht um Tatsachen, Daten und Fakten. Und da gibt es nichts das du vorbringen kannst woraus man schließen könnte die wären eine echte "Firma“. Mein Eindruck ist du weißt das selbst, mal im Ernst wer weiß es nicht, du willst nur bisschen provozieren. Mach ruhig ist okay. Weil weder gibts jemanden der die für eine richtige Firma hält, noch wird jemals jemand der sich mit denen mal 1h lang befasst (oder länger) je glauben dass es eine wäre/ist.

S
Seasparrow vom 21.01.20 16:30 Uhr

Steht alles auf der Homepage der Firma. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Für auch, ist jemand anderer Meinung wird es nicht akzeptiert. Und würde alles in *** gezogen. Ihr seit die mal den Gehörn einschaltet solltet. In diesem Sinne warten wir ab was alles noch passiert. 😎

K
KHL911 vom 21.01.20 16:26 Uhr

Wäre das "Angebot“ der Grund für die Handelsaussetzung, könnte er ja längst wieder aufgenommen worden sein. Weil das ja von der BaFin untersagt worden ist. Ich gehe mal davon aus dass sich Norman und seine Gang verzockt haben. Nämlich insofern als dass Sie dachten sie kommen damit durch. Ich denke Sie werden im Knast landen.

Camouflage
Camouflage vom 21.01.20 16:23 Uhr

Kommt zu NEL ASA, ist ganz leicht und besser als hier. Ist ja auch nicht schwierig

K
KHL911 vom 21.01.20 16:22 Uhr

Wie wäre es denn wenn der Seespatz und was vorlegt aus dem wir erkennen können dass die "Firma“ ein Firma mit realer Geschäftstätigkeit ist

S
Sacredsin vom 21.01.20 16:11 Uhr

https://www.pressetext.com/news/20200120019

Camouflage
Camouflage vom 21.01.20 16:10 Uhr

Kommt lieber zu NEL ASA. Das macht Sinn. Wasserstoff ist die Zukunft

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 15:50 Uhr

Über 100 fake News sind mehr als genug🤔

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 15:49 Uhr

Firma ist ein falsches Wort, ein Gebilde denn eine Firma ist das nicht!

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 15:48 Uhr

Genügend schon dargelegt ,was die Firma nicht umgesetzt hat und nie umsetzen wird

S
Seasparrow vom 21.01.20 15:35 Uhr

Was habt ihr bis jetzt an handfesten Beweisen erbracht? Nichts. Es sind immer wieder Vermutung, und eigene Deutungen nichts anderes. Legt mal was schriftliches vor, was den Tatsachen entspricht. Deshalb seit ihr für mich paar Witzbolde die sich hier wichtig machen. 😎

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 15:33 Uhr

Nicht witzig, real! Realisieren wirst es aber nie, das Wort vor der Unwissenheit ist sehr stark ausgeprägt😉

S
Seasparrow vom 21.01.20 15:10 Uhr

Witzig😂😂😂😂😂 😎

Camouflage
Camouflage vom 21.01.20 14:50 Uhr

Genau so ist es. Du Seasparrow, glänzt mit naiver Unwissenheit. Ich glaube, dass du gar keine Ahnung hast

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an SVAB

SVAB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt