Diskussion zu StrateVic Finance Group WKN: A116BG ISIN: SE0006027546 Kürzel: SVAB Forum: Community

0,00 EUR

-7,69 % 0,00

Stand: 14.01.2020 - 22:26:26 Uhr

Zum Wert

StrateVic Finance Group Hoch/Tief

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00

Hauptdiskussion (25999)

Neu laden

Ernie24
Ernie24 vom 21.01.20 23:00 Uhr

Wer soll dir das ernshaft beantworten können? Krypto-Scheintransaktionsplattformen?

K
KHL911 vom 21.01.20 22:35 Uhr

Letztes Jahr hatte ich Bert Scheen eine Email geschrieben und ihm mitgeteilt dass ich ihn und seine Firma für einen Betrügerbande halte. Er antwortete mit dem Satz dass es ihm leid tut. Vorgestern hab ich ihm geschrieben das es schön wäre wenn er und seine Gang an Krebs streben. Mal sehen ob ihm das auch leid tut🥳

P
Puffer vom 21.01.20 22:25 Uhr

Nochmal: Was macht Stratevic? Kann das irgendjemand beantworten? Niemand?

K
KHL911 vom 21.01.20 21:48 Uhr

Seespätzchen, wenn ich könnte würde ich sein Geschreibe ernst nehmen, nur leider bin ich dafür nicht schlau genug😂. Tut mir leid

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 20:51 Uhr

Freue mich auf den 15000:1 und dann wieder Richtung 0 oder vielleicht lassen sie es bald ganz sein, haben ja fast alle Register des Betr.ugs schon gezogen , inklusive fake Angebot😂 und ihr hattet gedacht es sei echt🤣🤣🤣🙈

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 20:46 Uhr

🤣🤣🤣 mehrfach habe ich die Links usw eingestellt , manch einer will nur nicht lesen oder kann nicht lesen 😉 kommt einer mentalen Retardierung nahe🤔 ich hoffe dem ist nicht so🙆🏻‍♂️

T
Tayron36 vom 21.01.20 20:21 Uhr

Bin gespannt wie der Markt regieren wird

S
Seasparrow vom 21.01.20 20:20 Uhr

Ja in euren Träumen😂😂😂😂 Ihr seid einfach unglaublich, ihr habt nichts und schreibt nur Schwachsinn. Für mich ist das ne Firma wie jede andere VW und Co. Aber naja, mit euch hier bin ich fertig wie viele andere. Abwarten und genießen 😎

K
KHL911 vom 21.01.20 20:00 Uhr

Der Beweis wurde doch schon längst erbracht. Gut möglich das du ihn nicht sehen kannst, das tut mir dann leid für dich. Nach einer kann das ganze Tal ohne Brille überblicken, mache sehen trotz Brille und strahlendem Sonnenschein nur halb so viel. Macht ja nix. Ist ein freies Land. Jeder kann sehen was er mag. Für mich ist das eine Betrügerbutze und alle Beteiligten gehören weg. Für dich ist es vielleicht eine seriöse Firma. Ist doch auch schön.🥳

S
Seasparrow vom 21.01.20 19:58 Uhr

Und wo sind die news? 🤣🤣🤣🤣🤣

BieneMaja
BieneMaja vom 21.01.20 18:41 Uhr

Es sind Tatsachen das sie über 100 News nicht umgesetzt haben 🙈 tust mir so leid 😂

S
Seasparrow vom 21.01.20 18:30 Uhr

Bringt erst einmal ein Beweis was von einer Behörde bestätigt wurde, das sich hier um Betrug handelt. Dann stimme ich dem zu. Aber solange nichts anderes vorliegt, kann man auch andere Meinung vertreten. 😎

S
Seasparrow vom 21.01.20 18:16 Uhr

Ihr könnt genauso nichts vorbringen, bis jetzt keine Tatsachen. Es steht immer bei euch 'ich meine, ich glaube ` aber nichts konkretes. Und das soll die Wahrheit sein? Lach mich kaputt 😂😂😂

K
KHL911 vom 21.01.20 17:07 Uhr

Und apropos was auf der Homepage steht, unter "Milestone’s“, steht heute noch das selbe wie vor 6 Monaten. D.h. Sie haben seitdem nicht mal so getan als wäre was voran gegangen, geschweige denn das wirklich was vorwärts gegangen ist.

K
KHL911 vom 21.01.20 16:57 Uhr

Naja, habe ja im September 2019 die Entwicklung gut vorhergesehen, und auf W.O. schriftlich hinterlegt. Und von daher wähne ich mich jetzt auch im Recht wenn ich behaupte daß es keinen Handel mehr geben wird, und die Leute dort in Schweden, und wo Sie sonst noch herkommen, irgendwann verhaftet werden.

K
KHL911 vom 21.01.20 16:53 Uhr

NEL sind schon stark gestiegen, letztes Jahr konnte man gut FCEL und Taronis traden. Mal sehen was dieses Jahr läuft.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an SVAB

SVAB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt