Diskussion zu StrateVic Finance Group WKN: A116BG ISIN: SE0006027546 Kürzel: SVAB Forum: Community

0,00 EUR

-7,69 % 0,00

Stand: 14.01.2020 - 22:26:26 Uhr

Zum Wert

StrateVic Finance Group Hoch/Tief

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00

Community-Beiträge (26066)

Neu laden

M
Money22 vom 22.01.20 19:10 Uhr

Nur noch 9 Tage pechvögelchen dann auf nieeemehr wiedersheen

f
frontman vom 22.01.20 18:37 Uhr

Das gerade Adike jetzt Ronan Keating heranzieht. Zu der Zeit damals warst du hier doch selbst noch Feuer und Flamme!

Adike
Adike vom 22.01.20 13:57 Uhr

Na klar. Er war Markenbotschafter 😂

K
KHL911 vom 22.01.20 13:05 Uhr

War Ronan hier auch dabei?😂😂😂🥳🥳 War der nicht woanders😬 weiß nicht mehr🤷‍♂️

K
KingJulian vom 22.01.20 12:55 Uhr

Singen???

Adike
Adike vom 22.01.20 12:15 Uhr

Was macht eigentlich Ronan Keating?

f
frontman vom 22.01.20 10:52 Uhr

Unfassbar, wie beschränkt teilweise manche Menschen sind. Wirklich traurig.

A
Aktionaer00 vom 22.01.20 09:18 Uhr

Bei anderen Unternehmen würde ich es ja verstehen, aber nicht hier wo es null, null zu holen gibt!!!!

A
Aktionaer00 vom 22.01.20 09:17 Uhr

feindlichliche Übernahme

A
Aktionaer00 vom 22.01.20 08:52 Uhr

Die dritte Art 👽

B
Bärliner2 vom 22.01.20 08:18 Uhr

Welch' üble Bedrohung hat es auf diese rechtschaffenen Bürger abgesehet?!

K
KingJulian vom 22.01.20 07:19 Uhr

Als ob die jemals die Aktionäre zeitnah informiert hätten.....

A
Aktionaer00 vom 22.01.20 07:02 Uhr

@derHansi, bin auch letzte Woche rausgeflogen, war knapp 2.5 Jahr jetzt drin...

BieneMaja
BieneMaja vom 22.01.20 05:03 Uhr

🤣 Bedrohung 🤣 Aluhut absetzen

drees04
drees04 vom 22.01.20 00:04 Uhr

Guten Morgen Herr Drees, die technische Bedrohung durch Dritte besteht zum Teil aus einer Option, die heute ausläuft. Wir werden uns heute an die Börse wenden, um eine Frist für die Wiederaufnahme unserer Listung festzulegen, da die unmittelbare Bedrohung abnimmt. Wir werden die Aktionäre über die Fortschritte auf dem Laufenden halten, von denen wir hoffen, dass sie schnell verlaufen. Mit freundlichen Grüßen Graham Cull.

DERHANSI
DERHANSI vom 21.01.20 23:02 Uhr

Gerade Mal ein paar Wiederworte in der *** geben, Zack bin ich raus. Mit Kritik können Sie einfach nicht umgehen. Einfach lachhaft. Vielleicht sind die in letzter Zeit stillgewordenen Admins auch nicht ganz Unschuldig. Das werden wir wohl nie erfahren...mir egal...Geld verbrannt....Scheiss drauf...

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an SVAB

SVAB steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt