Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,51 EUR
+0,23 %+0,04
28. Mar, 17:16:33 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Firma, bei der es in den letzten zwei Jahren viele Managementwechsel gab und die ihre Verkaufsziele um 4% verfehlt hat. Einige User sind interessiert an den EPS (Earnings per Share) der Firma und es wird ein Link zu einer Seite geteilt, die zeigt, dass die EPS die Schätzungen übertrifft, aber der Umsatz schlechter als erwartet ist.
Kommentare 4.155
a
akalos, Dienstag 22:58 Uhr
0
In zwei Wochen kommen bestimmt die ersten Fintel Daten, dann sehen wir was abgeht
a
akalos, Dienstag 15:30 Uhr
0
Der hat heute die gap geschlossen, was bedeutet der kann jetzt weiter runter gehen…ich hoffe ich liege falsch
Marc4711
Marc4711, Dienstag 14:51 Uhr
0
Heute nicht.
a
akalos, Dienstag 9:14 Uhr
0
Sieht danach aus als könnten wir die 13 sehr gut bald wieder sehen, echt zum verzweifeln
G
Gandalf.der.Arme, 20. Mär 14:29 Uhr
0

Was ein Geschwätz 😂

Kurze Lunte der Bub 😄
N
Newii, 20. Mär 11:10 Uhr
0

Sag mir mal wer du denkst wer du bist dass du mir vorschreibst was ich zu tun habe statt mich zu belehren was typisch deutsch ist könntest du einfach eine Zahl eintippen du bist einfach nur nervig weißt du das diese Mentalität man merkt es richtig Deutsch einfach nur nerven

Was ein Geschwätz 😂
F
Factory999, 19. Mär 22:26 Uhr
0
!
G
Gandalf.der.Arme, 19. Mär 18:55 Uhr
0
Kleines Sümmchen hab ich heute nachgelegt. Mit dem großen warte ich, ob es noch etwas abrutscht. Wie siehts bei euch aus?
T
Tiger0815, 19. Mär 8:37 Uhr
0
Der ideale Zeitpunkt zum Kaufen - gute Zahlen, Kurs 15% runter 😃
Rubbelpeter3
Rubbelpeter3, 19. Mär 8:36 Uhr
0

Andre Street war für Stone das, was Elin Musk für Tesla ist

Nein. Stone fährt einen normalen Ansatz wie jumia, sea und wie sie alle heißen. Musk ist Visionär - e Autos, SpaceX etc. Stone macht nichts, was es nicht schon gibt.
G
Guttenberg, 19. Mär 8:32 Uhr
0

https://de.investing.com/news/stoneco-eps-ubertrifft-schatzungen--um-033-r--umsatz-schlechter-als-erwartet-2578328

Perfekt danke
G
Guttenberg, 19. Mär 8:32 Uhr
1

Musst sowas schon selber lesen können wenn du Aktionär der Firma bist

Sag mir mal wer du denkst wer du bist dass du mir vorschreibst was ich zu tun habe statt mich zu belehren was typisch deutsch ist könntest du einfach eine Zahl eintippen du bist einfach nur nervig weißt du das diese Mentalität man merkt es richtig Deutsch einfach nur nerven
Mixery
Mixery, 19. Mär 0:16 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stoneco-eps-ubertrifft-schatzungen--um-033-r--umsatz-schlechter-als-erwartet-2578328
a
akalos, 18. Mär 23:52 Uhr
0
Andre Street war für Stone das, was Elin Musk für Tesla ist
a
akalos, 18. Mär 23:52 Uhr
0

Es bleibt interessant, weiß jemand wie hoch die eps sind?

Musst sowas schon selber lesen können wenn du Aktionär der Firma bist
G
Guttenberg, 18. Mär 23:39 Uhr
1

Umsatz leicht drunter, Gewinn mehr als erwartet. Andere Aktien hätten 15% plus

Hör sich vielversprechend an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +0,39 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
3 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
4 Nikola Hauptforum +12,92 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +9,15 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
9 MUTARES Hauptdiskussion +4,24 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +0,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,72 %
3 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +51,11 %
4 Nikola Hauptforum +12,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +11,37 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,79 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -12,98 %
8 MUTARES Hauptdiskussion +4,24 %
9 Avalo Therapeutics Inc. +2,22 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen