Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,55
EUR
+2,60 % +0,78
8. Dezember 2025, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.269
Porsche321,
23. Okt 18:48 Uhr
0
So eine verfluchte Scheiss Aktie… wäre man bloss vor 2 Tagen komplett ausgestiegen… die Margen werden wieder nicht gut sein und wird die Aktie weiter fallen lassen🫣 es ist wirklich nervend hier!!! Das geht ganz fix, dann wird auch wieder die Prognose für nächstes Jahr gesenkt….
Strain220,
23. Okt 19:00 Uhr
0
Ob es nur bei dieser einer Senkung bleibt ist die Frage? Wie sieht es mit den nächsten Quartalszahlen aus?
Strain220,
23. Okt 19:00 Uhr
0
Die Aktie ist eine absolute Achterbahnfahrt. Wer hier zu gierig ist, verliert schnell.
Strain220,
23. Okt 19:01 Uhr
0
Gehe davon aus, am Tag der Quartalszahlen wird super Micro Computer erneut stark fallen. Gab doch vor kurzem wieder Insider Verkäufe?
Porsche321,
23. Okt 19:14 Uhr
0
Angeblich ja ~12Milliarden an Aufträgen gesichert und mit den neuen NVIDIA Blackwell Servern sehe ich dann die Margen auch wieder steigen… man brauch halt hier längeren Atem…
Frankoramazoti,
23. Okt 17:08 Uhr
0
Liang hat Anfang dieses Jahres zur Presse/Investoren gesagt, dass SMCI Ende dieses Jahres bei 100 Dollar liegen wird.
Frank0411,
23. Okt 16:36 Uhr
0
https://ir.supermicro.com/news/news-details/2025/Supermicro-Provides-First-Quarter-of-Fiscal-Year-2026-Business-Update/default.aspx
Quartalszahlen sind für den 04.11. terminiert, bereits bekanntgegeben wurde eine deutliche Umsatzverfehlung mit nur 5 Mrd. im Q1 ...
Fita,
23. Okt 16:32 Uhr
0
Ja interessiertl leider momentan niemanden diese Earnings sind zwischen november und Januar von wert jetzt leider momentan nicht.
floko13,
23. Okt 16:32 Uhr
0
23. Okt (Reuters) - Super Micro Computer senkte am Donnerstag seine Umsatzprognose für das erste Quartal und begründete dies mit einer Verschiebung der Liefertermine für große Aufträge im Bereich künstliche Intelligenz.
Die Aktien des Unternehmens fielen im Morgenhandel um fast 3 Prozent. Die Aktie ist in diesem Jahr bisher um 72 Prozent gestiegen.
Der Hersteller von KI-Servern rechnet nun mit einem Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2026 in Höhe von 5 Milliarden USD, gegenüber einer früheren Prognose von 6 bis 7 Milliarden USD.
Analysten hatten für das am 30. September zu Ende gegangene Quartal einen Umsatz von 6,52 Milliarden Dollar erwartet, wie aus den von LSEG zusammengestellten Daten hervorgeht.
Super Micro bekräftigte jedoch seine Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2026 in Höhe von mindestens 33 Milliarden US-Dollar, was auf die "robuste Nachfrage" nach seinen KI-Lösungen zurückzuführen ist.
Das Unternehmen gab an, dass es sich neue Aufträge im Bewertung von mehr als 12 Milliarden US-Dollar gesichert hat, die im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2026 ausgeliefert werden sollen.
Die unersättliche Nachfrage nach Servern, die die für die Ausführung von Diensten wie ChatGPT erforderliche Rechenleistung bereitstellen, hat Unternehmen wie Super Micro und Dell zu großen Gewinnern des generativen KI-Booms gemacht.
Große Technologieunternehmen, darunter Alphabet , Amazon.com , Meta , Microsoft und CoreWeave , werden nach Schätzungen von Morgan Stanley in diesem Jahr 400 Milliarden US-Dollar für KI-Infrastruktur ausgeben.
Im August meldete Super Micro Schwächen bei der internen Kontrolle (link) seiner Finanzberichterstattung. Das Unternehmen teilte in einem behördlichen Bericht mit, dass ungelöste Probleme die Fähigkeit des Unternehmens beeinträchtigen könnten, seine Geschäftsergebnisse zeitnah und korrekt zu veröffentlichen.
Divera,
23. Okt 16:29 Uhr
0
$12B, requesting delivery in the second quarter of fiscal year 2026 (Q2’26)
Buy the Dip.
Fita,
23. Okt 16:27 Uhr
0
Alles wegen dieser verfluchten Quartalszahlen.Deshalb wird Supermicro von November bis Dezember wahrscheinlich stark ansteigen.Das ist doch logisch.Ich hoffe einfach, dass dieser Ausverkauf endlich aufhört.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | Smci | ||
| 3 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Metaplanet Inc. | ||
| 2 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +27,60 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +9,12 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +27,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +9,12 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +7,91 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +7,91 % | Alle Diskussionen |