TAPIMMUNE WKN: A2N7XT ISIN: US57055L1070 Kürzel: GX1N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,3475 EUR
+4,98 %+0,0165
5. Jul, 22:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 60
Januschka
Januschka, 20.08.2021 9:52
0
Chris_0815. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Du wirst Duch noch umgucken 😂. Schlafschaf
Chris_0815
Chris_0815, 20.08.2021 9:47
0
Sorry, aber dann lies doch nicht mit 🤷‍♂️ Er genau so wie andere zeigen mit einem Finger auf eine Aktie. Glaubst doch nicht im ernst, dass dadurch 1000 Leute kaufen und dadurch der Kurs hoch geht. Habe u.a. durch ihn Gestern Depot Vermögen um knappe 35% gesteigert. Danke dafür.
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:25
0
Wir kommunizieren hier nicht bzw ich mit wieviel ich investiere oder wieviel Gewinn oder Stückzahl never das führt zu nichts.
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:24
0
Hier waren es leider nicht mehr , aber klein Vieh macht auch Mist .
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:24
0
Langt dicke
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:23
0
Und das war's für mich .
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:23
0
Ging auf 7 € hoch
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:23
0
Geovaxlabs Eröffnung Tradegate 6.30€
H
Headhunterdd, 20.08.2021 9:20
0
Lesen, informieren heisst bei euch investieren? Top ;-)
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:20
1
Naja klar bin ich bei dein Top 5 besten Aktien dabei , will nicht bei den Top 5 Nieten dabei sein . Kenne halt mein Handwerk und mach das beste draus .. Sorry aber ich verstehe nicht was du willst . İch will doch Geld verdienen und nicht verlieren . Und meine Strategie hast du auch nicht verstanden obwohl du doch bestimmt mein Eingangstext gelesen hat . İch Traden im Sec oder Minuten Takt Momentum Raketen , da bist du bei mir falsch als Long Invest Bank Kunden Berater.
H
Headhunterdd, 20.08.2021 9:19
0
Ich schaue regelmäßig in die TOP50 "meist diskutiert" rein. Da ist auch Thyssen, Daimler usw. mal dabei. Was habe ich mit 88Energy und Spineway zu tun?
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 9:17
0
Und arbeitest bei der Bank und suchst hier für deine Kunden Long Invest .😁👍
Krauti
Krauti, 20.08.2021 9:07
0
Bist also an long invest interessiert und folgst hier Gruppen wie Spinneway und 88 energy? Okaaay 😂
H
Headhunterdd, 20.08.2021 8:47
2
"Bäääähm +22%" - feierst du eine Aktie die du nicht hast bzw. bei angeblich 1,775 eingestiegen bist? ich will dich wirklich nicht anmachen, aber du bist ja "zufällig" jeden Tag immer in den Aktien investiert, die den höchsten Tageskurs haben. Seit Wochen! Nein, kein Neid ;-) Ich arbeite in der Bank und bin für unsere Kunden an long-invests interessiert und bin ganz anders aufgestellt ohne hochspekulative Papiere, lese hier nur mit.
Hansmuller
Hansmuller, 20.08.2021 8:41
0
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/aktien/stuttgart/a2n7xt-marker-therapeut--dl-01
Meistdiskutiert