Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

TeamViewer (ohne Spam) WKN: A2YN90 ISIN: DE000A2YN900 Kürzel: TMV Forum: Aktien User: MatzeAG1

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
13,82 EUR
-0,32 %-0,05
28. Mar, 10:49:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 78
MatzeAG1
MatzeAG1, 19.10.2021 10:37 Uhr
4
@Skyline: Bin da ganz deiner Meinung. Bei den Handelsvolumen sehe ich es ebenfalls skeptisch, dass da ein Fetter Rebound kommen wird. Wie gesagt, tolle Story, aber die Zahlen und Fakten sprechen eine ganz andere Sprache. Vertrauensbruch, Managementversagen, zu hohe Ausgaben in Form von Sponsoring. Vllt wird es eines Tages ein Turnaround geben, nur die Frage ist, wann? Nach den nächsten Zahlen oder tatsächlich erst in nem Jahr? Fragen über Fragen. Ich bleibe weiterhin sehr objektiv.
Skyline_
Skyline_, 19.10.2021 9:47 Uhr
2
Zw. 9-11 könnte man einsteigen je nach Fakten Momentan kommt nicht mal eine normale Gegenbewegung…nächsten Zahlen werden bescheiden…. Man darf geduldig auch beim Einstieg haben…. Die Aktie besitzt seit längerem keine Stärke 🤷‍♂️ kein Vertrauen und müssen erstmal wieder positive News bringen… Entspann anschauen…wer noch draußen ist…. Ansonsten mag ich die digitalen Zukunftsperspektiven
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 18.10.2021 10:36 Uhr
0
Sehe TW eher als Übernahmekandidaten. Wettbewerb ist stärker und niemand braucht 20 verschiedene Kommunikationsplattformen…
MatzeAG1
MatzeAG1, 18.10.2021 10:16 Uhr
1
Der erste Schritt zur Besserung. CFO ist weg. Jetzt bin ich gespannt, wie die kommenden Zahlen aussehen werden und wie deren Cashflow Management so ist. Augmented Reality ist und bleibt ein spannendes Projekt. Kooperation mit Google und SAP. Mal sehen, ob die Turnaround Story tatsächlich geben wird, ich bin der MEINUNG, dass es die, nur die Frage ist, wann!? Mein Short lasse ich noch etwas laufen, evtl. bis zu den nächsten Zahlen.
C
CHRIS69, 15.10.2021 12:22 Uhr
1
Wenn die nächsten Zahlen passen kann man evtl. kaufen, vorher keinesfalls.
g
g0lden, 12.10.2021 9:18 Uhr
0
Scheint mir als wenn die Käufer bei ca 14€/Aktie einen kleinen Widerstand leisten. Würde eine Bewertung von ca 2,8 mrd bedeuten. Mal gespannt, was der heutige Tag noch bringt
MatzeAG1
MatzeAG1, 11.10.2021 16:42 Uhr
4
Dankeschön, ich lasse den Short weiterhin laufen, ich denke darüber nach aufzustocken. Dennoch könnte ein Rebound entstehen. Allgemein betrachtet ist es echt, echt üble Sache. Ein Trauerspiel. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Was man auch erkennen kann, dass die big Player in der Aktie nicht mehr hodlen, sondern noch retten, was zu retten ist. Große Packete werden in den Markt geschmissen. TT8YTM * 250 Stück EK 6,15 Euro Aktueller Kurs: 13,17 Euro (Stand 16:41 Uhr, 11.10.2021)
T
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 11.10.2021 15:33 Uhr
5
Glückwunsch Matze, alles richtig gemacht, dein Short hat bald den Kurswert eingeholt. Klare Analyse, klares Konzept, und kein faktenfreies Dampfplaudern. 👍
Deadpool.III
Deadpool.III, 09.10.2021 2:41 Uhr
1
Lasst die Anleger in Ruhe! ... LG ... euer Dude.
Deadpool.III
Deadpool.III, 09.10.2021 2:40 Uhr
0
... irgendwie mag ich ihn ja. : D
Deadpool.III
Deadpool.III, 09.10.2021 2:40 Uhr
1
Ja Matze, lass deinen Short laufen. Lass ihn laufen. Immer weiter laufen. Und setz keinen SL. Bitte nicht. Du könntest doch sonst ganz ciel Geld verlieren. ... schnapp dir jetzt am besten die Kohle. So schnell kommst du nicht mehr an soviel Geld.
Plankton
Plankton, 09.10.2021 0:31 Uhr
3
Warum heißen so viele Tycoon hier auf BN?
MatzeAG1
MatzeAG1, 08.10.2021 17:23 Uhr
4
TT8YTM * 250 Stück EK 6,15 Euro. Aktueller Kurs 11,16 Euro. Richtig FETT. Ich lasse den Short bis 10 Euro laufen. Wäre eine Market cap von ca. 2 Mrd. Euro. Ich bin der Meinung, daß ist ne faire Bewertung. Was sind Eure Meinung dazu? Was denkt ihr, welche Bewertung fair ist?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +6,59 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,54 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aker Carbon Capture +43,43 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -2,26 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,09 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,10 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +8,95 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,48 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,05 %
4 Aker Carbon Capture +43,43 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -2,06 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +4,17 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,41 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -1,89 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen