Magazin
Wasserstoffaktien erleben eine starke Neubewertung
Anzeige

Diskussion zu Tesla WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Community

554,55 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 27.02.2021 - 09:38:27 Uhr

Zum Wert

Tesla Hoch/Tief

Eröffnung 554,55
Hoch 554,55
Tief 554,55
Vortag 554,55

Community-Beiträge (136738)

Neu laden

Torkum
Torkum vom 24.01.21 20:17 Uhr

@JanVI Aktuell kann man mit den Zahlen noch nicht so viel anfangen finde ich. Vom ID3 und auch sonst von fast allen BEVs wird alles verkauft was produziert werden kann. Tesla könnte ja auch viel mehr absetzen, wenn sie einfach mehr produzieren würden. Ist bei Volkswagen aber ähnlich. Wie dann am Ende der Umwälzung die Marktanteile aussehen ist interessant.

kreativchen
kreativchen vom 24.01.21 16:57 Uhr

Vergangenheitsmarke, wenn ich das schon lese. Also ich steig lieber in meine Vergangenheitsmarke ein. Und Porsche gehört ja auch zu VW, mir wäre ein 928 lieber bevor ich Tesla fahre.

J
JanVI vom 24.01.21 16:54 Uhr

Wahrheitsfinder, in welcher Welt lebst du? Tesla hat 2020 den globalen Marktanteil bei BEVs im Vergleich zum Vorjahr massiv erhöht. 26 statt 21 % verleibt sich Tesla mittlerweile ein. Seit Jahren packt Tesla da im Schnitt 5% (vom Gesamtmarkt) drauf. Wenn du nach Umsatz gehst sprechen wir aktuell von gut 40% was Tesla Marktanteil hat! Volkswagen ist da ein Witz im Vergleich. Auch die Elektroautos nehmen jedes Jahr massiv zu. Für nächstes Jahr werden 12% (statt 7%) BEVs erwartet.

W
Wahrheitsfinder vom 24.01.21 16:22 Uhr

Florian.. du weißt hoffentlich schon, das Tesla heftige Marktanteile am bev Markt an vw abgegeben musste.. So viel zu veraltet 😄

P
Paulkrypton vom 24.01.21 16:05 Uhr

Bin ich hier im Chinesischen Forum oder was ?

b
benhad vom 24.01.21 16:04 Uhr

Hallo hat Jemand was über Organic Garage mit bekommen? Soll anscheinend wie Beyond Meat werden 🚀

florianhomm93
florianhomm93 vom 24.01.21 15:45 Uhr

@Alpha123 Du kannst ja weiterhin an so eine vergangenheitsmarke mit 0 Image wie VW glauben. Aber wenn du von Unfällen von Tesla und schlechter Qualität redest mach das im VW Diesel Forum oder nenne wenigstens ne Quelle.

P
Paulkrypton vom 24.01.21 15:43 Uhr

Jaaaaa🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

ho_lee_f4k
ho_lee_f4k vom 24.01.21 15:39 Uhr

N*o*t*g*e*i*l*e*r

P
Paulkrypton vom 24.01.21 15:36 Uhr

Ist aber schick,die Mia 😉

TC69
TC69 vom 24.01.21 15:30 Uhr

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/behoerde-prueft-fehlfunktion-von-tesla-bildschirm/2778672/

Steff0987
Steff0987 vom 24.01.21 13:11 Uhr

In einem Forum nach Hilfe bei Optionsscheinen zu fragen ist, glaube ich, auch nicht die beste Idee...🤨

kreativchen
kreativchen vom 24.01.21 13:05 Uhr

Kommt das jetzt in jedes Forum?

Mia_Sofia
Mia_Sofia vom 24.01.21 13:04 Uhr

Guten Tag die Herren ☺️kann mir jemand eine Hilfestellung bei Optionsscheine geben? Bitte eine pn an mich ☺️

W