Tonix Nach Rs 1:32 Splitt 2022 Es wird Immer Schlimmer! WKN: A3DL8Q ISIN: US8902608624 Kürzel: TNXP Forum: Aktien User: Ihrnixplan

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,34 EUR
+8,97 %+0,03
10. May, 08:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 610
r
rerira, 21.06.2022 16:16 Uhr
1
aha, dabei bist vielleicht ja du genau ein long😉 sind ja sonst keine andere kommentare😉
m
mayselinge, 21.06.2022 14:57 Uhr
0

@mayselinge, warum bist denn du hier im forum? haha, so cool.

Ich finde es amüsant wie teilweise einige User hier schreien "Tonix Tonix über alles".
r
rerira, 21.06.2022 13:55 Uhr
0
@mayselinge, warum bist denn du hier im forum? haha, so cool.
m
mayselinge, 21.06.2022 12:48 Uhr
0

@mayselinge, dann gehörst du dazu?😉 könnte sein😉

Ich kann Dich beruhigen, so einen Schortt lege ich mir nicht ins Depot und das sagte ich auch schon, als der Kurs mehr als 35mal höher war. Tnxp hätte jeder hier vorab mal googeln sollen/ müssen und bekommt jetzt halt die Quittung.
r
rerira, 21.06.2022 12:43 Uhr
0
@mayselinge, dann gehörst du dazu?😉 könnte sein😉
m
mayselinge, 21.06.2022 12:05 Uhr
0

ganz genau, bin überzeugt da sind viele noch mit dabei, die long sind😂 aber die haben wahrscheinlich zuwenig zeit investiert, resp. zuwenig rechechiert. die firma wird zu grund und boden gehen. fibro-studie find ich ja der hammer🤣 es gibt immerwieder sehr gute tage, da kann man 10-15% mitnehmen, für daytrading perfekt👍

Das geile ist ja, dass die Oberpusher überall riesige Verluste haben wo Sie aktiv schreiben. Herrlich diese fehlende Selbstreflektion, aber die wissen ja alles besser, bla bla bla.
r
rerira, 21.06.2022 9:09 Uhr
1
ganz genau, bin überzeugt da sind viele noch mit dabei, die long sind😂 aber die haben wahrscheinlich zuwenig zeit investiert, resp. zuwenig rechechiert. die firma wird zu grund und boden gehen. fibro-studie find ich ja der hammer🤣 es gibt immerwieder sehr gute tage, da kann man 10-15% mitnehmen, für daytrading perfekt👍
M
Maxshadow, 19.06.2022 20:28 Uhr
1

@Maxshadow: Selbst die Drückerbande von *** warnt vor Tonix. Ehemalige Mitarbeiter von Tonix haben bei reddit ausgepackt und Tonix baut eine Produktionsstätte die saftig Geld/ Unterhalt kostet. Was für ein Saftladen und deren Fibro-Studie die im Juli 2021 komplett versagt hat, verschiebt sich auf 2023, ha ha ha. Die haben nix und zocken seit Jahren die Aktionäre ab und einige "Vollprofis" reden davon, dass Sie hier "long" sind. Der Kurs hat binnen 5 Jahren über 99% verloren, aber die sind long

Das mit dem "long" ist ein Alter Hut........ Sie sind alle "long" bis sie ihre EK wieder sehen🤭🤭🤭
m
mayselinge, 19.06.2022 19:52 Uhr
0
@Maxshadow: Selbst die Drückerbande von *** warnt vor Tonix. Ehemalige Mitarbeiter von Tonix haben bei reddit ausgepackt und Tonix baut eine Produktionsstätte die saftig Geld/ Unterhalt kostet. Was für ein Saftladen und deren Fibro-Studie die im Juli 2021 komplett versagt hat, verschiebt sich auf 2023, ha ha ha. Die haben nix und zocken seit Jahren die Aktionäre ab und einige "Vollprofis" reden davon, dass Sie hier "long" sind. Der Kurs hat binnen 5 Jahren über 99% verloren, aber die sind long
M
Maxshadow, 19.06.2022 19:22 Uhr
1

@Maxshadow: Herrlich, oder? Ich habe mir mal die Beiträge von Pusher-User angeguckt, da leuchtet ja das ganze Depot Feuerrot. Auch ne Leistung....

Es ist immerhin noch Luft nach unten
M
Maxshadow, 19.06.2022 19:21 Uhr
1

@Maxshadow: Herrlich, oder? Ich habe mir mal die Beiträge von Pusher-User angeguckt, da leuchtet ja das ganze Depot Feuerrot. Auch ne Leistung....

Aber komisch ist, jeder ist bei den besten Aktien Fett im Plus und hat natürlich am Tiefpunkt gekauft 🤣😂.....
m
mayselinge, 19.06.2022 18:48 Uhr
0
@Maxshadow: Herrlich, oder? Ich habe mir mal die Beiträge von Pusher-User angeguckt, da leuchtet ja das ganze Depot Feuerrot. Auch ne Leistung....
Luke_99
Luke_99, 19.06.2022 18:40 Uhr
0
🧐😎
M
Maxshadow, 19.06.2022 13:27 Uhr
1

Natürlich ist das Schrott und bei Kursen von über 32 Euro vor dem Splitt habe ich x-fach gewarnt. Da lag der Kurs mal eben inkl. der Aktienerhöhung locker 35mal höher als jetzt!

👍👍😂😂
m
mayselinge, 16.06.2022 20:16 Uhr
0
Wollt Ihr den totalen Verlust??? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
m
mayselinge, 14.06.2022 12:46 Uhr
0

Ich denke es ist durchgesickert das es nichts draus wird. Es bleibt eine zocker Bude. Ich kann mir gut vorstellen das es zweistellige Ausbrüche kommen

Natürlich ist das Schrott und bei Kursen von über 32 Euro vor dem Splitt habe ich x-fach gewarnt. Da lag der Kurs mal eben inkl. der Aktienerhöhung locker 35mal höher als jetzt!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,30 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,81 %
5 Cleanspark Hauptdiskussion -17,83 %
6 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,32 %
8 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS -6,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -14,30 %
2 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +31,85 %
3 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Cleanspark Hauptdiskussion -17,83 %
5 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -8,32 %
7 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS -6,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,06 %
9 NESTE OIL Hauptdiskussion -2,45 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen