Top title ranking (Benchmark Verbio) WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien User: Ringhio

19,50 EUR
-1,49 %-0,30
24. Apr, 22:58:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.293
Glimmung
Glimmung, 25.05.2022 14:12 Uhr
0
Glaube ich auch, dass bei der nächsten Meldung, egal welcher Art, wieder massiv geschüttet wird. 15 % - 20 % Abschlag innerhalb von 2 Tagen sind da durchaus drin.
M
Mullewapp, 25.05.2022 13:31 Uhr
0
Ganz genau Glimmung da kann man sich gewaltig die Finger verbrennen in der aktuellen Lage. Ich hab das Gefühl, der Kurs bereitet sich grade auf den nächsten down move vor… die 3 werden wir vielleicht nochmal sehen… wäre mir sogar ganz recht, um eine Position aufzubauen. Verbios Technologie ist einfach konkurrenzlos effizient in seiner ganzen Bandbreite, über kurz oder lang wird Verbio weiter wachsen, auch der Aktienkurs
Glimmung
Glimmung, 25.05.2022 12:55 Uhr
1
Das man sich auf politische Zusagen als Unternehmer nicht verlassen kann, hat er in den letzten Wochen ja leidvoll erfahren dürfen. Die versprechen jetzt alle möglichen Unterstützungen, um den Ball erst mal flach zu halten, und dann kann man sich, je nach Kassenlage und politischem Umfeld nicht mehr daran erinnern... Kennen wir ja jetzt alles zur Genüge 😔
Glimmung
Glimmung, 25.05.2022 12:39 Uhr
0
Wäre wohl ein ziemliches Abenteuer, mit ungewissem Ausgang, sowohl finanziell als auch von rechtlichen Aspekten her, eine enteignete Raffinerie zu kaufen/übernehmen. Der Hafen in Rostock muss vertieft werden, damit überhaupt Öltanker anlanden können, und aus Polen ist man auch auf Öllieferungen angewiesen. Und mit (politischen) Erpressungen kennen die sich bestens aus... Da sollte Herr Sauter lieber die Finger von lassen. Ein unkalkulierbares Risiko ginge er da ein, das ganze strotzt nur so vor Unwägbarkeiten.
M
Mullewapp, 25.05.2022 10:41 Uhr
0
Sauter hat Interesse an der pck in schwedt das wär nen Ding… meiner Meinung nach ne Nummer zu groß für Verbio.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 25.05.2022 7:30 Uhr
0
Nur noch Forderungen und Forderungen... Thema Ölembargo: "Ungarn fordert Millionen-Beträge der EU, um die Folgen eines Öl-Embargos zu kompensieren."
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 23:19 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article160437762/Spezialgericht-verurteilt-IWF-Chefin-Christine-Lagarde.html
Heiko1981
Heiko1981, 24.05.2022 22:29 Uhr
0
Ach hör auf. Nen Witz ist das. Mich wundert bald garnichts mehr. Danke für den link.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.05.2022 22:24 Uhr
0

Da bin ich nicht auf dem laufenden. Kannst du das bitte erläutern. LG

https://www.deutschlandfunk.de/lagarde-prozess-gericht-urteilt-ueber-iwf-chefin-100.html
Heiko1981
Heiko1981, 24.05.2022 22:13 Uhr
0

Wie jemand, der wegen bandenmäßigem Betrug schuldig gesprochen und verurteilt worden ist, so ein Amt bekleiden kann, ist mir sowieso völlig schleierhaft... sagt aber viel über die Reputation der EZB aus !

Da bin ich nicht auf dem laufenden. Kannst du das bitte erläutern. LG
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 13:38 Uhr
0
Wie jemand, der wegen bandenmäßigem Betrug schuldig gesprochen und verurteilt worden ist, so ein Amt bekleiden kann, ist mir sowieso völlig schleierhaft... sagt aber viel über die Reputation der EZB aus !
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 13:14 Uhr
0
im ARD-Mittagsmagazin vom 02.05.2022 gab es ein Statement mit Claus Sauter zur Lage der Raffinerie in Schwedt (Pipeline, Raffinerie, Russisches Öl, Benzinversorgung, usw) Hier der Link dazu. Weiß nicht, wie lange der noch gültig ist. Ab Min. 13 gehts los https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1taXR0YWdzbWFnYXppbi9iODc3N2U2OS0xODA1LTRkOWQtOGFhNC0yODY0MjcxMjA3N2E
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 13:13 Uhr
0
Frau Lagarde hat man nicht umsonst auf diesem Posten installiert... Die sieht nur, was sie sehen soll !
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.05.2022 12:37 Uhr
0
Fr. Lagarde sieht keine Rezessionsgefahr... Die Inflation hat Sie auch nicht kommen gesehen.
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 12:15 Uhr
0
Warum sollte der Tiefpunkt schon erreicht sein ? Die drohenden Nackenschläge kommen doch erst noch, und niemand weiß, wie stark die im einzelnen ausfallen werden... (Zinserhöhungen, weiter steigende Inflationsraten, evtl. Abrutschen in Rezession, weitere Eskalation im Ukraine-Konflikt, Lieferungsstopp von Energie an EU, usw.)
Glimmung
Glimmung, 24.05.2022 12:07 Uhr
0
Stimmung unter den Fondmanagern "extrem pessimistisch" – Ist der Tiefpunkt bei Aktien jetzt erreicht? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15496956-bank-of-america-umfrage-stimmung-extrem-pessimistisch-tiefpunkt-aktien-erreicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,40 %
2 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +5,54 %
4 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hexagon Purus -8,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
8 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
9 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +0,32 %
10 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,40 %
2 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +5,54 %
4 Proton Motor Power Systems Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hexagon Purus -8,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,09 %
7 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
8 JENOPTIK Hauptdiskussion -1,67 %
9 Vicinity Motor Corp. +4,85 %
10 PETROLEO BRASILEIRO Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen