Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TH8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0001 USD
±0,00 %±0,0000
19. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.387
S
Sulzbacher, Gestern 20:43 Uhr
0
Homepage auch noch tod
S
Sulzbacher, Gestern 20:43 Uhr
0

Weiß jemand ob die Börsenaufsicht Fristen hat für die Abgabe vom Jahresabschluss?

Keine Ahnung.... aber denke TC wird sie nicht einhalten....
S
Sulzbacher, Gestern 20:43 Uhr
0
Totenstille.....
M
Michael1977, Gestern 13:11 Uhr
0
Weiß jemand ob die Börsenaufsicht Fristen hat für die Abgabe vom Jahresabschluss?
D
DaKl, 4. Apr 8:34 Uhr
0
Die machen alles richtig!
S
Sulzbacher, 4. Apr 7:17 Uhr
0
Rauchen.. und unser Geld ausgeben..... Was mich richtig ärgert ist, dass der hype uns richtig Geld gebracht hätte hier..... bin noch in tilray und sndl investiert.....
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 3. Apr 21:35 Uhr
0
Was machen diese Pfeifen denn ❓️❓️❓️
S
Sulzbacher, 3. Apr 16:00 Uhr
0
Totenstille.... ausser in den vollen hallen...
M
Matzeee1, 31. Mär 17:26 Uhr
0
Eigentlich sollten jetzt mal Infos kommen Die 90 Tage sind rum
S
Sulzbacher, 30. Mär 19:59 Uhr
0
Meine Info einfach.... gelistet aber vom Handel ausgeschlossen... weil sie die Zahlen nicht liefern.... mehr Infos gibt es nicht.... ausser jemand anders weiß mehr
S
Schwarzwaldmarie14, 30. Mär 10:38 Uhr
0
Hallo ihr, sind die überhaupt noch an der Börse gelistet?🤔😳solangsam würde ich sie echt anm liebsten aus meinem Depot nehmen lassen. Es nervt ständig den Mi.. zu sehen. Aber ich hoffe halt immer noch auf ein Wunder😏
S
Sulzbacher, 29. Mär 9:43 Uhr
0

Schauen wir mal ob sie wieder 90 Tage verlängern, ich hoffe nicht. Müssen jetzt langsam alles abgeben haben für die Überprüfung 20.03 bis 25.03 muss mal gute Infos kommen.

Scheint so als haben sie wieder nichts gemacht.... Hoffnung sinkt gegen Null....
D
DaKl, 24. Mär 19:23 Uhr
0
Weil die sich von unserer Kohle die Taschen voll gemacht haben um sobald es losgeht durchzustarten, dabei gehen natürlich wir alle leer aus, warum an der Börse handeln wenn man auch ohne Erfolg haben kann. Investoren verarschen Kohle abgreifen und handel beenden. Laden läuft. So beschafft man Kohle.
S
Sulzbacher, 24. Mär 9:34 Uhr
0
Nicht mal die Homepage funktioniert
S
Sulzbacher, 24. Mär 9:33 Uhr
0
Es wäre der perfekte Zeitpunkt.... aber keine Ahnung warum die nix zustande bringen.... Hallen sind voll.... wird geerntet und gleich wieder neu bepflanzt... zumindest laut Instagram....
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 22. Mär 20:37 Uhr
0
Hier Zentralfriedhof, die anderen Kräuter ziehen an...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,37 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,64 %
3 Phunware ab 27.02.24 RS +14,06 %
4 Canopy Hauptforum +20,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,55 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,08 %
7 Nikola Hauptforum +2,08 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,41 %
9 Fisker Hauptforum +13,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen