Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

TUI WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,886 EUR
+0,40 %+0,008
23. Feb, 20:55:21 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie des Reiseunternehmens TUI. Einige User teilen ihre Einstiegskurse (EK) und spekulieren über die zukünftige Entwicklung der Aktie. Ein User warnt vor möglichen Problemen in der Reisebranche in den nächsten zwei Jahren. Andere User sind optimistisch und erwarten einen weiteren Anstieg des Aktienkurses. Es wird auch auf die hohe Short-Position hingewiesen, die einen starken Aufwärtsdruck erzeugen könnte.
Kommentare 156.449
K
Kvg, 28. Feb 20:26 Uhr
0
Jede Cannabis Aktie viel besser als tui, einfach der Hammer!!! Zeit RS, da wo die Einleger Geld verloren haben, passiert hier nichts mehr, umgerechnet kostet eine TUI Aktie 0.6 Cent, 😡
H
HansMader, 21. Feb 14:19 Uhr
1
Die TUI Aktie steht viel zu tief, die Leute geben so viel für ihren Urlaub aus wie noch nie. Vor allem wollen sie höhere Qualität. Kreuzfahrten sind auch wieder schwer im Kommen. Spricht alles für TUI. Wobei ich mir etwas unsicher bin ist TUIfly mit seiner kompletten Ausrichtung auf Boeing. Könnte das noch zum Problem werden, womöglich wollen viele nicht mehr mit einer Boeing fliegen aufgrund der Vorfälle....
S
SuperSaiyajin, 13. Feb 9:17 Uhr
0
Was für eine gurken Performance
A
Andreito, 13. Feb 8:33 Uhr
0
Unterm Strich steht wieder ein Minus.... Wenn es so weiter geht muss neues Kapital her. Also doch eine Kapitalerhöhung?
Sven68
Sven68, 11. Feb 18:31 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Boni für den Vorstand, keine Dividende für die Aktionäre... wovon träumst du???
A
Andreito, 11. Feb 8:46 Uhr
0

Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?

Also, wer von einer Kapitalerhöhung spricht, wird keine Dividende ausschütten. Das wäre ja ein Widerspruch in sich.
S
SuperSaiyajin, 30. Jan 11:38 Uhr
0
Die aktie bewegt sich seit wochen einfach nicht vom Fleck und performt schlecht
W
Weta, 22. Jan 18:06 Uhr
0
Bei der Hauptversammlung soll wohl laut Tui erneuert eine Kapitalerhöhung bis 2029 ermöglicht werden. Hat jemand sich damit befasst. Was ist eigentlich mit den Dividenden. Es steht kein einziges Wort darüber. Nach dem die Kredite zurückgeführt wurden soll es doch jetzt möglich sein die Dividenden auszuzahlen oder nicht?
S
SuperSaiyajin, 19. Jan 10:30 Uhr
1
Gap geschlossen jetzt sollte nichts mehr daran hindern dss der kurs neue höhen anpeilt
S
Störchebande, 17. Jan 19:59 Uhr
0

Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮

Wieso abzocken?
K
Kvg, 16. Jan 15:47 Uhr
0
Misst Aktie, erst abzocken und dann sowas! 🤮🤮🤮
A
Andreito, 6. Jan 8:11 Uhr
0

Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀

Wer auf Börsenbriefe hört, hat an der Börse verloren.
S
Störchebande, 3. Jan 15:32 Uhr
0
Der Aktionär schreibt heute folgendes Fazit: „Die TUI-Aktie, die am heutigen Mittwoch in einem schwachen Gesamtmarkt rund zwei Prozent abgibt, bleibt aussichtsreich. Bei einem unternehmensseitig prognostizierten Gewinnwachstum von 25 Prozent ist das KGV von 7 alles andere als teuer.“ 😊🚀
S
Störchebande, 3. Jan 15:23 Uhr
0
Laut aktuellem Artikel bei share deals liegen die Frühbuchungen schon jetzt um 25% höher als im Vorjahressommer. 🚀
S
Störchebande, 3. Jan 8:07 Uhr
0
Ein Leerverkäufer hatte in den letzten Wochen seine Netto-Leerverkaufspositionen trotz steigendem Kurs erhöht. Möglicherweise hatte er sogar nochmal versucht, Aktienpakete auf den Markt zu werfen und den Kurs zu drücken, was aber wohl nicht geklappt hat. Insbesondere dieser Leerverkäufer, aber auch andere Shorties dürften aufgrund des gestiegenen Kurses ziemlich unter Druck stehen. Wenn beim kommenden Quartalsbericht der Kurs weiter stark steigen sollte und diese nachkaufen wollen oder müssen, könnte dies den Kurs noch weiter nach oben katapultieren. 😊
S
Störchebande, 2. Jan 22:42 Uhr
0
Freue mich auf die kommende Saison und den kommenden Quartalsbericht. 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -3,69 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,42 %
3 Avalo Therapeutics Inc. -5,68 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,36 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,70 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +1,94 %
9 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +14,53 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -0,34 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,72 %
3 Avalo Therapeutics Inc. -5,56 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -1,36 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,03 %
6 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +4,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,34 %
8 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion +12,85 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,16 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen