Typisch kanadische Abzocke? WKN: A3CNZW ISIN: CA87320M1014 Forum: Aktien User: Börsenwurst

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 1.000
Börsenwurst
Börsenwurst, 16.10.2020 11:43 Uhr
0
Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich die Idee mit den Zigaretten auch super finde. Bin selbst Raucher (auch Gras), aber warum muss dies bloß (zufällig?) eine kanadische Aktie sein? Die großen Player a la PM usw. sind US Unternehmen. Ich würde es toll finden, wenn es diese Zigaretten wirklich gäbe, aber im Moment ist (noch) Skepsis angebracht. Auch, dass es keine Herstellungs-/Verkaufslizenz gibt, drängt zum Nachdenken. Kann ja auch sein, dass die Produkte auf den Markt kommen und dann die FDA oder wer auch immer den Laden erstmal dicht macht, weil es gar keine Lizenzen gibt. Und ich meine Lizenzen, nicht Patente.
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:42 Uhr
0
Weiß nicht, musst dir Wurst bitten dich zu kicken
M
Maguz86, 16.10.2020 11:41 Uhr
0
Wie komm ich aus dieser Gruppe raus???
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:40 Uhr
0
Ich dachte mal abgesehen davon, wäre das Thema hier scam oder nicht und keine Prognosen über den Kurs
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:40 Uhr
0
Müsst ihr eigentlich eurer Meinung mehr Bedeutung verleihen mit 10 angehängten smileys oder geht auch eine sachliche Diskussion?
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:35 Uhr
0
Wenn die kippen auf den Markt sich und einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen halte ich die Vorstellung dass der Kurs "explodiert" für gar nicht so utopisch
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:33 Uhr
0
Ich finde momentan ist die Werbung sehr moderat frequentiert. Zu dem ist Werbung an sich erst mal nichts böses
Chris.H
Chris.H, 16.10.2020 11:25 Uhr
0
Aber heisst das er aufjedenfall schon mal gar nicht fällt 😂😂😂🙆‍♂️
BigCandle
BigCandle, 16.10.2020 11:21 Uhr
0
Heute grade 5% Plus mit welchem Volumen 😂😂😂😂☝️☝️☝️☝️🤦‍♂️
BigCandle
BigCandle, 16.10.2020 11:20 Uhr
0
Ja Werbung selbst wenn die Kippen auf dem Markt sind heißt es lange nicht das der Aktien Kurs durch die Decke geht 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:09 Uhr
0
Die Investoren sprechen gegen abzocke, zu dem durchdringt die Werbung von taat auch den asiatischen Raum
allinTAAT
allinTAAT, 16.10.2020 11:08 Uhr
0
In paar Wochen sind wir schlauer, hoffe ihr habt euren zickenkrieg bis dahin beendet. Zu den zockerbudden, Minen, halo labs gebe ich dir recht. Sollte taat bald ihre kippen aufn Markt bringen ist es aber eine andere Nummer
Bowmore25
Bowmore25, 16.10.2020 10:58 Uhr
0
Kann Börsenwurst nur recht geben. Ausserdem werden oft bei diesen Canadabuden, Aufkäufe, Beteiligungen und Löhne mit Aktien bezahlt, wo Diese dann natürlich enorm in die Höhe schnellen (Aktienanzahl), die Verwässerung eingeschlossen. Und das alles zu Lasten der Aktionäre.
BigCandle
BigCandle, 16.10.2020 7:59 Uhr
0
Itsem dein ernst ? Normal muss der Kurs steigen;😂😂😂👍
DerKurs
DerKurs, 15.10.2020 21:46 Uhr
0
Die Steigung des Kurses von taat über einen längeren Zeitraum ist aber nicht abzuweisen. Als ich von zum ersten Mal gehört habe, war die nur wenige Cents wert. Ich bin in taat aber nicht investiert
DerKurs
DerKurs, 15.10.2020 21:43 Uhr
0
Relay medical
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -9,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,93 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,71 %
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 ARM -14,40 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -21,93 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -8,92 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,14 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 ARM -14,45 %
7 Canopy Hauptforum +12,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
9 SUPERCOM Hauptdiskussion +14,41 %
10 MEDICAL PROPERTIES Hauptdiskussion -11,20 %
Alle Diskussionen