UNIDEVICE AG INH O.N. WKN: A11QLU ISIN: DE000A11QLU3 Kürzel: UDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,149 EUR
-1,16 %-0,002
19. Apr, 07:17:23 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation der UniDevice AG. Es gibt unterschiedliche Meinungen und Spekulationen über die Zukunft des Unternehmens. Einige User glauben, dass die Aktien des Unternehmens wieder steigen werden, während andere befürchten, dass das Unternehmen in Richtung Insolvenz geht. Es wird auch diskutiert, ob der Vorstand des Unternehmens möglicherweise in rechtliche Schwierigkeiten geraten ist.
Kommentare 138
l
llamar85, Dienstag 9:56 Uhr
0

Es wird noch einiges geschehen, sobald die Steuerfahndung das Haus verlassen hat.Es sollte nicht mehr lange dauern.

woher kommt deine Zuversicht?
P
Pommesbude77Fan, 12. Apr 13:34 Uhr
0
Hoffentlich
Jongleur
Jongleur, 11. Apr 20:52 Uhr
0
🚀
Jongleur
Jongleur, 11. Apr 20:52 Uhr
0
Es wird noch einiges geschehen, sobald die Steuerfahndung das Haus verlassen hat.Es sollte nicht mehr lange dauern.
i
immerneuling, 11. Apr 19:00 Uhr
0
Seit zwei Wochen nichts neues....
D
Demokrator, 9. Apr 10:59 Uhr
0
09.04.24 10:31:31 Original-Research: UniDevice AG (von GBC AG): ausgesetzt "Demzufolge müssen wir bis auf Weiteres unser KAUFEN-Rating und unser Kursziel in Höhe von 2,90 EUR (Stand: 20.02.2024) vorübergehend aussetzen, bis die Informationslage neue Rückschlüsse auf die aktuelle Geschäftsentwicklung und die Sicherstellung der Unternehmensexistenz zulassen." Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/Original-Research-UniDevice-AG-von-GBC-AG-ausgesetzt-608bcf91-d2c2-4aae-8a4f-a9d9ca4c3267
P
Pommesbude77Fan, 29. Mär 20:17 Uhr
0
Oh Gott, das darf doch alles nicht wahr sein. Das sind ja sehr nach Insolvenz aus
b
bimi22, 28. Mär 17:17 Uhr
0
Langsam aber sicher am steigen....sehr gut
D
Demokrator, 28. Mär 15:58 Uhr
0

Bei der Warnung habe ich die Befürchtung, dass der Vorstand, oder ein Teil davon, vorerst weggeschlossen wurde.

Das wäre Adhoc-pflichtig gewesen. Sollte bekannt sein.
i
immerneuling, 28. Mär 15:56 Uhr
0
Bei der Warnung habe ich die Befürchtung, dass der Vorstand, oder ein Teil davon, vorerst weggeschlossen wurde.
b
bimi22, 28. Mär 15:07 Uhr
0
Panik sieht anders aus. Ist aber schon ein gewisses Risiko...kann ja auch wieder schnell hochgehen, falls die Steuergeschichte nicht so wild ist.
D
Demokrator, 28. Mär 14:55 Uhr
0
Es wurden bisher nur ca. 5% der gesamten Aktien gehandelt heute. Mal weitere Infos vom Unternehmen und der Presse einholen über Ostern.
l
llamar85, 28. Mär 14:22 Uhr
0

Bist du hier Short?

ja, nicht nur ich...
L
LFC, 28. Mär 14:15 Uhr
0
Bist du hier Short?
l
llamar85, 28. Mär 14:10 Uhr
0
Wer ist noch am Start?
l
llamar85, 28. Mär 14:10 Uhr
0
Ab jetzt nur noch aufwärts!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,39 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,39 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,77 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,93 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
8 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion -1,55 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion -3,73 %
10 INFINEON Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen