VA-Q-TEC AG NA O.N. WKN: 663668 ISIN: DE0006636681 Kürzel: VQT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
30,00 EUR
-3,23 %-1,00
20. Sep, 22:46:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.548
r
rici11093 vom 14.09.21 17:59 Uhr
1
Der Verlauf seit Anfang September ist top hab ich nicht erwartet
Benny80
Benny80 vom 14.09.21 17:11 Uhr
1
Eine starke Vorstellung die letzten Tage. Man darf sich in dem Forum auch Mal wieder freuen😃
n
nemil vom 14.09.21 10:17 Uhr
0
Voleon hat seine Short-Position geringfügig reduziert.
L
Legoland vom 13.09.21 10:06 Uhr
1
Nein, beobachte schon seit ATH November, meine Vermutung hier sind sehr viele Daytrader am Werk.
HugoP.
HugoP. vom 13.09.21 09:01 Uhr
0
Keine Ahnung, vielleicht hat es was mit Valneva zu tun 🤷🏼‍♂️.
P
Phantom201126 vom 13.09.21 08:50 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los
L
Legoland vom 10.09.21 14:46 Uhr
3
We solve thermal challenges – Seit 20 Jahren sorgt va-Q-tec für mehr Energieeffizienz und Sicherheit in der TempChain Logistik NEWS, UNTERNEHMEN| 09.09.2021   Vor 20 Jahren wurde va-Q-tec in Würzburg gegründet und die Erfolgsgeschichte einer visionären Idee für mehr thermische Energieeffizienz und Produktsicherheit nahm ihren Anfang. va-Q-tec hat sich vom Start-up zu einem global agierenden Anbieter für Hightech-Lösungen auf dem Gebiet der temperaturkontrollierten (TempChain) Logistik von Pharmaprodukten oder Lebensmitteln entwickelt. Mit der „Vision 2030“ will va-Q-tec auch künftig mit technologischen Innovationen bei Produkten und Dienstleistungen neue Maßstäbe setzen.
Benny80
Benny80 vom 09.09.21 17:02 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/pvr/vaqtec-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1474629
Benny80
Benny80 vom 09.09.21 14:47 Uhr
0
Hot Bets meinte ich
Benny80
Benny80 vom 09.09.21 14:46 Uhr
0
Heute war es bei Hot Stocks von Finanzen.net im Postcast.Gerne mehr davon😉
L
Legoland vom 09.09.21 13:46 Uhr
1
Startet sie jetzt durch auf 35, 36 € wieder???
r
rici11093 vom 08.09.21 13:10 Uhr
0
Wochen chart ist doch positiv. Hab gar nicht erwartet das wir so schnell wieder in Reichweite 30 gehen😅
S
Stephano vom 08.09.21 09:58 Uhr
0
Klar da hast du Recht. Aber ich habe die Erfahrung gerade mit dem Aktionär gemacht, dass meist immer das Gegenteil eintritt😃. Doch ich habe einiges Grün. Kommt auch immer auf den Kaufzeitpunkt an und wie man sich mit den Aktien auseinandersetzt.
Benny80
Benny80 vom 08.09.21 09:56 Uhr
0
Und schaue dir Mal heute den Markt an.Denke nicht das du so viel grün bis jetzt im Depot hast.
Benny80
Benny80 vom 08.09.21 09:55 Uhr
0
Dir geht's ja speziell um VA-Q-Tec. Ich habe gemeint das der Push daher kam,da bin ich mir sicher Gestern alle Aktie die bei Schröder gelobt worden sind sind ordentlich gestiegen, Ibu-tec,ernst Russ AG,Va-Q-Tec.Um das geht es mir.Es ist halt die meist gelesene Plattform in DE. Der Verlauf der Aktie geht mir schon lange auf die Nerven.Habe auch auch schon Erfolge mit dem Aktionär gehabt.Irgendwo holt man sich halt die Ideen und wählt dann aus.
S
Stephano vom 08.09.21 09:47 Uhr
0
Klar, aber das kann man ja an Zahlen ablesen. Schau dir doch den Jahreschart an. Aber was soll man schon erwarten, wenn man nur Anhand von einer Empfehlung vom Aktionär eine Aktie kauft😏😏

Meistdiskutiert